7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Machst du jetzt den Erklärbär oder ist es der Versuch einer faktischen Darstellung?

    Könnte es nicht auch so sein, dass es weniger mit Fritz, mehr aber mit Baumann, Filbry und dem Aufsichtsrat aufgrund der desolaten
    Finanzen zu tun hat? Die Frage muss erlaubt sein, warum der AR so handeln muss?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sind aber zwei verschiedene Dinge. Die Finanzen sind wie sie sind, weil von den verschiedensten Verantwortlichen vor dem Abstieg Fehler gemacht worden sind.
    Wir reden hier aber von den Folgen dieser. Und hier kommen die Entscheidungen eben aus dem Aufsichtsrat - aus Gründen. Baumann und nun Fritz mussten/müssen dies durchsetzen oder der Job ist weg. Dazu gehören eben auch Entscheidungen wie mit Schmiddi und Gruev oder Füllkrug.
     
  3. Also hat es doch was mit Baumann zu tun, u
    Also hat es doch was mit Baumann zu tun, u. a. zwingen ihn seine Fehler (Anteil) in der Finanz- und Personalpolitik zu solchen Zwangsmaßnahmen.
    Den AR würde ich explizit da rausnehmen. Sie versuchen das zu reparieren was das vorherige Konsortium samt und sonders Corona verursacht hat.
    Tja, Umkehrschluss wäre, wenn ich eine bessere Finanz- und Personalpolitik machen würde, könnte ich mich sportlich vielleicht besser stellen
    und mein Handeln wäre nicht so fremdgesteuert.
     
    Ailton10 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es wäre völliger Wahnsinn, Baumann von allem freizusprechen, was vor dem Abstieg passiert ist. Das war aber auch nicht das Thema.
    Der Punkt ist, dass aufgrund dieser Fehler nun entsprechend Maßnahmen notwendig waren und noch sind. Daran konnte weder Baumann noch was ändern, noch jetzt Fritz. Wir reden also nicht von einer Meinungsdiktatur ohne Kritik, sondern von unveränderlichen Maßnahmen.