7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    KOMPLETT hast du gar nichts durchgerechnet.

Zum Thema Fehler: Allein schon auf 11 Spieler zu verteilen, 90 Minuten zu verwenden.

Nun, Tony hat ja alles erklärt (Hinweis auf die Seite wo es herkommt)

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2024
    harlem24 gefällt das.
  2. Ich habe genauen Wert gerechnet auf dem sich meine Frage bezog. Also die Frage, ob das ein positionsgetreuer wert ist oder ein allgemeiner.
    Genau beantworten konnte Tony das nicht. Also habe ich selber gerechnet.
    Meine Datenmenge bezog sich allerdings nur auf einer Saison. Nicht aus 14 Millarden Daten. Das ist korrekt, und von mir aus kannst du das auch als nicht genau gerechnet bezeichnen. Weil es weniger Daten sind,nehme ich aber auch nicht so genau, das die zweite Stelle nach dem Komma um eine Stelle verfehlt ist.
    Als überschlag taugt die Rechnung alle Male.
    Traue halt keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Und schon gar keiner die du nicht selber erklären kannst. Oder nur mit dem Hinweis ließ selber nach.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein hast du nicht. Kläre doch zunächst einmal auf, wie die benannte Seite diese Werte berechnet. Pro Spiel? Pro Minute? Zudem hast du vermutlich eine andere Datengrundlage gewählt. Ich denke nicht, dass diese Seite sich auf den Kicker bezieht.
    Doch hat er. Positionsgetreu lt. Aussage der Seite.
    Und das kannst du so eben nicht machen!
    Nein!
    Und darum fälscht du?

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2024
    harlem24 gefällt das.
  4. Eigentlich hätte jeder mit der Statistik glücklich werden können. Pro und Contra. Aber eben nur eigentlich. Konnte ja niemand ahnen, dass das alles gar nicht stimmt. Jetzt bin ich gespannt, wie die Sache ausgeht. Und ob die Firma danach pleite ist (die ganzen Wettanbieter werden ja bestimmt wegen der falschen Datengrundlage klagen).

Edit: natürlich nicht nur die Wettanbieter.

5. Tja. Das war´s dann wohl.“ Winning audiences, customers and trophies“ war gestern.

Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  6. MD möchte ja zurück in die Nationalmannschaft. Dann kann er ja am Samstag gerne zeigen, das er das Niveau auch kann. Gegen Bayern zuhause sah das absolut nicht danach aus. Für mich eine sehr interessante Personalie am Samstag. MD hat zwar gegen WOB ganz klar sehr gut gespielt, was eine Aufstellung klar rechtfertigt, aber tut sich in der Regel sehr schwer gegen so Zweikampfstarke Spitzenteams, die gefühlt alle 10% schneller sind. War ja gegen Bayern zuhause klar ersichtlich. Da hat MD gar keine Schnitte gesehen da vorne und konnte nicht annähernd für Entlastung sorgen. Mal sehen wie OW vorne aufstellt, ob er richtig antizipiert. Sollte Ducksch beginnen und die Statik ist ähnlich wie gegen Bayern, sollte er schnell wechseln. Wir werden es uns anschauen!

Werder Dirk gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Starkes Spiel, aber bitte Duckschi, mach auch mal die einfachen Tore.

8. Gut..hätte heute mehr treffen können,aber ein wichtiges Tor und sehr engagiert heute..So will ich Duckschi sehen .

eckfahne74 und rudi1980 gefällt das.
  9. Da wird nicht mehr von vielen anderen Usern ebenfalls Lob folgen.

