7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist halt immer so ne Sache, im Grunde hat doch Ducksch die erfolgreichste Zeit seines Lebens, hier.
    Wer weiß ob der woanders überhaupt Stamm wäre und hat er z.B. in Deutschland überhaupt einen Markt?
    Den seh ich nicht, bei welcher Mannschaft die besser ist als wir würde er denn spielen?
    Mehr verdienen, ja, womöglich aber sportlich für sich verbessern, glaub ich kaum.
    Er ist ein leicht überdurchschnittlicher Bundesligaoffensivspieler mit ganz guten Werten, wären die noch besser wäre er nicht hier.
    Wenn ich sehe, was er noch so an Hochkarätern liegen lässt, z.B. jetzt in Augsburg allein vor der Bude...
    Naja, ich bin schon froh, dass er wohl bleibt auch weil ich nicht glaube, dass wir einen Plan B hätten.
     
    tz_don und liam1899 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach das lieber nicht.;)
     
  3. Bei mir ist das auch nix Persönliches. Ich feier ja eigentlich Typen, die anecken und auf die Meinung anderer schei.ßen. Und wahrscheinlich bin ich Ducksch gar nicht so unähnlich, ich spiele auch meistens als Mittelstürmer aber kann eigentlich kein Fußball spielen :D Ducksch hat es immerhin in die BL geschafft :top:

    Ich würde mir nur im Interesse des Vereins wünschen, das ein Spieler derart limitierter Spieler nicht in der S11 stehen muss. Dass er feine Pässe spielen kann weiß ich, für ballbesitzorientiertes Kombinationsspiel ist er jedoch eher ungeeignet. Bei den aktuellen Preisen für Stürmer kann man ohnehin nur hoffen, dass sich Topp gut entwickelt, spätestens wenn Ducksch aufhört haben wir auf der Position akuten Bedarf.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Ich war in Augsburg und hab ihn rumfuchteln gesehen. Also sag nicht, dass er das nicht mehr macht, nur weils vielleicht nicht im TV gezeigt worden ist.
    Und um den Negativeindruck wie du es nennst aus dem Gedächtnis zu streichen, sollte er außerdem erstmal wieder was reißen.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. Ui, da is ja mein Bann auch nicht mehr weit. :D
    Kannst es mir ja PNen. :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei dir fällt der Groschen auch in Pfennigstücken oder?:knutsch:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als Mittelstürmer, gerade in unteren Ligen reicht oft ein Körper.:D
    Bei uns in den alten Herren spielt einer vorne drin, der kaum nen Ball stoppen kann, knappe 2 Meter und kräftig, der hat damals zusammen mit nem Schlacks, der aber richtig kicken konnte die Bezirksliga kaputtgeschossen.
     
  8. Man merkt mit welchen Leuten du hier zusammenhängst. :trost:
     
  9. Ich wiege nichtmal 65 kg :D bin aber auch nen reiner Hobbykicker
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Lass den in Ruhe !!!
     
  11. Mehmet Scholl 2.0 :D
     
  12. Als ob du die Spieler auf 40m auseinanderhalten könntest :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich häng mit niemandem hier zusammen.:opa:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmm, dann bist du entweder seehr schlank oder recht klein.:D
     
  15. eher Ducksch bei Wish bestellt :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. so dazwischen :D
     
  17. Lenk nicht ab! :D
     
  18. :XD::XD::XD:
     
  19. wenn ich lese was viele hier nach dem Spiel schreiben denke ich oft eher, die @Oberfrankenwerderanerin ist die einzige, die die Spiele überhaupt guckt :D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und oder nix trinkt!:D