7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, hat er. :D Es gab nix zu meckern.

FatTony gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Beschreibt es ganz gut. Was ich mich nur immer wieder frage - ja Ducksch kritisieren, aber Bankplatz fordern? Selbst wenn er mal ein paar Spiele untertaucht, er kommt wieder. Das kann bereits im nächsten Spiel sein oder in 5, aber es passiert. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ducksch hatte noch keine Saison in seiner Karriere in der es anders war (außer Düsseldorf, wo er gar nix gerissen hat). Immer massenhaft Scorer.
    Auswechseln kann man immer, aber bei mir wäre ein solcher Spieler auch immer gesetzt. Sicher gibt es eine Grenze, aber die Durststrecke bei Ducksch war nie sehr lange.

Hab ich mir gerade mal angesehen die Daten:
    24/25 - 4 Tore, 6 Vorlagen, längste Unterbrechung 2 Spiele
    23/24 - 12 Tore, 10 Vorlagen, längste Unterbrechung 5 Spiele (allerdings danach 1 Vorlage und wieder 3 Spiele nix)
    22/23 - 12 Tore, 8 Vorlagen, längste Unterbrechung 3 Spiele
    21/22 - 21 Tore, 10 Vorlagen, längste Unterbrechung 3 Spiele (noch bei Hannover. Hat gegen uns getroffen und dann aufgehört :p)
    20/21 - 16 Tore, 7 Vorlagen, längste Unterbrechung 4 Spiele
    19/20 - 15 Tore, 6 Vorlagen, längste Unterbrechung 3 Spiele
    18/19 - 1 Tor, 1 Vorlage, längste Unterbrechung 7 Spiele (Düsseldorf, warum?)
    17/18 - 18 Tore, 11 Vorlagen, längste Unterbrechung 3 Spiele

Alles davor ohne Wertung, da er bei Pauli noch 3. Liga (11 Scorer) gespielt hat und in Dortmund Regionalliga (27 Scorer).

Genau als Duckschi schwächelte letzte Saison, haben wir fast alles verloren. Lag allerdings nicht nur an ihm und seine schlechte Quote war z.T. auch auf die anderen Gründe zurückzuführen. Wäre unfair, dies an ihm festzumachen. Da mangelte es schon noch an mehr.

tz_don und suppenschlund gefällt das.
  3. Im Kalenderjahr die meisten Assists in der Liga:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Dürfen heute noch welche dazukommen

4. 18 Spiele und dabei 14 Scorer. Wieder mal großes Kino Marvin Ducksch, so kann man sich in den Urlaub verabschieden.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Heute allerdings sehr unglücklich. Er hat gut gespielt, aber sehr viel Pech gehabt.

Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Duckschi, zieh nicht immer zurück, zieh immer voll durch, so wie letzte Woche beim Vollspann Traumtor...vertraue in deine Präsenz...durchziehen...
    :schal:

svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  7. butch

butch

Das war heute leider wirklich etwas unglücklich aber trotzdem gute Runde von Ihm bisher, ähnlich wie Schmid, beide totale Leistungsträger die einfach nicht so gerne Tore schießen wenn die das nach der Pause auch noch besser hinbekommen dann ist die Champions League nächste Saison sicher.:D;)

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das Schöne ist doch aktuell, dass selbst wenn er nicht seinen besten Tag hat, andere einspringen, heute waren das Grüll, Schmid und Kühn offensiv und Stark war defensiv tadellos heute mMn.

svw1311 und butch gefällt das.
  9. butch

butch

Ja mit unserer Mannschaft ist wirklich etwas passiert, die ersten 20 Minuten hatte was von den glorreichen Zeiten, die Kugel lief so locker und flüssig an den Berlinern vorbei die kamen garnicht klar... 2:0 führung und auch schon ne 100 Prozentige verballert ganz locker easy ohne große Problem dann leider dieses gegen Tor und danach sah man dann schon das wir noch keine Top Mannschaft sind aber insgesamt schon auf einem sehr, sehr gutem Weg. Wenn wir vom großen Verletzungspech endlich mal verschont bleiben dann glaube ich auch das wir das bis zum Ende endlich mal durchziehen können.

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war auch überrascht, hatte Union aber auch defensiv deutlich disziplinierter eingeschätzt, gut für uns und wir haben das auch prima genutzt.

svw1311 gefällt das.
  11. butch

butch

Wir haben jetzt ein paar Mal in Folge gegen Defensive Mannschaft die durchaus versucht haben Beton anzurühren getroffen und gewonnen. Unsere Offensive kommt mittlerweile auch mit den Mauertruppen klar, das war lange nicht so. Bin mal gespannt wie es gegen Leipzig aussieht nach der Pause, das wird wieder etwas völlig anderes aber auch ein bisschen richtungsweisend, ein offener Schlagabtausch mit glücklicheren Ende für uns ist nicht ausgeschlossen.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fand Union nicht mal so schlecht wie sie gemacht wurden. Die waren sehr präsent und zweikampfstark, vor allem bei uns in Strafraumnähe und haben ähnlich wie wir sehr viel Feuer drin gehabt. Aber sie hatten keine Chance. Die wurden einfach überrollt.

rudi1980 gefällt das.
  13. Und das mit der zweitbesten Defensive der Liga. Muss man auch noch mal betonen. Fast 25% ihrer Gegentreffer haben sie nun von uns kassiert.

svw1311, Lübecker und *Eisbaer* gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber zurück zu Duckschi.
    Mit der gestrigen Vorlage ist er nun mit Wirtz, Grifo und Marmoush gleichgezogen und belegt mit 7 Vorlagen Platz 1 der besten Vorbereiter der Liga.
    In der Gesamtscorer-Liste steht er immerhin noch zusammen mit Grifo auf Platz 10.

Er hat aber jetzt schon wieder die Hälfte seiner üblichen +20 Scorer zusammen und mit 11 von 25 Toren, die wir geschossen haben, ist er wieder nahe an den 50% Torbeteiligungen.

svw1311 und harlem24 gefällt das.
  15. Ne nicht ganz. Kane, Marmoush, Wirtz, Openda und Oliseh haben 9 (Kane) bzw 8 Vorlagen. Wirtz hat ja gestern 3 Tore aufgelegt, vorher war er gleichauf mit Ducksch.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wurde wohl nicht aktualisiert. Aber komisch. Die 7 von Ducksch stimmen. Mit deiner Liste habe ich nun 4 verschiedene Listen.

17. Es ist sehr ruhig geworden um seine sogenannte unberechtigte "Startelfgarantie" :kaffee:

svw1311 gefällt das.
  18. Das ist auch gut so. In der Tat habe ich da derzeit keinen Schmerz mit, solange das Gesamtergebnis stimmt ist auch er oder gerade er (je nach Sichtweise) Teil des Erfolgs. Finde sogar das er teils mehr Wege macht und zusammen mit Grülli ein sehr gutes Duo bildet. Wie hier allerdings die Diskussion verläuft bei Misserfolg bleibt abzuwarten. Hängt davon ab inwieweit seine Leistungen oder Nichtleistleistungen dazu relevant sind. Kann ja auch durchaus ein anderer der Stein des Anstoßes sein ... kommt hoffentlich nicht so bald .. :kaffee:

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Selbst wenn sich die Leute sehenden Auges hart lächerlich machen, kommt meistens doch irgendwann der Punkt an dem sie sich selber nicht mehr ernst nehmen können. Und schweigen. Ob beim Trainer oder halt Marvin Ducksch.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2024