7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Kritik ist im Grunde ja okay,ob man das so öffentlich machen soll statt intern ist ne andere Frage.Aber im Grunde wünschen wir uns ja alle mündige Spieler,die auch mal was sagen und kritisieren,statt nur Worthülsen zu labern..
    Allerdings kann Ducksch auch selber Kritik an sich selbst üben,warum bis heute fast nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Ecken kommen..Und noch trauriger wäre es,wenn alle anderen das noch schlechter machen .
     
    JSFiVE reloaded und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Ich les da nur Unterstellungen der Deichstube. Marvin sagt dort wörtlich "Ich glaube ich war heute gut im Spiel. Der Trainer hatte dann eine andere Idee. Die Jungs machen es natürlich auch gut, deswegen habe ich Platz gemacht."

    Ich lese da nichts von Unzufriedenheit. Ausser in den Sätzen die die Deichstube drumrum erfunden hat.

    Und ganz ehrlich: Jeder Stürmer möchte so viel wie möglich spielen. Jetzt haben wir im Schnitt in 3 Jahren 2 mal den Fall das er seinen Unmut äußert. Da sind andere Spieler in anderen Vereinen auch nicht besser vermute ich mal.
     
  3. Das ist der Punkt. Ducksch wird in der Öffentlichkeit gerne in die Rolle des unfähigen und unzufriedenen Stars gesteckt ohne etwas dazu beizutragen. Und dann festigt sich irgendwann der Eindruck obwohl es nie so war.
     
  4. Tatsache stimmt das. Ich hoffe ja, das Köhn sich zum Standard Wunder entwickelt. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist Ducksch der Beste im Team, was ziemlich erschreckend wäre. Oder Ole hat als Trainer keine Befugnis Ducksch da abzukommandieren. Was auch nicht weniger erschreckend wäre.
     
    tz_don gefällt das.
  5. @Zille1976
    Sind natürlich alles nur Unterstellungen und Erfindungen der Deichstube. :top:
    2x in den letzten 6 Monaten. Für einen Spieler, der fast jedes Spiel 90 Minuten durchspielt schon ne reife Leistung :top:
    Er trägt da ne ganze Menge zu bei, du würdest die Belege aber nichtmal anerkennen, wenn man sie dir auf dem Silbertablett servieren würde :trost:

    Im übrigen würde ich hier nur halb so viel über Ducksch diskutieren, wenn du nicht ständig so einen Blödsinn von dir geben würdest.