7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Na ja, aber wenn du sagst: "Aber mehr ist er nicht" klingt das auch in meinen Ohren so als fändest du das höchstens durchschnittlich. Top 10 ist Top 10 und verdammt gut.

2. Top ten ist top ten und nicht top two.
    Top ten ist gut warum es eben nicht top two ist habe ich dargestellt.
    Wenn man da keine Argumentation gegen hat, kann man die letzten Posts gerne wegen Kleinkrieg löschen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bei Top 2 würde er hier nicht mehr spielen und Top 10 ist immer noch gut , wie der Name schon sagt Top.
    Schließe mich aber deiner Meinung an das die letzte Post hier gerne wegen Kleinkrieg gelöscht werden kann:D:D:D

4. Also wenn dies schon als "Kleinkrieg" definiert wird, müsste hier jeden Tag im Themenbereich "Mannschaft" durchgewischt werden.

Dennis81 und mezzo19742 gefällt das.
  5. Sehe da auch keinen Kleinkrieg. Im Gegenteil ist das eine ganz normale Diskussion.

Spielerberaterin gefällt das.
  6. Ruhig Brauner!

7. Ach gottchen, nichts anderes ist es doch.
    Ich schreibe top ten ist gut, dir ist gut nicht gut genug.
    Können wir ein Punkt drunter machen.
    Und auch das hier darf gern gelöscht werden.

8. Ole gibt Entwarnung. Ducksch hat das Freitagstraining individuell absolviert, weil er nach der OP etwas kürzer treten musste. Die Vorbereitung auf Leipzig soll er aber schon wieder normal mittmachen.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Top 10 von 20 ist gut, Top 10 von 50 ist besser

10. Jung, es war ein Witz. Mach mal langsam. Und was soll der Ruf nach Mods?