7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Ist der Ruf erst ruiniert, schreibt es sich gänzlich ungeniert.

2. butch

butch

Es sind ja nicht nur die Scorer Punkte entscheidend, letzte Saison gab es wirklich häufiger mal Spiele in denen von Ducksch einfach nichts zusehen war und er trabte dabei manchmal so lustlos über den Platz, er hat an seiner Körpersprache und seinem Einsatz definitiv gearbeitet auch wenn nicht immer alles klappt, er versucht immer da zu sein, haut sich rein und hat eigentlich in jedem Spiel seine Aktionen. Das unsere gesamte Offensive nun seit längerer Zeit besser funktioniert kommt ihm auch extrem zu gute, ohne Füllkrug hatte er es nicht leicht, er hing oft in der Luft aber mit unserer neuen Offensiv stärke kann Ducksch wieder viel öfter seine Stärken ausspielen und sich einbinden, da kommen noch ein paar Tore von Ihm und sicher auch noch einige Vorlagen.

svw1311, Vorstopper, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  3. Gestern war es sicher nicht sein bester Tag, seine Vorlage jedoch zum 4 : 1 war klasse.

svw1311, Vorstopper und beckstown gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mal halblang, aktuell läuft es, bei der Mannschaft und auch bei Marvin.
    Es kommen aber auch wieder andere Zeiten und dann sind die Kritiker auch wieder lauter.

5. Das wollen wir mal nicht hoffen ;)

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich nicht, Werder steht über Allem.:schal:

7. Liegt möglicherweise daran, das Kritik kam, wie sie angebracht war und nun wo keine angebracht ist, auch keiner kritisiert.

8. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wobei sich am Spiel von Ducksch ja so rein überhaupt nichts geändert hat seit Spieltag 1. Ebenso wenig wie an seinen zählbaren Leistungen konstant seit er bei Werder spielt.

9. Die Kritik war angebracht, aber nicht in diesem Ausmaß.

Und eine berechtigte Alternative sah ich und anscheinend ja auch OW auch nicht im Kader.

Vorstopper gefällt das.
  10. damit ist eigentlich alles zu diesem Thema gesagt :top:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das nicht aber oder eben deshalb hat er auch immer wieder Schwankungen und da darf man auch was dazu schreiben ohne als Duckschhasser oder was auch immer dazustehen.
    Als Typ polarisiert er eben und das ist auch gut so.
    Wir stehen so gut da, wie ewig nicht und daran hat er einen nicht geringen Anteil.

12. Wenn man Woche für Woche im STT schreibt, dass Werder wieder mal in Unterzahl beginnt und selbst nach guten Spielen davon nicht ablässt, dann ist man aber genau das. Dazu sollte man dann eben stehen, finde ich.

harlem24 und Dennis81 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich fühle mich da nicht angesprochen.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich schaue ja hier bewusst nicht in die Spieltagsthreads, aber auf Social Media war wieder mal sehr zum fremdschämen. Halbzeitstand 3:1 und diverse Beiträge gegen Ducksch und Werner. Absurd.

rudi1980 gefällt das.
  15. Weil sie im Moment nicht unberechtigt ist:opa: