7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. butch

butch

Ich bin mit Ihm zufrieden, ich finde er hat an sich gearbeitet. Letzte Saison war er viel häufiger unsichtbar, er hat eigentlich in jedem Spiel seine Aktionen, ich wünschte nur er würde auch wieder etwas Tor gefährlich werden, er hatte mal mehr Killerinstinkt, ist leider sehr verloren gegangen, kommt hoffentlich noch zurück.

2. :trost:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Gegen Zweitligisten :trommel:reicht mir pro Spiel:

1 Tor :trommel:
    +
    1 Assist :trommel:

und alles ist gut. :schal:

4. Das hört man bei Werder gerne:XD:

5. Da bin mir sogar sicher! :schal:
    Dir ist schon bekannt, dass wir heute gegen Darmstadt spielen?

Gegen Erstligisten reicht mir sogar pro Spiel:
    1 Tor
    oder
    1 Assist

denn wir haben ja noch andere Spieler auf dem Platz, die für Werder treffen dürfen (grundsätzlich sogar jeder, der will ...). :trommel:

6. Na denn

7. Eigentlich ist er nicht nur unsere Lebensversicherung, sondern hat sich auch stark verbesser bei in de rVergangenheit nachvollziehbaren Kritikpunkten (Standarts, meckern), die jedoch noch immer permanent angebracht werden von den Dauerkritikern. Für mich unbegreiflich, ist und bleibt unser wichtigster Spieler.

kiwiundole, harlem24 und green66 gefällt das.

8. Danke Duuuuuuuuuuuuuuuuucksch.

9. Und wieder NUR ein Assist.

harlem24 gefällt das.
  10. Was erlauben Ducksch...
    Und dann noch gelb wegen meckern.
    :facepalm:

harlem24 gefällt das.
  11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Nur im Pokal. Und eigentlich auch gar nicht in den regulären 90 Minuten.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gerade auch wieder überall Diskussionen, dass doch Romano die Standards machen soll....nach einem Standardtor.

harlem24 gefällt das.
  13. Gelbe abgeholt für meckern...

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Solange es kein Platzverweis gibt, sind gelbe Karten absolut belanglos im Pokal.

harlem24 gefällt das.
  15. Null Zweikampfverhalten.

16. Boah!!

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Unser komplettes Offensivspiel war mies, daher Duckschis auch, der Unterschied kam dann in der 94. Minute.

MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Offensivspiel war gar nicht mal mies. Es war erwartungsgemäß genau das was passiert, wenn Ducksch als 9er aufläuft und Grüll als zweite Spitze IMMER außen rumturnt. Wer soll denn da die Tore schießen? Ducksch macht keine Zweikämpfe, ist als 9er also nur zu gebrauchen, wenn er in irgendeiner Form Platz hat. Ducksch hat nicht schlecht gespielt. Er hat das gemacht was er kann, aber Darmstadt hat halt Beton angerührt und bei uns stand niemand vorne drin, der mal nen Kopfballduell gewinnen könnte.

19. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Weiser stand vorne drin, seine Gegenspieler aber alle deutlich größer als er. Also kaum Chancen Kopfball Zweikämpfe zu gewinnen

MiroKlose und svw1311 gefällt das.