7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dort spielen wir gegen einen Zweitligisten ;)
     
  2. Ich finds bitter, wenn unwidersprochen Fakenews verbreitet werden. Es gab hier genau einen einzigen Beitrag den man, wenn man unbedingt möchte als gehässig bezeichnen kann. Und zwar den mit dem Zweitligaspieler. Eingekloppt allerdings wird hier von niemandem, warum auch.

    Und by the way: Bis zum Beweis des Gegenteils ist der Spruch im Grunde genommen sogar richtig, aber das ist ein anderes Thema.
     
    Quasikasn und janstoike gefällt das.
  3. Und flotte Defensivspezialisten..
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Auswärts sind wir doch wieder in flott Lachspfirsich unterwegs...:D
     
    klaus_ue gefällt das.
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Wenn man in Leverkusen wieder punktet, sollte man den Lachspfirsich auch mal Zuhause anprobieren
     
    klaus_ue und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Dschungelcamp ist des Rätsels Lösung :mad:
     
  7. Eben, und mir ist jetzt schon Angst und Bange außer Duckschis Ladehemmung wird genau dann beendet :top:
     
    Bremen gefällt das.
  8. Dann lies halt ein bisschen in den Spieltagsthreads, dann weißt du auch warum er das geschrieben hat.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  9. Die STTs sind so gut wie nie eine gute Idee (nach Niederlagen). Und noch mal weniger, um dann ohne Bezug in Spielerthreads zu schreiben.
     
  10. Den Bezug im Spielerthread hast du doch selbst genannt. Außerdem, die Menge macht's, jedenfalls bei mir. Wenn man jede Woche liest, dass unser beste Scorer nur Zweitliganiveau haben soll, da fällt mir nichts mehr zu ein, sorry.
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Wo habe ich mich denn auf den STT bezogen?

    Lass die Leute doch reden, seit wann ist denn das hier was neues? Wenn ich mal zb den Namen eines ehemligen Trainers erwähnen sollte ;) Und was die Bundesliga angeht, so hat doch Ducksch selber mal in einer PK darüber sinniert, dass es bisher für ihn in der Bundesliga nicht wirklich gut gelaufen wäre und das auch ein Grund dafür sei, dass er zb nicht ins Ausland schielt. Ducksch versucht halt, im krassen Gegensatz zu Füllkrug, zweikampfintensive Situationen zu vermeiden. Das kann sich natürlich mit Füllkrug gut ergänzen, auf der anderen Seite bekommt er aber weit weniger Räume die er anlaufen kann, als in der 2. Liga. Ich denke genau deswegen fällt ihm die Bundesliga auch schwerer.

    Und wenn es so käme, dass er langfristig keinen Fuß auf den Boden bekommt (ich übertreibe jetzt ein wenig aber du weißt was ich meine), dann wäre er damit nicht der erste und nicht der letzte. Denk mal an den jüngeren Petersen, wie der die 2. Liga zerschossen hat und wie schwierig es für ihn dann in der Bundesliga war. Oder natürlich der Topscorer der 2. Bundesliga, Terodde. Aber warten wir's mal ab, wird schon werden mit Ducksch und der soll sich nicht in ne Kopfsache reinquatschen lassen (obwohl es dafür offenkundig schon zu spät ist, wenn ich die Kommentare im WK so lese).
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Die nächsten vier Spiele werden keine Punkte bringen, mit Glück höchstens zwei. Wir spielen nur gegen den Abstieg. Gestern war es einfach nur schwach und absolut gefährlich gegen diese komische Truppe zu verlieren. Ein direkter Konkurrent zu Hause, au Backe… die Sache mit dem Elfer passiert leider, wenn er drin gewesen wäre würde alles jubeln… bin immernoch sauer aufgrund des pomadigen Spiels…
     
  13. Spielerthread, nicht Spieltagsthread ;)
     
  14. Schon klar, aber ich meinte....ach ist auch nicht so wichtig ;)
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht sollte Fritz ihn zum Gang in die Kabine einfach mal blöd anmachen... :wink:
     
    opalo, mezzo19742, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  16. Ducksch überzeugt mich (noch) nicht. Das ist 1. Liga und jeder Treffer ist für uns Gold und Geld wert.
    Ich wünsche mir das gegen Leverkusen der Knoten bei MD mal platzt. Dann wird's auch richtig gut.
    Aber bitte keine Wiederholung wie bei Sargent. Das ewige Talent und Chancen Tot.
     
  17. Wäre Werder in Führung gewesen, ein passendes Geschenk, in der Situation richtig daneben.

    Ducksch brauch bessere Nerven, leider haben wir auch keinen Spieler der ihn ersetzen kann... müssen wir hoffen er schafft endlich den Durchbruch in der 1. Bundesliga.
     
  18. Ah. Hast gemerkt dass du dich verzettelt hast. :D
    Ne. Is dann auch nicht so wichtig. :lol:
     
  19. Nein, es ging darum, dass wir aneinander vorbei reden, aber das ist halt nicht so wichtig um es aufzudröseln. Ich frage nach dem Bezug, aber wie gesagt, egal ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top: