7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Habe die anderen Tore noch gar nicht gesehen.
    Das von MD war schön, für ein Tor des Monats dann aber doch eher zu wenig.
     
  3. Heute war er nicht "on fire".
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2022
  4. Nein war er nicht. Ich würde mir auch wünschen das er den ein oder anderen Standard dem Schmidt überlassen würde, wenn der mal auf dem Platz steht.
     
    janstoike gefällt das.
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 28. Geburtstag.
     
  6. Lt tuttosport beobachtet Bergamo die Entwicklung bei Ducksch.
     
  7. "Nach Informationen der DeichStube beinhaltet der bis 2024 datierte Vertrag von Marvin Ducksch eine Ausstiegsklausel, für eine Ablösesumme von 5,5 Millionen Euro darf er Werder Bremen im Sommer verlassen."
    (https://www.kreiszeitung.de/werder-...italien-serie-a-2-bundesliga-zr-91396162.html)

    Das Geld könnte die SV Werder Bremen GmbH&Co. KGaA gut gebrauchen.
     
  8. Bei einem Aufstieg muss Werder weitere 500.000 € an Hannover zahlen.
    :denk:
    Was machen (bei Aufstieg)? Werder braucht Ducksch auch in Liga eins.
     
  9. Eben. Also behalten. Dringend.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar, der spielt dann Champions League bei Bergamo, als dritter Stürmer oder so...Weil er ein paar Buden in der zweiten Liga geschossen hat:kaffee:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Blödsinniges Gerücht, denke ich auch. Zudem mit 28 auch nicht mehr wirklich jung...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. "Beobachtet" wurden schon viele Spieler...
    Hunt und Manchester :denk: oder so...
    Das heißt noch nix :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bergamo, so ein Käse, wenn wird Union Berlin ein Auge auf ihn geworfen haben.
     
  14. Falls wir aufsteigen haben wir für Ducksch 4 Mio. bezahlt und die AK ist 5,5 Mio.- FB ist einfach ein Fuchs.

    Da springt ja ein halber Beijmo Gewinn bei raus.

    Immerhin dieses Jahr keine Kaufpflichten die zu erfüllen sind.

    Hoffe Ducksch bleibt. Sollte Werder aufsteigen kann FB ihm die AK abkaufen für eine Million. :ugly:

    Für mich ein Standard Gerücht welches erstmal uninteressant ist.

    Wichtiger ist wir könnten einfach so 3 Stammspieler verlieren mit Bundesliga Erfahrung.:(
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Bist du dir sicher, dass er auch in Liga 1 funktioniert?

    Oder so ein Phänomen wie mancher Torschützenkönig der 2. Liga ist, der zu gut für diese Liga ist, es aber für Liga 1 als Stamm und / oder Scorer nicht ausreicht?

    Terodde ist doch auch so ein bemerkenswertes Beispiel:

    https://www.transfermarkt.de/simon-terodde/leistungsdatenverein/spieler/36284

    Ich bin mir bei MD (leider) nicht so sicher, dafür zeigt er mir zu regelmäßig seine Schwächen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2022
  16. Ducksch ist fussballerisch und Technik ein anderer Spieler als Terodde, denke er kann auch in Liga 1 seine 10 Tore machen. Ist auch torgefährlich außerhalb des 16ern, was Terodde irgendwie abgeht.
     
  17. Ich würde es mir wünschen!
     
  18. Nein.
    ;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem bei Terodde ist doch, ich meine das hat er selber mal in einem Interview sinngemäß so gesagt, dass er in guten bis sehr guten Zweitiligamannschaften gespielt hat, die auch das Spiel gemacht haben und sich viele Chancen herausgespielt haben.
    In der ersten Liga war er dann bei Aufsteigern, die ganz deutlich defensiver ausgerichtet waren, dementsprechend hatte er viel weniger Torgelegenheiten und hatte dann da auch nicht die Quote.
    Der ist ja kein doller Fussballer, der ist von Flanken abhängig und wenn die nicht kommen, hängt der noch mehr in der Luft als andere Stürmer.
    Ducksch ist da technisch deutlich besser und wie gesagt wurde, trifft der auch von ausserhalb des Sechzehners.
    Kein reiner Knipser, dafür lässt er mir auch die "Einfachen" zu oft liegen.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2