7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. liam1899 und Werder Dirk gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann kann er sich ja wieder aufs Sportliche fokussieren - z.B. im Training Standards üben :ugly:

werderaustria und *Eisbaer* gefällt das.
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Der war fies.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso? Er hat sich doch über die Trainingsleistungen einiger seiner Kollegen moniert; daher kann er ja als Führungsspieler mit gutem Beispiel vorangehen und mit Ecken und Freistößen ein paar Extraschichten schieben :D

tz_don und Werder Dirk gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Standards sind okay. Lieber mal "Der Gegner ist Lava" abstellen.

liam1899 gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Also mit anderen Worten: erst dann auf Missstände / Fehlentwicklungen hinweisen bzw. darauf reagieren, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist? Diese Vorgehensweise hatte einen nicht unerheblichen Anteil an den Entwicklungen, die 2021 zum Abstieg in die 2. Liga führten.

green66 und Werder Dirk gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Extern ja, intern was völlig anderes.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Inwiefern?

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Intern gibt es keinen falschen Zeitpunkt, extern ist es wohl nie richtig, aber zumindest verständlich, wenn die K.a.cke am dampfen ist.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn intern zu spät die Alarmglocken klingen ist das schon ein falscher Zeitpunkt.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja. Aber du wolltest jetzt auch nur das letzte Wort. Pech!

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ob ich das letzte oder vorletzte Wort habe, ist mir vollkommen wumpe, mir geht es um die Sache :)

13. In den letzten 4 Spielen der vergangenen Saison hat Ducksch 4 Tore per Ecke oder Freistoß vorbereitet. Weiter daran pfeilen und Extra Schichten Einlegen darf er aber natürlich trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2024
    Bremen gefällt das.
  14. Eben. Vergangen.

15. Und glaubst Du, was letzte Saison gut geklappt hat, funktioniert jetzt nicht mehr? Warum? Soll dann jetzt alles andere auch neu sortiert werden, weil alles „Vergangen“ ist?

In der Vorbereitung hat Ducksch übrigens auch ein Tor per Ecke vorbereitet. Er hat in der Sommerpause also nicht alles verlernt…

16. Ich erinnere mich an so etwas wie den Begriff 'Form'.
    So, wie bspw. Romano Schmid seiner EM-Form hinterherläuft, scheint auch MD derzeit nicht wirklich 'in Form' zu sein.
    Und dafür ist es dann egal,. ob und wie vor einer, sieben oder 1200 Spielzeiten mal funktioniert hat.
    Vergangenheit schießt eben keine Tore oder so.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2024
    bastek007 gefällt das.
  17. socke10

socke10

Unter aller Sau Marvin, das ist unter aller Sau. Wenn ich in deinem Team wäre dann hättest du heute nix zu lachen weder in der Kabine noch auf dem Feld. Unter aller Sau.

18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Er hatte doch kaum mal den Ball oder? Also war den heute schlecht von Ihn. Es gab heute nichts wo ich mich über Ducksch aufregen konnte, weil die Offensive heute gar nicht Stattgefunden hat.

19. Ducksch :lol: Hält es nicht für nötig sich im Dienst der Mannschaft zu stellen! Braucht er eigentlich auch nicht, mit seiner lächerlichen Stammplatz Garantie.
    Das war schon Bodenlos.

20. socke10

socke10

hi ki bot