7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. In der zweiten Liga definitiv ein Unterschiedsspieler
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich bald auch mit uns in Liga 1.
    Ein sehr spielstarker und abschlusssuchender Stürmer, erinnert mich immer ein bisschen an Kruses Spielweise, wenn er noch ein bisschen kaltschnäuziger, einfach abgezockter beim Abschluss wird, ach egal, bin so froh, dass er endlich für uns spielt.:schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2022
    Werderwolle, gersche, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  3. Fühle mich bestätigt.
     
    beckstown und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Ohne das Spiel gesehen zu haben, würde ich ihn anhand der Zusammenfassungen wieder zum Spieler des Spiels wählen. An so gut wie jeder Torgefahr beteiligt inklusive eigenem Treffer und einmal Pech, als der Keeper seinen schönen Heber noch eben so kriegt. Auch vormm 2:1 mit dem Pass auf den freistehenden Mbom. Keine Ahnung, ob noch ein anderer Spieler so auffiel.
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich fand er hat auch schon ne Menge verdaddelt, auch Lücke.
    Die könnten ne Spur torgeiler sein mMn.
    Immerhin ein wichtiges Tor erzielt.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er kann auch mal den einen oder anderen liegen lassen. Denn genau darum konnte Werder ihn holen. Alles gut. Und man sieht und hört in den Interviews wie ihm das selbst ärgert.
     
  7. Wie gesagt, habe nur Zusammenfassungen gesehen, da fiel er auf. Klar, er lässt auch einiges liegen, aber dann wäre er wohl in der 1.Liga durchgestartet.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch Jammern auf hohem Niveau. Freue mich über den Sieg in einem eher schwachen Spiel von uns.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was für herrliche Tore der Mann manchmal erzielt. Die abgepfiffenen Dinger gegen den HSV und Paderborn, heute. Die Tore könnte man sich alle einrahmen. :love:
     
    lord_shanks und FatTony gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss aber auch das 3-0 machen, dann muss niemand zittern.
    Dieses langsame Forum geht mir auf den Sack!!!!
     
  11. Ja er lebt noch....
    :klatsch:

    Langsames Forum?
    Wie meinen?:denk:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schal:Man of the Match:schal:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Offenbar nur bei OFW und mir, was weiß ich?
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich dachte, das ist nur bei mir so :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Ihr seid mir schon welche....
     
  16. ...Tor des Monats!...wobei der Monat noch lang ist und er selbst noch nachlegen kann. :wdance:
     
  17. Mit Blick auf die 5. Gelbe Karte könnte es Sinn machen Duckschi gg. Ingolstadt nicht aufzustellen. Allerdings ist der Tabelle das ziemlich egal, ob die drei Punkt gg. Ingolstadt oder Hamburg kommen. Das würde wiederum dafür sprechen ihn aufzustellen. Außerdem reißt man so n ein Sturmduo auch nicht einfach so auseinander. Mal sehen was Ole macht ... im Moment darf man da tiefstes Vertrauen haben, das er das richtig abwägt!
     
  18. "Et kütt, wie et kütt"
     
  19. Ducksch ist schon ein ganz spezieller Spieler.

    12 Tore und 8 Torvorlagen, somit 20 Torbeteiligungen in 18 Spielen, was für eine Quote in einem Verein wie Werder Bremen. Damit hätte ich bei seiner Verpflichtung wahrhaftig nicht gerechnet.

    Auf der anderen Seite trotzdem immer wieder das Auslassen von sehr guten Torchancen. Er könnte schon locker bei 18 Treffern + stehen. Aber ja, ich weiß, das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Stellenweise ist aber seine Ballannahne und -weiterleitung echt miserabel und überrascht mich im negativen Sinne.

    Ich habe sehr selten einen Spieler mit solchen 2 Gesichtern gesehen, es überwiegt aber natürlich im Verhältnis sehr die positive Seite.

    Er ist ein absoluter Glücksgriff für uns.

    Und in Nachhinein betrachtet ein richtiges Schnäppchen für "nur" 3,5 Mio. Ablöse.

    Und was wurde FB für diese Ablösesumme kritisiert: "...so viel Kohle für einen durchschnittlichen Zweitligaspieler, einen Chancentot, der kein Mehrwertspieler ist,..."

    Und da sich hier viele bezüglich Lob gegenüber FB ja einen Zacken aus ihrer Krone brechen würden, mache ich das mal:

    DANKE, FB, FÜR DIESE VERPFLICHTUNG!

    Und bevor jetzt wieder gewisse User darauf eingehen, weil sie Aussagen von anderen User so deuten, wie sie es gerne sehen würden:

    1. Ich freue mich definitiv nicht über die Vertragsverlängerung mit FB und hätte lieber einen kreativeren GFS verpflichtet! Ich vergötterte ihn auch nicht und kenne seine gemachten Fehler und Schwächen! Allerdings lasse ich mich nicht von der allgemeinen Negativspirale der Gesellschaft und deren Folgen runterziehen und kann, wenn es angebracht ist, auch mal Lob aussprechen!

    2. Die meisten von euch stehen mittlerweile aufgrund ihrer Penetranz (auch im FK-Thread) eh auf meiner Ignore-Liste und somit könnt ihr euch das ewig gleiche Gestichel ersparen, ich werde es eh nicht lesen! Aber wenn es euch danach wieder besser geht, legt gerne los...

    Ah, und noch etwas:

    DANKE, FB, FÜR DIE VERPFLICHTUNG VON OW!

    Denn dies ist auch sein Verdienst, auch wenn FB unbestritten einen großen Anteil am Abstieg hatte.

    Und bevor auch hier wieder Kritik kommt: "Wieso hat er ihn denn nicht schon immer Sommer geholt, dieser unfähige GFS, sondern MA, den Fälscher, FB, du unfähiger Menschenkenner?"

    Wisst ihr, ob OW im Sommer überhaupt schon zu uns wollte? Ob Kiel ihn vielleicht nicht aus seinem Vertrag gelassen hat, aus welchen Gründen auch immer?

    Ich wünschen (fast) allen ein wunderschönes Wochenende und genießt den 7. Sieg in Folge :klatsch:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werner hätte eine nicht geringe Ablöse gekostet, deshalb war er vorher nicht bei uns, soweit ich weiß.
    Glücksgriff natürlich, mein Dank nochmal an Markus Anfang.

    Zu Ducksch, auch hier gilt, wenn der ne bessere Chancenverwertung hätte, wär der nie bei uns gelandet.
    Guter Kicker, schöne Schusstechnik.
    Hätte gestern aber auch zwingend sein Zweites machen müssen, war einfacher sogar und hätte Nerven geschont.
    Bin zufrieden mit ihm.
    Er und Füllkrug passt gut.
    Auch mit Schmid zusammen.
    Leo ist mir immer noch zu zappelig und ineffizient.
     
    mezzo19742 gefällt das.