7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Nochmal gerne, der letzte Spieler der bei Werder bessere Scorerwerte als Ducksch vorzuweisen hatte, war Diego Ribas da Cunha...

Und auch nach Diego haben bei Werder einige Granaten in der Offensive gespielt.

Cyril Sneer und *Eisbaer* gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist doch auch egal am Ende. Selbst in der Bundesliga sind seine Scorerwerte ganz weit oben. Im Moment Platz 10. Die letzten zwei Jahre Platz 9 und Platz 8. Wenn man schaut wer da vor oder auch hinter ihm gelandet ist, ist das schon stark.
    Und wenn man die Jahre zusammenrechnet, steht er noch weiter oben. Ohne diese Saison Platz 2 hinter Kane.

harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Kannst du das bitte genauer ausführen?
    Ich habe im Kicker diese Werte mal, mit dem ein oder anderen Positionsgetreuen Spieler verglichen. Z.B. Kleindienst oder Schick.
    Wirklich unterirdische Werte sehe ich da nicht. Daher würde ich gern wissen worauf du dich da beziehst.

Zille1976 und harlem24 gefällt das.
  4. Bitte nicht Sasionübergreifend vergleichen, habe dir schonmal erklärt warum das keinen Sinn ergibt. Seine Werte sind auch so gut, da ist es nicht nötig ihn mit tricksereien in ein noch besseres Licht zu stellen.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es macht schon Sinn, weil es die Konstanz aufzeigt.

harlem24 gefällt das.
  6. Kaum ein Topscorer der Liga hat 2 Saisons durchgespielt nicht mal der eine der in dieser Wertung vor ihm steht. Daher macht es keinen Sinn bzw., ist es schönreden oder schreiben.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nochmal. Es zeigt seine Konstanz. Völlig egal was der Rest macht oder nicht macht.

harlem24 gefällt das.
  8. Es geht doch nicht darum, was andere Spieler machen, sondern nur darum, dass Marvin seit Jahren, egal wo er ist, zu den Top-Scorern gehört.
    Erst in der zweiten Liga, jetzt auch schon im dritten Jahr in Liga 1.
    Und das finde ich beeindruckend, unabhängig von dem was bei anderen Vereinen passiert.
    Was das genau mit schönreden zutun hat, mußt Du mir bitte mal erklären, das sind harte Fakten.

9. Ich weiß. Gerade mal 16 Tore in über 100 Spielen für Werder. Unterirdisch für einen Offensivspieler ;)

Cyril Sneer und harlem24 gefällt das.
  10. Dann solltest du das mal an das Team von Sky schreiben. Die machen diese Statistiken auf Basis des Kalenderjahres nämlich auch. Vlt. sind die auch nicht clever genug?

harlem24 und *Eisbaer* gefällt das.
  11. Das zeigt gar nichts weil man kaum Vergleichsspieler hat.
    Die 2 top ten Plätze in Folge zeigen Konstanz und auch wo er einzuordnen ist. Ein 2 Jahres Vergleich bringt nichts wenn kaum ein anderer 2 Jahre gespielt hat.

12. Korrekt und das zeigen die Platzierungen am Saisonende besser als alles andere.
    Schönreden ist nur, eine Statistik aufzurufen in der es keinen korrekten Vergleich gibt.

13. Wenn ich einen Vergleich haben möchte, sollten die Parameter gleich sein.
    Hat ein Spieler 60 Spiele und ein anderer 30. Ist ein derartiger Vergleich sinnbefreit. Ob Sky das auch so macht oder nicht vollkommen egal.

14. Das passiert auch wenn du den Zeitraum von September bis Juni betrachtest.

15. Du kannst dir auch einfach mal die Scorerlisten der beiden letzten Spielzeiten raussuchen und jeweils schauen wie viel Spiele die jeweils erfolgreicheren Spieler gemacht haben. Da wird dir scho
    Schau dir mal die Scorerlisten der beiden letzten Spielzeiten an. Und dann guckst du weiviel Spiele ein Nkunku, Kolo Muani, Kane usw. gemacht haben.
    Also die Spieler die jeweils eine Saison vor Ducksch standen.
    Da wirst du ein sehr auffälligs Bild feststellen. Wenn nicht, musst du schon beiden Augen zuhalten.

Nochmal Ducksch ist ein top Ten Scorer. Das ist gut. Aber mehr ist er nicht. Man sieht ja das die top Vereine kein Problem haben nach Verlust ihrer top Scorer, einen Spieler zu besorgen der am Ende wieder vor ihm scored.
    Das ist eigentlich das was diese Listen hergeben.

Das macht Ducksch aber nicht zu einem schlechteren Spieler.

16. Ich sprech jetzt mal ein Machtwort:

Ducksch ist der beste Spieler der Welt. Ende!

:wdance::wdance::wdance:

17. Was steht da bei Bild+ mit Operation und Ducksch. Also wenn der jetzt auch noch ausfällt brauchen wir definitiv Ersatz da vorne ....

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn die das hinter Paywall verbergen, hat er vermutlich nen eingewachsenen Zehennagel.

Dennis81 und beckstown gefällt das.
  19. Er musste sich einen kleinen Eingriff an der Schilddrüse unterziehen (lt Kicker).
    Lt Niemeyer steht ein Einsatz von Ducksch gegen Leipzig "in den Sternen".

beckstown gefällt das.
  20. beckstown gefällt das.