7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Zurück im Mannschaftstraining..
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2022
  2. Mal sehen ob es für Samstag reicht.
    Grundsätzlich ist er für mich klarer Stammspieler.
    Auf der andere Seite kann das Tempo von Burke gegen .annschaften wie den BVB schon sehr nützlich sein.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Würde mich freuen wenn er seine Bundesligatauglichkeit zeigen könnte , dazu hat es bekanntlich noch nie gereicht .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat doch gegen Wolfsburg und Stuttgart stark vorbereitet, er ist physisch stark, spielerisch clever und sehr aktiv im Spiel.
    Bundesligatauglich ist er allemal und vermutlich wird er gegen den BVB treffen, ich habe das irgendwie im Gefühl.
    Tore sind schön, aber sicherlich nicht das einzige Kriterium für eine Bundesligatauglichkeit.
    Die hässlichen Vögel werden mit Burke noch ordentlich rocken.
     
  5. Hat ja auch niemand gesagt das die hässlich Vögel nicht auch ein Trio sein kann:D
     
  6. "3 x ist Bremer Recht":


    3 hässliche Vögel und 3 Tore (jeder Vogel eins :D)
    3. Unentschieden hintereinander.
    3. Spiel führt auch für Duckschi zum Erfolg.

    :trommel:
    -
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. :XD:


    ... deine Antwort war noch nicht wirklich raus,
    da wußte ich schon, was es wird. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Morgen!:trommel::klatsch::wdance::schal:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wieder viel geackert, Super Freistoß, aber Kobel hält den auch bärenstark...nächste Woche gegen Frankfurt platzt der Knoten, bin in der Ost und dann singen wir, DUUUUCKSCH IS ON FIRE....NANANANAAANANANA...
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. So langsam spielt der Kopf eine Rolle! Da muss ihm unbedingt mal ein Treffer gelingen ... dann läuft es wieder!:vertrag:
     
  12. Wird schon noch, obwohl ich es ihm auch sehr gönnen würde.
     
  13. Guter Spieler und kann die ganze Abwehr beschäftigen. Das Tor wird kommen und den knoten lösen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Wie er mir gestern bei der Auswechslung leid getan hat. :(
    Die Enttäuschung war ihm wieder ins Gesicht geschrieben.
    Ich werd jetzt mal was für sein Selbstbewusstsein tun.
    Beim nächsten Mal trifft er, wetten? :D
     
    Werderwolle, FatTony, PrinzHF und 2 anderen gefällt das.
  15. Bin da ganz zuversichtlich ... ging bei Terodde ja auch - trotz der zuletzt immer lauter werdenden Unkenrufe :top:
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn bei Ducksch der Knoten platzt, dann wird bei ihn einiges gehen und die bisher nicht geschossenen Tore holt er dann auch noch nach. :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Laut Ligainsider hatten nur Füllkrug, Pavlenka, Weiser bessere Noten.
    https://www.ligainsider.de/mobile/sv-werder-bremen/2/

    Oliver Burke ist mit seinem Kurzeinsatz mit Elfmeter-Assist mit einer 4.0 bewertet.
    Vielleicht sollte Burke sich im nächsten Spiel mal eine bessere Note abholen, damit Ducksch mit einer schlechteren 4.0 einen Treffer erzielen kann.

    Es ist ein bisschen wie in der Schule. Diejenigen, die als letztes in die Mannschaft gewählt werden entscheiden die Spiele, und bekommen dafür eine schlechtere Note :ugly:
     
  18. Wie kommt denn so ein Schrott zustande? Schmid so gut wie Jung und besser als Schmidt? Pieper eine 4?? :lol: Friedl 3.5?? Stimmen da Ahnungslose ab und die Noten sind der Durchschnitt?
     
  19. Duksch ist spitze Vergleiche zu anderen Spielern im Kader machen null Sinn. Er ist von seiner Anlage und seiner Art zu spielen einzigartig in der Mannschaft und daher spielt er auch zurecht in der Startelf.

    Burkes Qualität kommt vor allem zum Ende einer Partie gut, da er körperlich und schnell spielt wenn die gegenrischen Spieler schon etwas schlapp sind. Vorher Bedarf es intelligente Spielzüge und das macht duksch sehr gut.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Jeder Aktion bekommt positive oder negative Punkte und anhand der Punkte wird bewertet, die Punkte kann man dann z.b. im Spiel Kickbase live verfolgen.