7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder hat in der 2. Liga bisher die meisten Eckbälle (147) gehabt, mit 3 darauf direkt erzielte Toren.
    Das halte ich nicht für eine gute Bilanz.
    Hier hat auch niemand behauptet, dass die Trainer dumm sind, aber man sollte imho schon an Alternativen arbeiten.
     
  2. Direkte Tore nach Ecken sind sehr selten. Wir hatten aber schon weit mehr Tore nach Ecken. In diese 3-Tore-Statistik geht zb nicht das Tor vor wenigen Wochen ein, das auf eine kurze Ecke von Ducksch auf Schmid(?) mit nachfolgender Torvorlage gefallen ist.
     
  3. Wenn das so ist, warum muss dann ein Mittelstürmer die Ecken treten?
    Sorry, aber ich kann einfach nicht verstehen, dass ein Mittelfeldspieler, der zudem noch Profi ist, nicht dazu gebracht werden kann, gefährliche Eckbälle auszuführen.
     
  4. Ducksch ist kein Mittelstürmer. Und warum nicht, wenn er es doch kann? Wir haben doch mit Füllkrug den vermutlich besten Zielspieler den man sich wünschen kann.
     
  5. Dazu mit Friedl, Veljkovic, Toprak noch 3 zumindest große Spieler im Strafraum.
     
  6. Alle 3 unter 1,90.
    Hat Werder neben Woltemade, der ja nur selten eingewechselt wird, einen Spieler, der über 1,90 ist?
     
  7. "In meiner Anfangszeit habe ich gesagt: Ich garantiere 15 Tore. Das habe ich mir als Marke gesetzt. Das hat bis jetzt immer funktioniert."
    Heute hat er die 15 Tore erreicht. 14 für Werder (in 20 Einsätzen), eins für Hannover
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2022
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mal wieder unser Beste in der Offensivabteilung .:top::top::top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Nicht Frittenkurt :D
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Knapp dahinter , aber dahinter :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht doch!
    Derbysieger, Derbysieger, hey, hey...:klatsch::schal:
     
  12. SPIELER DES TAGES
    Marvin Ducksch
    Werder Bremen
    Es kommt selten vor, dass Marvin Ducksch seine Füße nicht im Spiel hat, wenn sich mal wieder ein Werder-Angriff anbahnt. Falls doch, ist er sonst mit einem Laufweg oder einer Körpertäuschung in der Entstehung beteiligt. In Hamburg demonstrierte der 27-Jährige in seiner schleichenden Rolle um Mittelstürmer Niclas Füllkrug jene Spielfreude und -intelligenz. Zudem bewies er Coolness vom Elfmeterpunkt und feinste Technik bei seinem Treffer zum 3:1.

    kicker.de
     
    Bremen und Lübecker gefällt das.
  13. Weiß man schon etwas wegen einer Verletzung?

    Edit: Habe es gerade gelesen: Prellung!
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ducksch ist goldwert. In 20 Spielen für Werder hat er bisher 14 Tore und 8 Vorlagen geliefert, also 22 Scorerpunkte in 20 Spielen. Was für ein herausragender Wert. :schal: Damit ist er bester Scorer und drittbester Torschütze der Liga aktuell. Dazu nach Kicker-Noten (nur die Spiele für Werder eingerechnet) der zweitbeste Spieler der Liga und der Spieler der am häufigsten vom Kicker zum Spieler des Spiels gekürt wurde. :top:
     
  15. Entwarnung bei Ducksch: Während des 2:3-Anschlusstreffers lag er verletzt am Boden, unmittelbar danach musste Marvin Ducksch sogar vom Feld. Doch die Verletzung des Torjägers erwies sich als weniger folgenschwer als befürchtet. Die Grün-Weißen gehen von keinem weiteren Ausfall des 27-Jährigen aus.
    werder.de

    Na da bin ich mal gespannt.
    Bei Agu hieß es auch, man gehe nicht von einem Ausfall aus.
    :popcorn:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er lief doch später zum Jubeln wieder recht flüssig. Scheint "nur" ein Schienbeinprellung zu sein. Bei entsprechender Behandlung könnte es zum WE wieder reichen
     
    celine1912 gefällt das.
  17. M. Ducksch hat mit 15 Toren ebenso viele Buden gemacht wie der aktuelle Top-Torschütze der Ligue I (Wissam Ben Yedder, AS Monaco). Respekt.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werders Stürmerstar (Vertrag bis 2024) plant einen Verbleib an der Weser – so oder so! Ducksch: „Ich habe große Ziele mit dem Verein. Klappt es in diesem Jahr nicht, dann ist es halt so. Ich habe nicht umsonst für drei Jahre unterschrieben. Hätte ich vor, im Sommer zu gehen, hätte ich für ein Jahr unterschrieben.“

    Ducksch bearbeitet Pavlenka, Veljkovic und Toprak, damit sie bei Werder unterschreiben: „Ich habe zu jedem gesagt, dass er bleiben muss. Aber was sie draus machen, liegt leider nicht in meiner Hand.“

    Quelle: Leider nur die Bild
     
  19. Steht auch im Kicker. :)
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.