7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber wer gibt die Punkte, also nach welchem Schema? Wie gesagt, die Noten für Friedl und Pieper sagen mir, dass da jemand ahnunsloses am Werk gewesen sein muss. Bei Schmid kann man streiten wie dessen Einsatz im Pressing zu bewerten ist, aber bei den beiden Verteidigern nicht, die haben ein blitzsauberes Spiel aufs Parkett gelegt.
     
    Tuemmler und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Automatisiert, Ballkontakt, pass der ankommt, Pass zum Gegner, Karte, Tor und all sowas. Ganz objektiv Leistungsbewertung.
    Teilweise wird noch interveniert wenn etwas falsch abgegeben wurde etc.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann immer streiten. Ich würde Dich jetzt aber z.B. nicht as ahnungslos bezeichnen, obwohl ich mit dem von dir vergebenen Prädikat "blitzsauber" überhaupt nicht konform gehen würde. Dafür sind mit (z.B. bei Pieper) zuviele Fehler aufgefallen. Jedenfalls habe ich es so gewertet.
     
  4. Verstehe. Wobei das natürlich reines Zählen von zählbaren Dingen ist. Und eben nicht objektive Leistungsbewertung. Wenn ich zb 200 Pässe zwischen den Verteidigern hin und her spiele, dann bekomme ich objektiv eine herausragende Passquote und sehr viele Ballkontakte und dann wohl auch eine gute Note. Der Beitrag zum Spiel wäre aber exakt bei Null. Lies dir mal die WK Bewertungen von Pieper und Friedl durch:

    Amos Pieper (bis 77.): Gewohnt aufmerksamer Auftritt des Innenverteidigers. Selbst wenn ein Bochumer mal an ihm vorbeigekommen war, spurtete er hinterher und entschärfte die Situation meist noch höchstselbst. Nach einer Gelben Karte musste er Vorsicht walten lassen. Note 2

    Marco Friedl: Klar verbessert gegenüber der Vorwoche. Ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, strahlte viel Souveränität aus und unterband viele Bochumer Angriffsversuche. Mit starker Grätsche bei einem ganz gefährlichen Konter der Gastgeber (68.). Note 2
     
  5. Ich habe nicht "fehlerfrei" geschrieben ;) Und doch, wer Pieper gestern ein ausreichendes Spiel attestiert, hat nach meiner Meinung keine Ahnung von Fußball und das könnte ich (und du auch) ziemlich leicht begründen. Wenn du dich an einem Begriff aufhängen willst, kannst du das natürlich tun, nenne die Leistung meinetwegen gut, stark, top, wie auch immer.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich entscheide mich für "solide" :D
     
  7. Genau darum hat Pavlas eben nicht die besten Noten dort im Vergleich zu anderen Torhütern, da seine Bälle immer sonst so landen aber er auf der Linie dennoch alles pariert.
     
  8. Gehts hier um Ducks oder Friedl, Pavlenka oder Pieper?

    Ducksch enttäuscht gerade mit seiner Flaute…
    Befürchte, dass er eher überfordert ist.
    Mal sehen was noch aus ihm rauskommt…
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ducksch enttäuscht nicht, er ist Teil der Offensive und spielt guten Fußball. Ich fürchte aber, dass die Torflaute auf Dauer zum Kopfproblem werden könnte.
     
    liam, Cyril Sneer und boon gefällt das.
  10. Solide ist die kleine Schwester von "geht so" und "geht so" war Piepers Leistung nicht. Ich entscheide mich für top! :D
     
  11. Ich denke die Torflaute endet bald und dann bin ich gespannt ob er sich noch steigern kann.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hätte das jetzt mit befriedigend übersetzt. :) Also ne gute 3. Jung im Vergleich dazu ne 2. Für mich.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freitag Doppelpack mit Ansage!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Mister 2. Liga...:D
     
  15. Kopf hoch Duckschi und lasse redn. Ab nächster Woche läufts wieder in die andere Richtung. Manchmal brauchts solche Abende, wo alles danebengeht. Ohne dich wären wir heute gar nicht in Liga 1.
     
    Vorstopper und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Denkpause bitte..danke..
     
    opalo gefällt das.
  17. :lol:
    Wovon träumst du Nachts?
     
    opalo gefällt das.
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Duksch ist ja ein guter Zweitligaspieler.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja?
    Wo spielt der denn?
     
  20. In Leverkusen brauchen wir Konterspieler, sprich wir brauchen Burke.