7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Find auch gut das er bleibt. 15-20 Scorer kriegste halt nich so schnell und vor allem adäquat ersetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2024 um 06:12 Uhr
  2. Ohje…als Bankdrücker perfekt!
    Und sind wir ehrlich, den wollte doch auch keiner!
    Bekommst nie in eine Mannschaft integriert!
     
  3. In 100 Spielen für Werder 45 Tore und 30 Scorer..
    Ich glaube kaum daß man auf die Schnelle einen Stürmer findet der bei dieser Quote "nur "einen Marktwert von 9 Millionen hat..
     
  4. Komm Duckschi, zeig es allen Kritikern und schiess (deine) Borussia am Samstag ab…
    Schön,dass du bleibst
     
  5. Ich hätte nix dagegen ;)
     
  6. Es gibt immer mindestens 2 Meinungen zu einem Spieler. Ich bin froh, dass er bleibt.
    An die anderen: Ich verstehe euch, aber dürft ihr ihn gerne unterstützen - und damit den Verein!
     
    Cyril Sneer und Gustav Jacobi gefällt das.
  7. Als ob sich nicht wirklich jeder freuen würde, wenn's endlich wieder aufwärts gehen würde bei ihm.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, da bin ich tatsächlich nicht sicher.
    Es soll Leute geben, die die eigene Meinung über den Erfolg des Vereins stellen.
     
    WOMLSascha, FatTony, Zille1976 und 2 anderen gefällt das.
  9. Aber nicht hier.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist hier sicherlich nicht so schlimm wie in den sozialen Medien, aber doch. Vor allem wenn es um Trainer geht, aber auch beim Thema Ducksch, teilweise auch bei Pavlas zuletzt.
     
  11. Ich bin auch gerade maximal genervt von Duckschi, speziell seine Kindergartenallüren gehen mir auf den Zeiger, aber am Samstag hoffe ich doch trotzdem immer, dass er wieder mal trifft. Weiß auch nicht was es bringen soll ihm jetzt alles Schlechte zu wünschen. Er bleibt hier und is einer von uns! Alle die ihm jetzt noch die Krätze wünschen, sind für mich keine Werderfans. Das is dann was Persönliches. Lese ich hier in unserem Forum aber definitiv nicht.
     
    Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Musst du auch nicht auf dich beziehen.
    Im Moment ist es auch eher ruhig. Lass mal ein paar Niederlagen kommen, dann sieht das ganz anders aus. Es gab hier z.B. definitiv vermehrt Leute, die sowas wie "Hoffentlich verlieren wir, damit endlich -beliebigen Trainer einsetzen- fliegt" geschrieben haben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und dann gibt es "Werderfans" die lachen, wenn Werderspieler xy nicht trifft oder fragt ob Spieler xy schon weg ist.:kaffee:
     
  14. Oh doch.
     
    FatTony gefällt das.
  15. Ich hab nix auf mich bezogen. Wollte nur meinen Standpunkt und meine Meinung dazu schreiben.
    Was die/ihr anderen macht is ja eure Sache. :)
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. Ja, aber mal ehrlich: Der Typ ist in meinen Augen ein ganz armseliges Würstchen.
     
  17. Wer denn
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. Ich hab das schon von einem anderen Foristen gelesen, deswegen geh ich mal drauf ein. Ja, Ducksch hat mit seiner Körpersprache und dem Gemecker keinen guten Eindruck hinterlassen. Aber wer die letzten beiden Pflichtspiele genau beobachtet hat, dem sollte auch aufgefallen sein, dass er das nicht mehr macht. Deswegen locker durch die Hose atmen und nicht immer jeden Negativeindruck aus der Vergangenheit ausgraben.
     
  20. Du glaubst doch nicht, dass ich hier Namen nenne :D Ich steh nur noch 1 Sperrung vor der Verbannung. Wenn die nächste Niederlagenserie kommt, zeig ich schon drauf.
     
    Cyril Sneer gefällt das.