7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vorgestern Wiese, heute Ducksch - kommt selten vor, dass Werder binnen so kurzer Zeit gleich für zwei Schlagzeilen abseits des Platzes produziert
     
  3. Wir entwickeln uns halt in allen Bereichen weiter. Die Presse brauch immer Futter.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er spielt für Grün-Weiß und tanzt nicht für Grün-Gold :D
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  6. Morgen auf Bild+ : Baumann raus!
     
  7. War Samstag im La VIVA und hat ein paar Drinks zuviel gehabt deswegen wohl Sonntag die Einheit verpasst .
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Die Mannschaft ist intakt :) Alles gut :D
     
  9. Finde ich gut, zwingt Werner dazu mal ein bißchen was zu probieren. Und das nun sogar ohne sich dem Vorwurf ausgesetzt zu sehen den Gegner zu unterschätzen. Gut gemacht von Ducksch. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. liam

    liam Guest

    Sowas gab‘s früher öfter, ist aber intern geblieben. Aber das geht heutzutage wahrscheinlich nicht mehr.

    Meine Lieblingsanekdote ist die, wo Willi Lemke einen Puff Besuch einiger Spieler bezahlt hat, aber vielleicht ist das auch nur eine Legende…
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du weißt auch nicht, was du willst
    :D :beer:
     
  12. Party machen gerne (nach einem guten Spiel schmeckt das Bier dann bestimmt auch besser was am Samstag ja nicht der Fall war ) aber dann nicht am Sonntag erscheinen und das in einer englischen Woche ( ich weiß nicht) .Denke das die Spieler damals nach dem Puffbesuch noch die Kraft hatten am nächsten Tag zum Training zu erscheinen :roll::roll:
     
  13. Wie kann man so unreflektiert und unlogisch argumentieren,

    man nennt es auch Polemik aus dem Bereich der Holzbeinlogik,
    die Verknüpfung zweier Sachverhalte mit einer Gemeinsamkeit:
    unser Tisch hat ein Holzbein, der Opa hat ein Holzbein, also ist der Opa ein Tisch:

    Wiese benimmt sich daneben, Ducksch benimmt sich daneben, beide spielten und spielen bei Werder (Gemeinsamkeit), also ist Werder daneben, besser produziert die Schlagzeilen.

    Werder kann nichts dafür, dass Wiese und Ducksch sich danebenbenehmen, nicht Werder produziert die Schlagzeilen, sondern Wiese und Ducksch.

    Schüler schreibt schlechte Noten, Lehrer vergibt schlechte Note, folglich produziert der Lehrer die schlechten Noten.
     
  14. Doch, ich will das Werner mal was probiert. Ich habe aber nicht Burke gefordert. Groß spielt ja auch nicht, sehen wir endlich mal Stage und Gruev. Wäre sonst auch nicht möglich
     
    Cyril Sneer und Jörg Rufer gefällt das.
  15. liam

    liam Guest

    Die junge Generation verträgt halt nichts mehr ;)
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  16. Finde man sollte das auch nicht zu hoch hängen.Werner hat richtig reagiert ein Spiel draußen zum Nachdenken ist völlig ok.Dann kann er Samstag gleich seine erste Chance zu einem Tor nutzen sollte er eine Chance bekommen und alles ist wieder gut
     
    Jörg Rufer, rudi1980 und liam gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Endlich haben wir ein Trainer der Konsequenz zeigt was Sache ist. Das entschuldigt aber nicht die Disziplin Losigkeit von Marvin Ducksch.
    Das wird Ole Werner nicht zum letzten mal machen. Nur zu oft ist natürlich nicht förderlich. Jeder andere muss auch Pünktlich zur Arbeit erscheinen oder zur Dienstbesprechung. Das ist also völlig ok so. Da wird also nun durchgegriffen. Das ist im sinne des Teams.
     
  18. Die Geschichte hab ich auch schon gehört.
    war noch zu Zeiten,
    als Borowka Probleme hatte, man sich im Trainingslager Ausgang gönnte und unser Torjäger nach dem Spiel erstmal eine rauchte,
    in den ängstlichen Zeiten der digitalen Medien nicht mehr möglich,
    da geht man gleich auf Saujagd und will dem Verein was anhängen.
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja da gab es doch ein Mario Baßler, der hat quasi nie trainiert außer das Bierglas heben :ugly: trotzdem hat er gespielt :beer:
     
  20. Wenn Burke liefert ist Ducksch erstmal draußen.
    Es wird Morgen einige Änderungen im Kader geben!