7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Top 10 von 20 ist gut, Top 10 von 50 ist besser

2. Jung, es war ein Witz. Mach mal langsam. Und was soll der Ruf nach Mods?

3. Ducksch wurde vom kicker in die Kategorie "Nationale Klasse" gewählt.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Rangliste ist allerdings zu einem ziemlichen Witz verkommen. Bei Zetti ist man sich ja auch nicht einig, ob er nun die Hoffnung der N11 ist oder doch nur ein guter Zweitligakeeper.

mezzo19742, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Auf diese Wertungen würde ich nicht viel geben aber ja, nur der Definition nach stimmt das ja auch, national liefert er ja ab, was er international kann werden wir nie erfahren.

6. Gemeinsam mit Wind (kein Stammspieler bei einem Club der unter uns steht) Demirovic (kein Stammspieler bei einem Club der unter uns steht) Sesko ( der kann schon was und hat sicher viel Potential) und Tietz (ich verfolge Augsburg nicht, sehe 5 Tore und ein Assist in der Hinrunde, die Wertung betrifft aber wohl das Kalenderjahr).
    Die Wertung ist zumindest fragwürdig.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso? Wir spielen doch nächstes Jahr CL.

8. Conference League, ja okay. :D
    Dann aber erst.

9. wer weiß, wer weiß ...

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich lege mich mal hier fest und lasse mich im Sommer drauf festnageln - wir holen 60 Punkte. Dann mal schauen wofür das reicht.

11. Ach, mir ist sowas ja immer egal, ob Prognosen zutreffen oder nicht, mein Gott, hab ich oft daneben gelegen gelegen, im Grunde immer zu unseren Ungunsten, will heißen, wir sind oft unter meinen Erwartungen geblieben.
    Am krassesten im Abstiegsjahr, wo ich in hundert Jahren nicht gedacht hätte, dass wir da noch absteigen.
    Es gibt dann immer Internetfachleute, die einem mangelnde Expertise unterstellen, so what?

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hätte im Abstiegsjahr auch niemals gedacht, dass wir nach dem 24. Spieltag nur noch einen mickrigen Punkt holen. Ich glaube das bis heute nicht und bin fest davon überzeugt, dass dies mit Zuschauern so nicht passiert wäre.
    Es gab ja auch absolut keinen triftigen Grund dafür. Nicht einmal die Leistung war bedeutend anders als vorher.

harlem24 und rudi1980 gefällt das.
  13. Weiß ich nicht und keine Ahnung ob der Einfluss der Fans da was geändert hätte, sicher es gab mal die "Green White Womderwall" und so Geschichten aber welchen Einfluss, die auf das Geschehen gehabt haben?
    Schwer zu sagen.
    Es gab damals, in der Rückschau ein recht knackiges Restprogramm und ein Spiel gegen Augsburg, welches wir nie hätten verlieren dürfen, mit ner gelb/roten Karte für Groß, der längst hätte ausgewechselt werden müssen, das uns letztlich wohl auch das Genick gebrochen hat.
    Naja, Schnee von morgen.:D

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Sieg hätte uns gereicht. Egal in welchem Spiel.
    Bin mir sicher, dass eines der Spiele mit Fans im Rücken anders hätte ausgehen können.

harlem24 und rudi1980 gefällt das.
  15. Ich bin über den Abstieg immer noch froh. Dadurch ist viel Gutes in Bewegung gekommen.

mojoforsvw, harlem24 und *Eisbaer* gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sportlich ja, finanziell nein.
    Aber ja, im Nachhinein.

17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Zumindest hat der Abstieg und der folgende Wiederaufstieg Sportlich was reiniges gehabt. Finziell wird das auch besser werden, wenn wir dauerhaft wieder zu den besten 9 der Liga gehören.

Wir dürfen eines nicht vergessen, Ducksch hat da einen großen Anteil daran, das wir jetzt da stehen wo wir stehen. Er ist einer der Spieler wo ich sage wegen ihn stehen wir da wo wir stehen und nicht trotz ihn.

Smaragd, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  18. Puh, ja und nein.:)

Wir können von Glück sagen, dass die zweite Liga damals nicht so stark war wie jetzt und wir die Leute halten konnten, bzw. z.B so einen Weiser dazubekommen haben und einige andere sich wohl auch hier in der Pflicht sahen, die Scheisse, die die mitzuverantworten hatten auszubügeln.
    Weiss nicht ob der Abstieg nötig war.
    Man hat die Warnschüsse ja mehr oder weniger ignoriert, statt wie damals Gladbach und Frankfurt daraus zu lernen und erstarkt daraus hervorzugehen.
    Sehe das zwiegespalten, im Endeffekt stehen wir wieder solide da, was mich freut, mal sehen ob noch mehr geht.
    Bin da auch nicht pessimistisch, dass wir einbrechen oder so.

19. So ist es. :tnx: :top: Ducksch ist für die Mannschaft viel wichtiger als manche User zugeben würden. Dass er nationale Klasse hat wollten ihm früher manche Fans absprechen. Ihrer Meinung nach war er nur ein Zweitligastürmer. Gut, dass das jetzt geklärt ist. :happy:

tz_don, harlem24 und rudi1980 gefällt das.
  20. Die Zahlen sprechen doch für ihn, wer die ignoriert ist beim Fussball wohl falsch aufgehoben, bei aller auch berechtigten Kritik an ihm.