7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn das so weitergeht, werde ICH noch nachnominiert.

2. Bitte in den Witze Thread!

tz_don gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll denn immer diese Polemik?
    Ole Werner ist jung, recht souverän aufgestiegen und hat ebenfalls recht souverän die Klasse gehalten.
    Er löst bei mir keine Euphorie aus aber ich bin auch nicht unzufrieden mit ihm.
    Ihn alas Zweitligatrainer zu bezeichnen halte ich auch für Quatsch, immerhin hat er bewisen, dass er erste Liga kann, sonst wären wir abgestiegen.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Dirk steht gerne mit seinem Stock am Zaun und meckert.:opa:

janstoike gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bei uns inner Kreisliga nennt man das "Barrierenschwätzer" :D

harlem24, liam1899 und *Eisbaer* gefällt das.
  6. Im ersten Jahr souverän die Klasse gehalten,im zweiten fast noch europäisch,in diesem Jahr bislang okay.Also Zweitligatrainer würd ich ihn nicht mehr nennen.Er hat sich auch langsam weiterentwickelt,und mit unserem bescheidenen Spielermaterial kannst du auch nicht die Liga zerschiessen.

syker1983, harlem24, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weiss auch nicht warum man diese Debatte aufmachen muss. Wir stehen unter OW immer genau da, wo wir von Budget und Kader auch stehen sollten. Gibt keinen Grund über den Trainer zu reden.

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Gründe über etwas/jemanden zu reden gibt es doch immer, sonst kannste den Schuppen hier auch zusperren.:D

MiroKlose und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  9. Stimmt nicht, bin eher ein Positiv Denkender Mensch.

svw1311 gefällt das.
  10. Da sehe ich so. Der Kader gibt aus meiner Sicht was her, der Trainer mit seiner unflexiblen Taktik sowie immer wieder Ducksch ist harte Kost. Ich bin übrigens noch harmlos gegenüber O.Werner oder Ducksch :) Wenn hier aber nur noch gekuschelt werden soll muss es eben bekanntgegeben werden!

svw1311 gefällt das.
  11. In welcher Form darf man hier im Forum denn Kritik an unseren Trainer äußern? Habe ich mit der Bezeichnung Zweitligatrainer eine Grenze überschritten die nicht angemessen ist?
    Übrigens würde ich mich freuen wenn unser Sympathischer Trainer ein erfolgreicher Bundesligatrainer werden würde! Ich Ärgere mich nur über seine eindimensionale Taktik, ein und Auswechslungen, späte Einwechslungen ( da Besserung) immer wieder Ducksch......
    Mein Glaube an Besserung hält sich allerdings in Grenzen.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du bist schon ein kleiner Sonnenschein.

janstoike und Werder Dirk gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Man darf immer Kritik äussern aber ich finde sie einfach überzogen, nicht mehr und nicht weniger.
    Wie gesagt, er ist ein junger Trainer und ich traue ihm zu sich zu steigern.
    Ich würde sogar soweit gehen, dass er jetzt schon der beste Trainer seit langer Zeit hier ist (gut, bei den Raketen die seine Vorgänger waren ist das auch nicht die ganz große Kunst)

harlem24 gefällt das.
  14. :lol:

Und nicht nur deshalb muss auch nicht immer alles zu 100 % "norddeutsch-korrekt" sein, was hier "geliefert" wird,
    auch wenn´s das Werder-Forum ist.

Es muss auch ein wenig Spassss dabei sein.

Schön, dass es hier einige Leute gibt, die Spass verstehen. :beer:

15. Er hat bisher gezeigt, dass er nicht viel besser ist wie seine Vorgänger:) Ich hoffe das er sich weiterentwickelt leider sehe ich es nur in Mikro Schritten! Die Moderation der Mannschaft und Umgang mit jungen Spielern ( Opitz, Isak Hansen.....) eine glatte 6

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das es nicht von allen so betrachtet wird, liegt wohl daran, wir sind nicht so nahe dran. :zwink2:

17. Aber auch nicht komplett bescheuert :)

18. Füllkrug hat keine Ahnung von Fußball, oder?

:happy:

*Eisbaer* gefällt das.
  19. OW hat sich diese Saison noch nicht mit Ruhm bekleckert ... da muss deutlich mehr kommen ... das ist bisher ganz biederer Kram ...das Festhalten an Ducksch nervt einfach nur

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2024
  20. Mich nervt das nicht, ganz und gar nicht. Ich freue mich sogar, dass Werner an Ducksch festhält, er weiß eben, dass Ducksch nicht nur für Tore gut ist. Füllkrug hat in seinem Interview auch noch erwähnt wozu Ducksch gut ist und zwar, dass "von seiner intelligenter, zuarbeitender Spielweise er wahnsinnig profitieren konnte". Und wenn Füllkrug das konnte, dann kann auch ein anderer Spieler von seiner "zuarbeitender Spielweise" profitieren.

green66 und tz_don gefällt das.