7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: ... aber Ducksch ist nicht schuld ... er stellt sich ja schließlich nicht selber auf ... ;) ... ich verstehe OW überhaupt nicht mehr. Heute ist das rausgekommen was im Normalfall schon in Hoffenheim fällig war ...
     
    Karlsson gefällt das.
  2. Ducksch war heute noch einer der besseren.Schmidt nicht besonders,Weiser sehr wenig,Alvero nix.Und dann noch Ducksch raus ?? Wer hätte denn spielen sollen ? Hansen - Aroen zusammen mit Leo und Keita ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2024
    harlem24, Ailton10 und rudi1980 gefällt das.
  3. Ich würde gerne mal ein paar Spiele komplett ohne MD sehen. Bin mir sicher es würde eine andere Statik im Spiel entstehen mit mehr Geschwindigkeit. Außerdem hätte man bei ruhenden Bällen vielleicht auch mal einen Stürmer für Kopfbälle vorne drin, wie z.B. Keke.
    Die Eckbälle von Deman waren richtig gut heute.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir haben aber keine besseren...
    Ich will mal Hansen-Aroen(?) sehen, ich glaub der Bengel kann was aber wo soll er spielen? Glaube, der ist 10er.
     
  5. Hat sich in seinen wenigen Einsätzen bislang immer festgerannt.Dazu in den Vorbereitungspielen einige dicke Klöpse.Für mich ein Kandidat der Spielpraxis in Liga 2 oder 3 braucht.
     
    Weserpizarro24, green66 und Whythat gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut
     
  7. Ist halt nur das was ich gesehen hab..
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Naja, Burke wurde meistens als Außenstürmer aufgestellt und konnte sich nicht als Mittelstürmer beweisen, Keke ist auch Mittelstürmer wird aber lieber auf der Bank an die Bundesliga gewöhnt und dafür Weiser als Stürmer...kann man sich nicht ausdenken... Also nominell hätten wir schon genügend Stürmer. MD spielt halt immer und kann sich zeigen, mich würde es einfach interessieren wie andere Performen würden bei dem Vertrauen von Trainer und der Masse an Spielzeit.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Sehe ich (übrigens auch Kasselaner :D ) etwas anders. Spieler wie Malatini und Njinmah brauchten auch nicht viel Spielzeit um zu beweisen, dass sie in die S11 gehören. Würde Topp jetzt nur auf der Bank schmoren fände ich das fragwürdig. Aber abgesehen vom Pokalspiel gegen einen Drittligisten war da jetzt auch nichts bei wo ich sagen würde: Der muss sofort in die Startelf.

    Dass Ducksch allerdings seit fast nem Jahr aus dem Spiel heraus kein Scheunentor trifft ist richtig.

    Wir reden hier nicht über ein Luxusproblem (die Ersatzspieler scharen mit den Hufen aber bekommen nicht genug Einsätze) sondern wir haben schlicht zu wenig Qualität in der Offensive und außer Njinmah sollte für mich dort niemand gesetzt sein. Auch Schmid ist jetzt nicht unbedingt ein Torjäger im klassischen Sinne und noch dazu in seinen Leistungen sehr unbeständig.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schmid ist ein klassischer 10er der aber auch defensiv mitmacht.
     
    beckstown und tz_don gefällt das.
  11. Mich wundert immer wieder, man möchte bei Werder Bremen Talente, generell Spieler, aufbauen und lässt die Spieler die meiste Zeit auf der Bank sitzen.
    Irgendwie heißt es dann " nicht gut genug für mehr Spielzeit " und dann sind die Jungs wieder Geschichte bei Werder.
     
    Karlsson, beckstown und rudi1980 gefällt das.
  12. Und das ist auch wichtig für einen Verein wie Werder.

    Wir haben nicht die Zeit, über Monate den Versuch zu starten, junge, eventuell talentierte Spieler versuchen zu integrieren.

    Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn durch deren Leistungen / Fehler viele Punkte verloren gehen und wir wieder hart gegen den Abstieg kämpfen. Das können wir uns einfach nicht leisten.

    Alleine der Gedanke daran, wie Ole hier wieder zerlegt werden würde, wenn er ständig auf Topp, den kleinen Hansen oder Opitz setzen würde und dies in die Hose geht. Dann gäbe es nur Kopfschütteln, wieso er nicht auf Erfahrung setzt.

    Solche Talente richtig zu integrieren ist nicht so einfach, wie wir alle denken.

    Und bei dem Begriff "Talent" bin ich mittlerweile bei Werder sehr vorsichtig. Welche davon haben es denn in den letzten 20 Jahren geschafft, Stamm in einer 1. Liga zu werden und wieviele sind irgendwann von der Bildfläche verschwunden?

    Vielleicht stellen wir einfach auch zu hohe Ansprüche an junge Spieler, die mit der Last "Talent" nicht klarkommen oder eben im Wahrheit gar keine sind.
     
    harlem24 und tz_don gefällt das.
  13. Dann waren es eben im Nachhinein keine Talente, die es geschafft haben.
     
  14. :)
    Als ob irgendjemand es allen recht machen könnte, ob OW oder sonst wer. ;)
     
  15. Wer keine Spielzeit bekommt, kann sich auch nicht beweisen bzw. sein Talent zeigen.
    So einfach.
     
  16. Keine Ahnung von Fußball wäre eine Erklärung ;)
     
    harlem24 gefällt das.
  17. Komisch, andere schaffen es irgendwie mit wenig Spielzeit ihr Talent in Zählbares umzumünzen.
     
    janstoike gefällt das.
  18. Oder er hat sich Einsätze aufgrund seiner Leistungen im Training oder seiner grundsätzlichen Fähigkeiten einfach nicht verdient.
     
    FatTony gefällt das.
  19. Vielleicht ist es auch Sicherheitsdenken von OW was auch nachvollziehbar ist. Bremen hat in den letzten Jahren Spieler aussortiert die bei anderen Vereinen durchaus gute Leistungen gebracht haben. Z.B. Dinkci.
     
    rudi1980 gefällt das.
  20. Fast alle neuen Spieler brauchen bei OW Zeit, das ist keine Überraschung. Selbst der mittlerweile unverzichtbare Lynen. Ausnahmen sind Köhn und Agu, wobei Agu nicht in dem Sinne neu war.