7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Das kannst du besser.
    Ich glaube an dich.

2. Es geht nicht darum was Ducksch MIT Ball macht, sondern darum was er OHNE Ball alles nicht macht ....

3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ist er heute der einzige Spieler auf dem Platz gewesen? Oder erwartest du das er sich jeden Ball von Zetterer direkt abholt, damit wir gar nicht in die Verlegenheit kommen hinten herum auf zu bauen. Oder meinst du, wir hätten heute lieber mit 10 man hinten drin gestanden. Ich war nicht im Stadion, daher hab ich auch nur das Fehrnsehrbild.Also klär mich auf, welchen Laufweg hat er aus deiner Sicht besser machen müssen damit er überhaupt den Ball bekommt?

4. Großartig. Die Abwehr überfordert, zur Halbzeit zwei Gegentore. Ducksch raus. Zweite Halbzeit: Die Abwehr fällt auseinander, drei Gegentore. Und hier so: Ducksch!!!1Elf Kannst de dir nicht ausdenken.

Tuemmler, harlem24, Whythat und 3 anderen gefällt das.
  5. Und weil andere Spieler, insbesondere in der Abwehr noch schlechter waren, ist Ducksch jetzt plötzlich gut oder was? :D

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht mehr um den Sündenbock. Aber ob Ducksch heute gespielt hätte oder nicht, am Ergebnis hätte es nix verändert.

mezzo19742, rudi1980 und Chrissi282 gefällt das.
  7. Also ich kann nur für mich sprechen. Mir geht es nicht darum, Ducksch als Sündenbock hinzustellen, aber seine Leistungen sind schon das ganze Kalenderjahr über ne bodenlose Frechheit, und wenn der Kader abgesehen von Njinmah in der Offensive nicht so unfassbar schlecht wäre dürfte der gar nicht in der S11 auftauchen.

Cyril Sneer und beckstown gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir haben halt auch seit dem 2. Quartal Personalprobleme vorne und nur Ducksch ist konstant fit. Im Sommer wurden zwei neue Leute geholt und Njinmah kam stark und fit wieder zurück. Mir fällt es schwer, da zu kritisieren.
    Ich bin jetzt auch nicht überzeugt von seiner Leistung in den letzten Monaten, aber er hatte definitiv auch gute Spiele zwischendurch, diese Saison z.B. war er bisher okay. Gegen Bayern und Dortmund aber schwach.

9. :XD:

Whythat und rudi1980 gefällt das.
  10. Da bleiben nur noch Mainz und Augsburg. Abgesehen vom verwandelten Elfer, den Njinmah rausgeholt hat kam da auch reichlich wenig bei rum.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sagte ja auch okay und nicht gut. Aber es fehlt noch das Pokalspiel. Da war er auch ganz okay.

12. es soll auch Menschen geben, die nicht alles auf die persönliche Ebene ziehen und einfach die Mannschaft gewinnen sehen wollen aber bleib du ruhig bei deinem wenig zielführenden Schubladendenken ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. das war aber gegen einen Drittligisten, nach den Maßstäben war Topp dort überragend - bringt nur leider für die BL nix.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Was ich witzig finde und was nicht....das entscheide ja wohl immer noch ich selbst und nicht Mr.Ducksch-Basher der hier auf einmal ein Problem mit angeblich persönlicher Ebene hat. Ausgerechnet du, der sogar einen Grund findet Ducksch zu bashen obwohl der wegen Länderspielpause nicht mal spielt :lol:

Whythat und rudi1980 gefällt das.
  15. Saudummer Kommentar wie immer!

werderaustria gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gehört ja dennoch in die Aufzählung rein. Bin aber durchaus bei dir, dass eine "Okay"-Leistung im Normalfall nicht reicht. Im Normallfall hätten andere ihn auf die Bank verdrängt. Aber Njinmah ist verletzt und Grüll bisher ein Flop. Wen willst spielen lassen? Burke und Topp?
    War absolut nicht notwendig, noch einen weiteren Stürmer zu holen, der dann Justin und Keke vor die Nase gesetzt wird.

17. allein die Formulierung "bashen" ist schon absolutes Kindergartenniveau aber ich hab von dir auch nichts anderes erwartet :top:

18. Dann sind wir uns ja einig, denn dass wir in der Offensive zu wenig S11-taugliche Optionen haben habe ich erst vor 30 Minuten in diesem Thread beschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2024
  19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hoffen wir halt, dass Njinmah schnell wieder fit wird. Im nächsten Spiel müssen es Ducksch und Topp machen. Grüll gehört auf die Bank.
    Und im Winter muss man die Situation bewerten.

20. Ducksch arbeitet nicht mit. Sein Pressing ist Alibi. Er macht keine Bälle zur Entlastung fest ... er ist körperlich nicht präsent genug. Ich hätte noch mehr ... aber ich spar mir den Rest, denn

....heute lag es selbstredend nicht nur an ihm, aber eben auch an ihm .... Grundsätzlich haben sich alle grün weißen Beteiligten heute blamiert und wurden schlicht im eigenen Stadion unwürdig vorgeführt mit einem noch schmeichelhaftem 0 zu 5... das war kollektiv eine fußballerische Schande ....