Das Haar in der Suppe wird noch in der Endlosschleife gesucht werden.

liam1899 und tz_don gefällt das.
  10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Schönes Kopfball Tor von ihn, war ja auch sowas was hier die Kritiker von ihn bemängelt, das er das nicht kann. :p

11. Ach, jammern wir auch nach so nem Spiel? Du hörst wohl erst auf, wenn ihm der rote Teppich ausgerollt wird.
    Wollte ihn auch loben, hab jetzt aber keinen Bock mehr. :kaffee:

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Duckschi kann nur die unmöglichen Dinge, die Einfachen sind ihm zu einfach.:lol:
    Also mach einfach weiter das Unmögliche mit dieser Mannschaft!:schal::trommel:

harlem24, MiroKlose, mezzo19742 und 7 anderen gefällt das.
  13. Du musst ihn ja nicht loben. Das verlangt schließlich niemand von dir.

Und wo jammere ich denn bezüglich seiner Leistung" nach so einem Spiel"?

Roter Teppich? Du bist ja eine lustige Zeitgenossin. Wo habe ich denn so etwas geschrieben?

Schwarz-Weiss-Denken? Nicht mit mir.

Mir geht es einfach darum, dass kein Werder-Spieler Spiel für Spiel eine gute Leistung zeigt. Bei Marvin ist dies im Vergleich zu allen anderen Spielern hingegen immer Grund genug für 100 weitere Seiten in seinem Thread, beim Rest des Teams nicht.

Wieso wird er im Vergleich zu allen immer so kritisch gesehen?

Und genau DAS stört mich.

Anscheinend polarisiert er bei vielen Menschen mehr als andere Spieler.

Und mehr möchte ich dazu auch nicht schreiben, da es zu keinem Ergebnis führen würde und eine erneute Diskussion 99 % nur nerven würde.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Smaragd und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Ich glaube heut wird er zu Recht gelobt,und ich würde es gut finden wenn seine Kritiker auch mal seine Leistung anerkennen .

harlem24, *Eisbaer*, WOMLSascha und 3 anderen gefällt das.
  15. Heute war das in der ersten Halbzeit ganz gut zu erkennen. Mir fehlte trotz des guten Spiels nach vorne echte Torgefahr. Und als letzter verbliebener häßlicher Vogel ist das seine zentrale Baustelle. Wobei Kritik m.E. immer erlaubt ist, das hat auch nichts mit 'hate' zu tun, was ich sowohl in der deutschen wie in der englischen Fassung ein viel zu starkes, kräftiges Wort finde.
    Aber nur die Ruhe, dank des tollen Kopfballtores wird er uns als S11-Spieler noch ziemlich lange erhalten bleiben. :D

16. Und dies ja auch zu Recht, wenn kein anderer Offensiver sich im Training aufdrängt und Argumente für die S11 liefert.

Für mich als Trainerin ist es eben kein Argument, ein "Talent" oder schnellen und stellenweise technisch guten Spieler in die S11 zu stellen, wenn diese mich im Vergleich zu MD im Training weniger überzeugen, sorry.

Smaragd, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  17. 100 % Zustimmung!

Aber Kritik sollte bei allen Spielern im Bezug auf das Ausmaß verhältnismäßig gleich sein.

Und dies sehe ich bei Marvin nicht so, auch wenn hier selbstverständlich Kritik in dieser Saison stellenweise berechtigt war.

harlem24, Smaragd und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Es gab doch immer Spieler hier, die polarisiert haben, Hunt, Kruse, selbst Özil.
    Ist einfach so, würde ich nicht zu hoch hängen, die Geschichte.
    Er liefert doch, wir sind einfach auch insgesamt nicht besser, er sticht aber schon positiv heraus.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auf jeden Fall hat Duckschi sich wieder in die Top 10 der Scorer hochgearbeitet.
    Marmoush und Kane mal aussen vor, ist das ja alles sehr eng.

harlem24 und rudi1980 gefällt das.
  20. Hätte ein, zwei Tore mehr machen können/müssen. Bei allem Lob gehört das auch zur Wahrheit dazu.

Die Diskussion ist hier leider so aufgeheizt, dass Zwischentöne und ein „sowohl, als auch“ kaum noch vorkommen, aber ich sage trotzdem: ordentliche Leistung, aber da war gestern mehr drin.

Immerhin hat er das Nebelhorn mal wieder ertönen lassen.