7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Gestern leider im Stadion gewesen und mich gefragt wieso hier im Forum so viele noch Ducksch in der Startelf sehen! Alle Plätze um mir haben alle den gleichen Tenor gehabt, wir Spielen immer mit einen weniger. Wenn man Ducksch auf den Platz beobachtet fragt man sich wirklich wie schlecht müssen erst die Ersatzspieler sein.

Weserpizarro24 und beckstown gefällt das.
  2. Absolut. Deswegen Spielzeit und Vertrauen.

3. Und wenn das Ergebnis dann noch schlechtere Auftritte, noch mehr verlorene Punkte und ein Abstieg in der Tabelle bedeutet?

Wärst du dann immer noch pro Talenteeinsatz?

Und nach mehreren schlechten Auftritten haben es dann die "Talente" komplett bei Fans und dem Trainerteam verscherzt, das Vertrauen in die Jungs ist weg, sie verlieren das Vertrauen in ihre eigenen Stärken und erhalten dann am Ende gar keine Spielminuten mehr?

Eventuelles Verheizen als Lösung?

Das Trainerteam wird schon wissen, wieso die jungen Spieler noch hinten anstehen.

tz_don gefällt das.
  4. Lies bitte mein posts, da steht es geschrieben bzw. erklärt, dann brauchst du nicht so viel schreiben. :D

5. Oder das Trainerteam irrt sich hier einfach.

Werder Dirk, rudi1980 und beckstown gefällt das.
  6. Auch dies ist natürlich möglich.

Ich gebe allerdings nicht die Hoffnung auf, dass das Trainerteam die täglichen Leistungen besser beurteilen kann als wir.

7. Weil hier einige eher politisch unterwegs sind. Die segnen alles ab was der Verein so macht. Das mußt Du rausfiltern. Dann geht's eigentlich.:D

Werder Dirk gefällt das.
  8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Da wäre dann noch Eckestein zu nennen. :denk:

9. Kann ich nur absolut unterstützen. Vor allem sehe ich Keke bei weitem nicht so negativ wie einige hier. Der setzt seinen Körper ein ackert und will. Der macht seine Tore.

Keke vorne mit Weiser zu blockieren ist doch Mega Unfug. Ich meine mal ehrlich was kurvt der Weiser da vorne rum, soll der demnächst in der algerischen Nati Stürmer spielen oder was? Der gehört nach rechts. Fertig aus.

Keke muss Spielpraxis haben.

osterdeich_hb, eckfahne74 und liam1899 gefällt das.
  10. Ziemlich dünnes Eis den Leuten in einem Fussballforum ihren Fußballsachverstand abzusprechen. Wie überall im Leben gibts es auch im Fußball nicht die einzig wahre Lösung und die einzig richtige Meinung.:trost:

11. Das Eis ist dick wie der grönländische Eispanzer. Wer einen Spieler quasi als Totalausfall bezeichnet, der in einem Spiel an jeder Offensivaktion direkt oder indirekt beteiligt war, hat entweder keine Ahnung von Fußball oder trollt (gegen den Spieler). Was davon zutrifft, darfst du dir aussuchen.

P.S. Aber ich kenne ja meine Pappenheimer. Der Angesprochene Kollege hat Ahnung von Fussball, mag aber Ducksch nicht und ist daher zu keiner Beurteilung mehr in der Lage. Andere wiederum mögen Ducksch zwar ebenso wenig, aber aber obendrein wirklich keine Ahnung von Fussball. Da läuft dann auch ein Schmid als nicht mehr zu rettender Totalausfall.

fussmodel gefällt das.
  12. Gestern hatte Ducksch sogar viele Kontakte,einige Balleroberungen und seine Vorbereitung für den Schuß von Agu bezeichnet der Kicker als überragend ! Macht Agu den,hat Ducksch wieder einen Scorer. Will ihn nicht gutreden,aber da Schmidt und Weiser wenig im Spiel waren,Alvero nach vorne nichts bewegen konnte,war er gestern noch fast eine Konstante.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2024
  13. Wer ist das? Der Cousin von Duksch ohne ck?

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Naja. Gestern waren alleine deren Drei in der Startelf des SCF. Wenn man dann noch so Spieler wie Beste und Undav implementiert (Beide spielen international), dann bleibt doch die Frage, warum es in Bremen nicht gelingt, Talente vom Juniorenspieler in die A-Mannschaft zu bringen? Da scheint es doch zu hapern?
    zu MD: man hätte im Sommer ihn gehen lassen und eine Alternative holen sollen. Das Spiel läuft leider an ihm zumeist vorbei und seine Aktionen sind sehr leicht zu verteidigen, weil er fast jeden Zweikampf verliert. Die Assists kommen durch seine Standards. Das sind 11m, Freistöße und Ecken, die er alle schießen darf. Das ist dann schon zwangsläufig bei der Anzahl, dass er auf Assistpunkte kommt.

beckstown und Frantic gefällt das.
  15. Duuucksch ist bald wieder on Fire :trommel:
    Janz ruhisch blieve :trost:

rudi1980 gefällt das.
  16. Man schaue sich nur mal die Weiser Sturm Nummer an was für eine Botschaft da drin steckt... OW vertraut eher seinem alten Rechten Schienenspieler im Sturm als einem Stürmertalent wie Topp.

In Bremen vertraut man jungen Trainern und alten Spielern ... das darf man auch ruhig mal andersrum denken ;)

kasselaner76 und rudi1980 gefällt das.
  17. Watt, wer? Dieter Eck(e)stein? Der war doch nie hier:p

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Eckes!
    Hat später dann nen Likör gemacht (Edelkirsch)

19. Zum 1. Absatz: Volle Zustimmung. Es ist evident, dass genau dort Werders Knackpunkt liegt, seit Jahren.

Zum 2. Absatz: Duckschs Spielstil ist sehr Risiko behaftet und nicht variabel genug. Er versucht es fast immer durch Direktspiel, One-Touch-Ablagen, Innenrist-Abschlüsse. Darauf können sich Gegner einerseits gut einstellen, andererseits ist die Fehlerquote bei Ducksch viel zu hoch. Das Fatale ist seine Körpersprache nach misslungenen Aktionen. Würde er hier öfter und intensiver nachsetzen bekäme er auch mehr Unterstützung vom Publikum.

Seine Assists resultieren aber nach meinen Beobachtungen nicht nur aus Standards, sondern auch aus den, leider zu selten gelungenen, oben beschriebenen One-touch-Aktionen. Wenn Sie gelingen, sind sie für die Gegner schwer zu verteidigen.

Ich würde mir mehr Tempowechsel, mehr Variationen, eine frühere Rundumsicht und eine kämpferischere Körpersprache wünschen. Dann aber würde er vermutlich nicht mehr bei UNS spielen.

20. Ja, wenn sie gelingen?! MD ist relativ einfach aus dem Spiel zu nehmen. Er ist nicht schnell, ziemlich zweikampfschwach und technisch besonders gut ist er auch nicht. Das ist auch der Unterschied zu einem Kruse. Der konnte das Spiel lesen und entscheidende Pässe dank seiner Technik spielen. Sonst hatte er die gleichen Probleme in Puncto Schnelligkeit und Zweikampfführung.
    Wenn ich dann in anderen Threads hier lese, dass in der WP Neuzugänge kommen sollen, wird das eher nicht passieren. Warum auch? In der WP bekommt man zumeist kaum gute Spieler. Das muss man schon Glück haben.

Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.