7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Dass Marvin nicht nur Stärken hat, brauchen wir nicht wieder tausendfach zu dikutieren.
    Ich gehöre zu denen, die oft und öfter gesagt haben, er muss raus aus der S11 und braucht mal ne Pause.
    Seit 3 Spielen muss ich sagen, bin ich da eher anderer Meinung.
    Seine Standards kommen im Moment sehr oft richtig gut .
    1:0 im Pokal nach seinem Freistoß.
    1:0 gestern nach seiner Ecke.Klar gefällt mir sein gesamtes "Spiel" deswegen nicht außerordentlich gut, aber er ist zur Zeit der Punktelieferant, zumindest als Vorbereiter.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jede Mannschaft unter uns (Stand jetzt) würde von Ducksch profitieren. Kann sich nur keiner leisten.

Korrigiere: Mainz und Freiburg ebenfalls

mezzo19742 und harlem24 gefällt das.
  3. Der Fehler ist, dass du die Torvorlagen ignorierst.

harlem24 gefällt das.
  4. Ist doch bei denen nicht anders als bei uns. Das Gras ist beim Nachbarn immer grüner.

janstoike und harlem24 gefällt das.
  5. Klar :D
    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen,daß Fans anderer Vereine öfter seine Stärken sehen,als einige Werder Fans..Der Prophet im eigenen Land..
    Und Sport Reporter und Experten egal ob von Sky,DAZN,ARD, ZDF weisen immer auf die Stärken von ihm hin..Die können sich nicht alle irren,also kann er nicht so schlecht sein .

FatTony gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab ja mal gezeigt, dass Duckschi in seiner Profikarriere nur eine Saison in Düsseldorf hatte, in der er nicht absoluter Topscorer seiner Mannschaft war. Und dennoch war er zumindest in Hannover und Bremen stets der am meisten kritisierte Spieler. Keine Ahnung wie es in Kiel war.

rudi1980 und harlem24 gefällt das.
  7. Mir ist das auch klar ;)

harlem24 und tz_don gefällt das.
  8. Glaub in Kiel gabs kaum Kritik und ich weiß noch daß viele Fans bei 96 gestöhnt haben als er zu uns gewechselt ist .Hat ja gegen uns ein Tor mit Hannover gemacht.
    Zusammen mit Fülle in Liga 1 und 2 wurde hier auch nicht so gemeckert.Die haben sich beide gepusht, vorgelegt,getroffen ,wurden zu den hässlichen Vögeln .;)
    Mit Borree und zum Teil Schmid ging es dann auch noch eine halbe Saison.Jetzt fehlt ihm eben auch ein guter Partner.
    Vielleicht kann er zusammen mit Grüll oder Topp irgendwann ein Team bilden,wenn die sich entwickeln .

rudi1980 und harlem24 gefällt das.
  9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Glückwunsch zum 50. Treffer in grün weiß. Was für ein wichtiger Spieler.

10. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Duckschi ist geil. Er hat Ahnung vom Raum. Schmid sollte man verkaufen, der hat keine Ahnung vom Raum.

11. Du möchtest David Raum haben?
    :D

12. Nein, das hat er nicht gesagt. Nur jemanden, der AHNUNG von ihm hat.

13. :unglaeubig:
    Sach bloß...

mezzo19742 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also seine Mutter?

mezzo19742 gefällt das.
  15. Gegen St. Pauli hat er das Tor mal stark mit Vollspann erzielt und nicht versucht mit der Innenseite zu schlenzen. Das sollte er in Zukunft häufiger so machen, die Schusstechnik war echt gut!

in den letzten 4 Spielen mit 3 Vorlagen und einem Tor. Dazu noch 2 weitere Tore eingeleitet. Aktuell hat er 13 Scorerpunkte in 17 Pflichtspielen.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dachte ich auch. Aber er hat eigentlich immer nur drei Sorten von Chancen.
    1. Ihm fällt der Ball vor die Füße im Strafraum
    2. Er läuft frei auf den Torwart zu
    3. Er schießt aus der Distanz

Diesmal war er eher seitlich unterwegs und musste per Vollspann oder Außenrist abschließen. Wenn ich alleine auf den Torwart zulaufe, nutze ich aber auch keinen Vollspann. Schieben oder Lupfen.

17. Seine schwächere Phase hat er offensichtlich überwunden. Es gibt kaum etwas zu meckern. Zur Zeit ist er in einer in sehr guter Form und zeigt seine Wichtigkeit für Werder.

svw1311 gefällt das.
  18. Sehr schönes Tor - Kann man so machen. :top:

Hat @Lübecker sich eigentlich darüber gefreut? Er fordert gern Vollspann :D.

19. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich fordere die gute alte Picke.

FatTony, Cyril Sneer und MiroKlose gefällt das.
  20. :XD:

Auch "schön".

Mir ist fast egal, wie der Ball rein geht ... solange es ab und zu mal "wie so gewollt" aussieht. :D

FatTony und Dennis81 gefällt das.