7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol: Dich, mit deinen ständigen Belehrungskommentaren hatte ich schon nicht mehr auf den Schirm:denk: Muss zugeben, hatte deine Geistreichen Kommentare schon vermisst:top:
     
  2. Steht in der Kicker-Elf des Spieltags.
    Die vierte Berufung in dieser Saison.
     
    Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit der Werderaner mit den meisten Berufungen in die Elf des Tages
     
  4. Mal ab vom Inhalt: Schmarrn ist echt fies bayerisch. Wird mir beim Lesen kotzübel bei.
    Bremer Syntax: Schmarrn = Tünkram
     
  5. Ich hoffe du hast dich erholt und konntest das Inhaltliche verarbeiten.;)
     
    Theonlein gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier sacht man dazu "Kappes".
     
  7. Ganz schwacher Kick gestern Nachmittag..
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fands gar nicht so schwach. War wie immer überall zu finden. Was ich nicht verstanden habe ist, wieso er sich nach der Einwechslung von Schmidt immernoch jeden Ball zur Ecke geschnappt hat. Hatte eigentlich gedacht das wäre genau der Grund für den Wechsel gewesen.
     
  9. Viel zuviele Fehlpässe von ihm, schwache Abschlüsse..Das mit den Ecken kapiere ich auch immer noch nicht, es muss doch nen Anderen geben der die treten kann.
     
    mezzo19742 und janstoike gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mir hat gestern seine Körpersprache nicht gefallen, ärgerte sich gestern häufig unnötig und schaltet sogar vorm 1:0 durch Lücke komplett ab im Ärger über sich selbst.

    Er ist so ein guter Kicker, einfach das Ärgern über sich selbst sein lassen und direkt mit Spielfreude weiter machen, dann bombt er das gegnerische Tornetz auch weiter zusammen und setzt seine Mitspieler gezielt durch seine Qualitäten in Szene.

    Jetzt kommt das Derby, die Zeit für echte Helden von der Weser!:trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
  11. Der Grund für den Wechsel war, dass Schmid schlecht gespielt hat.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das stimmt auch. Hab ich auch erst bei dem Wechsel so rückwirkend wahrgenommen dann. Trotzdem hätte Schmidt dann halt die Ecken treten sollen mMn.
     

  13. Hab ich schon im ST geschrieben. Gegen den HSV wird es sich zeigen wo sich Bremen einzuordnen hat.
    Sehr gute Abwehr, die nur spielerisch zu knacken sein wird und die Konter sind immer brandgefährlich. Da hatten wir gestern Glück dass die Schanzer
    ihre Konter verdaddelt haben. Glatzel oder auch Jatta nebst Kittel werden uns nicht den gafallen tun.

    Da muss OW nen richtig guten Plan haben MÜSSEN.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Vom Grundsatz her schon. Aber so wie Ducksch gestern gespielt hat, hätte er ja doch jeden Ball versemmelt. Dann soll er halt die ruhenden Bälle nehmen. Er kann das ja.
     
    PrinzHF und janstoike gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja hätte mir evtl. gewünscht, dass er dann als Abnehmer agieren könnte für ein Erfolgserlebnis, aber ja war nicht sein Tag.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schußtraining könnte helfen. Bei einem Versuch, wo der Ball meilenweit drüberflog, konnte man es gut sehen, Standbein hinterm Ball, Rückenlage, schon ging der Ball Richtung Einflugschneise :D.
     
  17. So gefährlich sind die Ecken von Duksch nun auch nicht, dass man nicht nach Alternativen suchen sollte.
    Für mich gehört ein torgefährlicher Stürmer mit der Körpergröße von Duksch bei Eckbällen in den Strafraum und nicht an die Eckfahne.
     
  18. Werde ich im Leben nicht verstehen! Werder beraubt sich um Torgefahr.
     
    janstoike gefällt das.
  19. Also ich finde seine Ecken gut geschoßen, wir sind auch sehr erfolgreich nach ruhenden Bällen. Was Ducksch im Kopfball kann, weiß ich nicht, er macht kaum welche, sondern dafür ist Lücke zuständig. Finde es eher witzig wie man sich von Spieltag zu Spieltag drüber "aufregen" kann. Die Trainer sind doch nicht dumm, und unsere Statistik bei ruhenden Bällen ist gut.
     
    FatTony gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Genau wie bei Entscheidungen, was das Personal angeht, wenn mal eine Stammkraft ausfällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
    Weserpizarro24 gefällt das.