7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. tz_don, osterdeich_hb und mezzo19742 gefällt das.
  2. Bei aller gelegentlichen Kritik: Es ist gut, dass Marvin weiterhin ein Bremer bleibt! :top:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was los, Jung?
     
  4. Jetzt müssen wir den auch noch länger ertragen.
    Trabt nur lustlos über den Platz, nur am meckern, nimmt anderen den (Stamm-)Platz weg.....
    (Kann Spuren von Sarkasmus enthalten)
     
    qualedez, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube Fritz meinte auch einfach nur die Temperaturen in Bremen. Freitag is dann wieder kalt.
     
    FatTony gefällt das.
  6. Viele Leute werden heute tief durchatmen. Einige Spieler, weil sie jetzt nicht zu neuen Sündenböcken werden. Einige Foristen, weil sie sich nicht umstellen müssen. Ducksch, Werner und Fritz, weil die Zukunft geklärt ist. Überall nur Gewinner :party:
     
    Whythat, *Eisbaer* und Lübecker gefällt das.
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. Gut das du im Leben immer 100% fehlerfrei warst.
     
  9. versteht offensichtlich nicht jeder hier :D
     
    mezzo19742, WOMLSascha und sergeant_mumm gefällt das.
  10. tz_don gefällt das.
  11. Das ist Diskussionsniveau auf Kleinkindebene. Meine 3 jährige Nichte macht sowas auch. Sie sagt dann "nur im Spiel". Du nennst es einfach nur Sarkasmus. Es meint aber dasselbe: keine Verantwortung für das Gesagte übernehmen zu müssen, da man sich ja durch seine Fluchttür "Spiel" bzw. "Sarkasmus" jederzeit zurückziehen kann.

    Wenn das deine bevorzugte Diskussionskultur hier ist, dann hab ich das wohl falsch verstanden und werde es in Zukunft berücksichtigen.
     
  12. Beschwer dich bei @Chrissi282 und nicht bei mir, wenn du nicht mit Sarkasmus klarkommst, der sogar noch explizit als solcher gekennzeichnet wurde (also nix mit Fluchttür) :wink2:
     
    mezzo19742 und sergeant_mumm gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einfach mal nicht Alles auf die Goldwaage legen....
     
    liam1899 gefällt das.
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Bin ich froh, wenn die Saison wieder losgeht und sich alle wieder auf Fußball konzentrieren.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. :trost:
     
  16. Es ist gut einen Ducksch in seinen Reihen zu haben, aber bitte ohne Stammplatzgarantie, sondern im offenen Wettbewerb um die Plätze für der Startformation!
     
    qualedez gefällt das.
  17. Frommer Wunsch oder Sarkasmus? :D :D :D
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ja.

    Das wurde hier doch am laufenden Band erwähnt, wenn irgendwelche Leute hier "zu lange" diskutiert haben.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
    mezzo19742 gefällt das.