7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Was ist los?
    Überlässt du das Meckern jetzt den anderen?
    Bisher noch 0 (in Worten: Null) gelbe Karten....
    ;)

2. Schöne Vorlage zum Ehrentor. Ducksch und Topp sind ein gutes Duo. Dazu noch Njinmah und wir haben einen sehr guten Sturm.

rudi1980 gefällt das.
  3. dafür schon 9 Scorer Punkte in 11 Pfichtspielen.

4. Den hätte ich allerdings gestern spätestens zur Halbzeit raus genommen. Ich weiß nicht, ob und was er in der 2. Halbzeit noch gezeigt hat. Die muss ja deutlich besser gewesen sein. Aber in der ersten Halbzeit war das gar nichts.

5. Man muss jetzt aber auch nicht nach schlechter Stimmung fragen und sich dann wundern das sie da ist.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ja, das sehe ich. Aber egal, ich bin hier um Ducksch dafür zu loben, dass er in diesem schrecklichen Spiel geschafft hat eine Vorlage für das erste Bundesliga Tor von Topp zu liefern. Sie haben zwar das Spiel verloren, aber wenigstens hat Topp sein erstes Tor gemacht, dank Ducksch. Es freut mich, dass sich die beiden so gut verstehen.

tz_don und liam1899 gefällt das.
  7. Und Ducksch war gestern noch der aktivste und Beste im MF.Lynnen,Leo,Romano,Mitchell alles Totalausfälle.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist jetzt mit 4 Flanken bester Vorbereiter nach Flanken und drittbester Vorbereiter (5) zusammen mit Kane und Amoura, hinter Marmoush (7) und Grifo (6).

harlem24 gefällt das.
  9. Er muss trotzdem an seinem Abschluss arbeiten, gegen Stuttgart wieder ein paar gute Chancen vergeben…

beckstown gefällt das.
  10. Allerdings waren seine Ecken zum Ende hin mal richtig gut. Nicht direkt dem Torwart in die Arme,sondern etwas weiter weg vom Tor.
    So bitte in Zukunft immer.

rudi1980 gefällt das.
  11. Tja, er ist eben ein für das Team wichtiger 'Rumpelfussballer'.
    Ich anerkenne seine Bedeutung für die Mannschaft. Aber seine technischen Limitierungen, das ruft immer wieder Kritik hervor.
    Die versemmelte 1a Chance frei vor Nübel mag das illustrieren.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie schon mal geschrieben, wenn er diese Limitierungen nicht hätte, wäre er nicht bei uns. Dann wäre er nicht seine halbe Karriere in der zweiten Liga geblieben, sondern würde Nationalmannschaft spielen und bei Real Madrid. ;)

Von daher, er ist wichtig für uns wie er ist. Der eine Stürmer stolpert ein Tor nach dem anderen rein, kann aber sonst nix, der andere hat ein Zauberfüsschen, macht aber wenig Tore. Wer beides kann, gehört zur Elite.

13. gehts auch ne Nummer kleiner?

Ansonsten hat deine Aussage was von "wenn ich gerade nicht hungrig wäre, wäre ich satt" oder "wenn mein Handtuch nicht nass wäre, wäre es trocken"

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Letztlich hat er doch aber recht, so ne richtige Rakete ist er nicht, sonst hätte er diesen Werdegang nicht gehabt.
    Sind wir froh, dass wir ihn haben,mit all seinen Stärken und Schwächen...
    Nationalspieler fand ich schon zu schnell und auch übertrieben aber immerhin.

mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  15. Das ist für mich aber kein richtiges Argument, weil man das überspitzt formuliert über jeden Kreisligakicker so schreiben könnte. Dementsprechend ist es auch nicht schwer, mit solch nichtssagenden Aussagen richtig zu liegen :zwink2:

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Is scho a bissi Captain Obvious, sicherlich.:D

17. Nein, das geht ganz entschieden keine Nummer kleiner. Wenn ein Spieler mit den Scorerwerten von Marvin Ducksch seine Limitierungen nicht hätte, dann würde er logischerweise konstant um die 30 oder mehr Punkte pro Saison machen. Und so ein Spieler wäre unangefochtener Nationalspieler und bei einem CL-Vertreter. Aber sowas zählt vermutlich alles nicht, weil es ist ja Marvin Ducksch und ohne seine Schwächen hätte er trotzdem "nur" 20-25 Scorer pro Saison.

harlem24, Gustav Jacobi und *Eisbaer* gefällt das.
  18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie schon mal geschrieben und auch von FatTony, nö. Bei seinen Scorer-Werten, wenn da nun noch 20 Tore die Saison draufkämen, kannste dir ausrechnen.

Ich glaube ihr missversteht diese Aussage auch. Es ist nicht das was Duckschi ist oder kann. Wenn er es könnte, wäre er im Bereich Harry Kane. Ist er aber nicht, also spielt er so wie er gerade eben spielt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2024
    FatTony gefällt das.
  19. achso, mein Fehler ;) Hab den einfachen CL-Teilnehmer Real Madrid mit dem Club verwechselt, der diesen Wettbewerb in den letzten Jahren mit Abstand am häufigsten gewonnen hat :wink2:

20. Und wenn mein Auto fliegen könnte wäre es ein Flugzeug. Ist es aber nicht.