7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Heul doch mal rum. Danke genug.
     
  2. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beim Elfmeter haben irgendwie alle um uns herum im Block am Freitag gesagt, dass Ducksch verschiesst.
    Ich fand ja die Selbstlosigkeit von Lücke grundsätzlich schon klasse. Seinem kriselnden Sturmpartner die Kugel zu überlassen um ihm
    ein Erfolgserlebnis zu verschaffen zeugt schon von ganz großem Zusammenhalt. Kann mir aber auch vorstellen, dass das den Druck auf
    MD nochmal unnötig erhöht hat.
    Tja, am Ende war es nur eine weitere von ganz vielen unglücklichen Aktionen auf dem Platz....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jeder, der ein bisschen Sachverstand hat wusste, dass das nicht gut gehen wird mit dem Elfmeter.
    Selten dumm ihn in so einer Situation schiessen zu lassen.
    Fussball ist immer auch Philosophie und in der Situation sicher nett gemeint aber fürs Team und die Punkte kontraproduktiv.
    Nicht mehr zu ändern.
    Ich würde Ducksch nicht raus nehmen, dafür ist er zu wichtig und nicht adäquat zu ersetzen.
     
  4. Spar dir das. Den Namen von verdienten Werderanern (und das ist Ducksch durch seinen Anteil am Aufsteig) sollte man richtig schreiben können. Keiner redet doch von Rudi Föller und Johan Mikou. So viel Respekt muss sein.
     
  5. Es scheint in dem Team zu stimmen. Er ist nicht der erste der das anspricht....
     
    tz_don und sergeant_mumm gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DUCKSCH IS ON FIRE!

    Ich habe es geschrien, gefühlt alleine in Block 12, hatte heute den Ducksch Bierbecher in Händen und habe ihn rein aus Aberglauben zur Halbzeit wieder befüllen lassen.:klatsch::schal:

    Endlich ist der Tor-Knoten geplatzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2022
    MiroKlose, Cyril Sneer, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  7. Tolles Tor und vor allem tolle Vorbereitungen! Bitte so weiter machen.
     
    tz_don gefällt das.
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schönes Tor und insgesamt ein tolles Spiel heute. :klatsch:

    Weiter so, dann wird das noch eine tolle Saison :kaffee:
     
    andy0606 und tz_don gefällt das.
  9. Na also...Tor gemacht, eins vorbereitet und auch sonst ein gutes Spiel. Auch wenn es erstmal nur eins ist,er ist der beste Vorbereiter von Werder.
    Im übrigen, am Anfang der Zweitligasaison letztes Jahr haben alle Ducksch gefeiert und Füllkrug verdammt als der mal einige Spiele nichts traf.Dieses Jahr war es andersrum. Solche Phasen hat jeder Stürmer mal. Dafür hat er die meisten Treffer aufgelegt,ist genauso wichtig..Hoffe aber trotzdem,daß der Knoten nun platzt.
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe mich riesig für ihn gefreut, dass er endlich wieder getroffen hat. :)
    Aber abgesehen von den bisher fehlenden Toren, fand ich seine Saison soweit voll okay. Er ist auch nicht ohne Grund aktuell führend in der Vorlagenliste der Bundesliga. :beer:
     
    tz_don und andy0606 gefällt das.
  11. Moin,
    während des Spiels stand er, bei längeren Pausen, immer bei Ole Werner und hat „was weiß ich“ besprochen ….. des Trainers Arm auf dem Feld! Mein Eindruck
     
    tz_don gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bockstarkes Spiel von ihm und endlich ein Tor. Freut mich sehr für ihn :wdance::schal:
     
  13. In der kicker-Elf des Spieltages.
    Verdient.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zweites Tor in Folge, bei der zweiten Szene muss er Vogt ins Nichts rutschen lassen aber ich will heute nicht meckern.
    Gute Leistung
     
    Juri gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und da sind sie wieder die hässlichen Vögel im Doppelpack! Auswärtssieg!:klatsch::trommel::wdance::schal:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ducksch is on Fire!

    ..OK Sch... Pass vor dem 1:1 aber, endlich sind die häßlichen Vögel im Doppelpack wieder richtig häßlich!:klatsch::wdance::schal:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  17. Und, wie stehst du mittlerweile zu deinem hämischen Kommentar?
     
  18. Natürlich freut es mich, dass Ducksch mal wieder getroffen hat...
    ;)
     
  19. Für mich war das Tor in Sinsheim "Tor des Monats"
    Ball tief in der eigenen Hälfte abgefangen
    Ball zu Schmid
    Ball zurück
    Ball zu Fülle
    Ball zurück
    Ball ins Tor