7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    In der falschen Liga
     
    qualedez gefällt das.
  2. Bei Duksch bleib ich dabei, der ist mir aktuell zu viel mit dem Kopf beschäftigt. Das ist mir schon zum Ende der 2.Liga Saison hier und da aufgefallen.
    Es hat ein bekannter ehemaliger Fussballer schon immer gesagt, Geht's naus und spuilt Fussball.
    Kopf aus und los, das wird schon!
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Kopf hoch Marvin.

    Am besten ballerst du dir in den nächsten Spielen den Frust von der Seele. Konzentriert trainieren und im Spiel zeigen wie´s geht. Du hast es doch nicht verlernt. Und Scorerpunkte sind auch nicht die schlechtesten ...

    Es gibt miese Tage und richtige Scheißtage - heute war letzteres. Es wird bald wieder aufwärts gehen ... ganz sicher!
     
    lord_shanks gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ailton soll mach kurz mit ihm schnacken, ich denke das wäre sehr effektiv und produktiv, so ein kleiner Smalltalk unter Torjägern.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Je weniger du als Stürmer denkst, desto besser.
     
  6. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finds teilweise bitter, wie schnell hier gehässig auf verdiente Spieler eingekloppt wird. Ducksch wird noch enorm wichtig für uns werden. Der braucht nur 1-2 Treffer, dann läuft die Maschine. Wie wichtig er für unser Spiel ist, hat er schon oft genug bewiesen. Ich glaub an ihn und bin mir sicher es werden einige bald Abbitte leisten müssen.
     
    Tuemmler, Zille1976, lord_shanks und 2 anderen gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ihm fehlt entweder Selbstvertrauen oder es beschäftigt ihn was, was nichts mit Fußball zu tun hat. Es wäre ganz gut wenn er ein Spiel mal nicht von beginn an spielt und dann erst spielt, wenn es ihn nicht mehr auf der Bank hält, wenn er einfach nur wieder spielen möchte, weil er es allen zeigen möchte, dann ist das der Richtige Zeitpunkt ihn wieder spielen zu lassen. Er wird dann evtl. nicht sofort treffen aber wenn er dann in richtigen Moment einfach schießt, dann wird er treffen.

    Aber es jetzt immer wieder ihn versuchen zu lassen, bis er mal trifft das hilft uns nicht weiter. Denn sonst hätte er gestern den Elfer nicht verschoßen sondern getroffen. Eine Auszeit wäre jetzt das bessere Mittel.
     
    Bremen und opalo gefällt das.
  8. Kopf hoch, Marvin!
     
    liam gefällt das.
  9. Der Freistoß zum abseitsbedingten 1:0 war mal punktgenau auf den Kopf von Füllkrug geschossen. Das wäre ein weiterer Scorerpunkt für Ducksch gewesen. Wann, liebe Leute, hatten wir zuletzt einen Freistoß- bzw. Eckenschützen, der die Dinger so gut in den Strafraum gebracht hat?
    Verstehe die Gehässigkeit ebenfalls nicht, sorry
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird nicht passieren und das hat Ole bereits erklärt, Duckschi ist zu wichtig für unser Spiel vorne, selbst wenn er keine Tore aktuell ins Netz drischt.
    Er ist einfach Top mit Lücke abgestimmt und auch gestern ist er im Zusammenspiel mit Lücke gut gewesen, aber es gibt Phasen da gehen die Unmöglichsten Bälle als Stürmer ins Tor und Phasen die Ducksch gerade erlebt, wo der Ball nicht über die Linie möchte.
    Einfach mal Smalltalk mit Ailton, kann ich erneut nur zu raten, das wäre für ihn sicher eine Top Sache um den Kopf frei zu kriegen.
    Ailton macht das schon.
    Habe Ball, mache Aktion und schieße Tor, das isse Ailton, brauche nix denke, müsse nur schiesse hart die Ball in die Tor. So müsse mache Marvin, als Stürmer müsse nur mache Tore schiess, denke überlasse die Trainer.:opa:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Ich nehme das mit der Denkpause zurück, weil eigentlich muss er weiterspielen bis der Knoten endlich platzt.Trotzdem hätte er nie und nimmer den Elfer in der aktuellen Situation, was das Tore schießen betrifft, schießen dürfen... natürlich hätte auch jeder andere den verschießen können, aber die Wahrscheinlichkeit war doch bei ihm aufgrund der Torflaute und des Drucks immens hoch..
     
  12. Wär's in der 70. Minute gewesen, hätte ich das verstanden, aber nicht in der Nachspielzeit zum Ausgleich.
    Die Nerven liegen bei ihm einfach gerade zu blank. Lücke hatte schon getroffen wenn man so möchte und er hätte auch den 11er versenkt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber ja, is vorbei und nächste Woche geht's weiter.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da ist das Problem :(
     
  14. Ich sehe überhaupt keine große Gehässigkeit, sondern überwiegend Konsens, dass a) Ducksch es besser kann und b) dass er in der aktuellen Situation keinen Elfer zu einem sensiblen Zeitpunkt hätte schießen dürfen. Leider besteht kein Konsens darüber, dass Ducksch mit "ck" geschrieben wird. Wird er aber und es nervt, dass der Name auch nach über einem Jahr Werderzugehörigkeit noch so konsequent falsch geschrieben wird.
     
    osterdeich_hb, Bremen, opalo und 3 anderen gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass die Leute enttäuscht und sauer sind ist doch auch nicht ungewöhnlich, da diese Nummer uns mir an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Punkte gekostet hat.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Vielleicht sogar drei. Was dein verwandelter Elfer bewirkt hätte, wissen wir alle nicgt und Leuten wie Burke traue ich dann noch die eine Einzelaktion zu.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum muss in der Nachspielzeit ein Marvin Ducksch einen Elfmeter schießen, obwohl er seit Saisonbeginn aus 2 Metern keinen Möbelwagen trifft? Bei einer 2:0-Führung kann man ihm eine solche Chance, den Knoten Plätzen zu lassen, gewähren, aber doch nicht, wenn es darum geht, gegen einen unmittelbaren Konkurrenten um den Klassenerhalt mindestens einen Punkt zu retten. Dafür hatten viele Fans beim bzw. nach Verlassen des Stadions kein Verständnis.
     
  18. Hatte ich letzte Woche schon erwähnt:
    Ducksch ist 2.Liga tauglich!
    Und kommt mir nicht mit seinem ab und zu Pässen…das ist nicht sein Arbeitspapier…
     
  19. Ducksch ist selbstverständlich Erstligatauglich! Die Dinger aus der letzten Saison funktionieren auch in der ersten Liga. Scorerpunkte hat er diese Saison schon gesammelt. Zudem unterscheiden sich Mannschaften wie Bochum oder Augsburg wohl kaum von den oberen der zweiten Liga. Der Pokal wird's zeigen.
     
  20. Diesen Spieler mit mentaler Ladehemmung sollte der Trainer führen und lenken. Jetzt mit diesem verschossenen Elfer, wird's nicht leichter.
    Wer vorher cleverer ist, braucht nicht hinterher schlauer zu sein.