7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Gehört er so oder so. Dass Ducksch heute wieder spielen durfte ist jedenfalls aus Leistungsgründen nicht zu erklären.

2. Auch wenn er heute wieder einige Chancen liegengelassen hat .Ein Tor, 2 Vorlagen und noch eine weitere Beteiligung.Heute eine gute Vorstellung von Marvin.

harlem24, svw1311, osterdeich_hb und 2 anderen gefällt das.
  3. harlem24 und tz_don gefällt das.
  4. ja aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :)

svw1311 gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was ist mit zwei Schwalben?

6. Für das nächste Spiel JA, aber nicht wieder für 5 Spiele abtauchen. Wir achten drauf :D

7. Ich mag zwar deine Freundin @Oberfrankenwerderanerin, aber du gehst mir hier auch zunehmend auf die Nerven mit deiner immerzu negativen Einstellung:

Gustav Jacobi, WOMLSascha und rudi1980 gefällt das.
  8. Ist mir egal :D

9. fair enough.

Aber was, außer „Duckschi ist Scheiß.e“ und @FatTony is böd“ ist dein Konstruktiver Beitrag hier?

harlem24 gefällt das.
  10. Duckschi hat heute ein gutes Spiel gemacht. Ich sage bewusst gut und nicht sehr gut, denn da waren auch 2 fast 100%'ige Torchancen und noch ein paar andere Szenen die er besser machen muss, aber heute wird nicht gemeckert sondern gefreut.
    Wenn er so auftritt, hat er auch einen Startelf Platz verdient. Er muss es aber bitte auch Woche für Woche beweisen und konstanter werden.
    Trotzdem, danke an Ducksch für die heutige Leistung:klatsch::top:

11. Duuuuucksch bester Mann :klatsch:

harlem24 gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Verdientermaßen, und zusammen mit Weiser, in der Kicker-Elf des Tages :schal::wdance::trommel:

harlem24, MiroKlose, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  13. Es ist nicht die erste Schwalbe.

14. Ducksch hat mit Schwalben nichts gemein, finde ich, Schwalben sind ja keine hässlichen Vögel.

Und es gibt noch die colorierten Ganzjahresschwalben:

osterdeich_hb, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Solide 5 Scorer Punkte nach 7 Spielen für den ständigen Sündenbock. Dazu noch mehrere Treffer eingeleitet.

Dafür, dass Duckschi immer noch keinen richtigen Sturmpartner hat, ist das bisher ganz in Ordnung von ihm.

Aber nun bitte auch mal wieder zuhause im Weserstadion treffen und vorbereiten!

harlem24, kiwiundole, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  16. Mach hochgerechnet (schon wieder) nur 20-25 pro Saison. Geht gar nicht.

harlem24 und kiwiundole gefällt das.
  17. Er wird weiterhin unverzichtbar sein.
    Wenn, dann hätte man im Juli/August andere Tatsachen schaffen müssen.
    So muss er in der S11 stehen, und er wird es sicherlich auch zurückzahlen.

18. So viel Scorer zu machen, bei nem Club wie Werder, is schon ne brutale Qualität. Da macht Dukschi keiner so schnell was vor. Ich glaube darum geht es den Leuten auch garnicht, die ihn kritisieren. Das liegt wohl eher an seiner Körpersprache. Und bei Zweikämpfen, Laufwerten, Pressing-Situationen oder dem offensiven Eins-gegen-eins erreicht er keine besonders guten, im Zweikampfverhalten sogar unterdurchschnittliche Werte. Seine Stärken liegen mehr in seine Beweglichkeit, in seiner Raumfindung und Kreativität, seine eigentliche gute Präzision und Effizienz bei seinen Abschlüssen, vor allem aber auch bei seine Distanzschüsse und Standards. Das sehen die meisten hier aber nicht, sondern einen Spieler der ab und zu mal nen Elfer reinnagelt und nen Assist spielt, aber ansonsten über mehrere Spiele kaum auffällt, bzw. abfällt. Deshalb manchmal auch das Gefühl das man lieber mit 10 Mann spielen kann…
    Ergibt für mich alles in allem einen soliden Bundesligaspieler, nicht mehr nicht weniger.

kasselaner76 gefällt das.
  19. Wenn das was "die Leute" bei Ducksch kritisieren nicht so wäre wie es nunmal ist, dann würde Ducksch auf dem Level von Harry Kane scoren. Aber das will irgendwie nicht in die Köpfe rein. Man hat sich Ducksch halt als Sündenbock ausgesucht. Manchmal sogar dann, wenn er Dreh- und Angelpunkt des Spieles ist. Wie du schon sagst, dann ist es halt die Körpersprache. Kennen wir ja schon, hängende Schultern und so.

harlem24, kiwiundole und *Eisbaer* gefällt das.
  20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man muss sich das mal überlegen. Wir haben derzeit 12 Tore geschossen. Ducksch war an mindestens 9 davon beteiligt irgendwie. Die anderen drei gegen Augsburg und Mainz weiß ich leider nicht mehr.