7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Fritz schließt einen Wechsel nicht kategorisch aus. "Kann noch heiß werden".
    :popcorn:

Bitte jetzt nicht mehr. Keine Vorbereitung, etc....

mezzo19742 und green66 gefällt das.
  2. Das wäre richtig dumm. Einen auch nur halbwegs gleichwertigen Ersatz bekäme man nicht, alle wüssten, dass wir jemanden auf den letzten Drücker verpflichten müssten, was den Preis hochtreibt und dann kommt wieder eine Quatsch“Lösung“ à la Borré. Leihen ohne Kaufoption und ist im Winter weg. Nee, nun ist es zu spät.

3. Korrekt.

Egal wie man Ducksch im Detail sieht: Er ist wichtig für die Mannschaft, unabhängig davon ob man es in Toren oder Assists aufrechnet.

Adäquater Ersatz würde vermutlich 10-15 Mio kosten und das wird Werder eher nicht auf den Tisch legen. Notlösungen sind zu riskant, da wir auch noch abwarten müssen, wie und wann sich Grüll und Topp in der BuLi durchsetzen können.

mezzo19742 gefällt das.
  4. Dann ist Mitch auch zum nächstmöglichen Termin weg.

Wenn das mit Ducksch so kommt, kann ich nur sagen, hat die Führungsetage die ganze Aufbauarbeit seit dem Abstieg mit einem Verkauf zu nichte gemacht.

5. Und sind wir mal ehrlich:
    MD ist hier bei Werder in der BuLi auf dem Zenith seiner Karriere angekommen.

Dieses Leistungsniveau - mit den üblichen Schwankungen in beide Richtungen - kann er hoffentlich noch 1-2 Jahre halten zum Wohle von Werder.

Glaube nicht, dass er anderweitig - in einem für ihn neuen Mannschaftsgefüge - noch besser wird.

tz_don, Benni4all, Werder Dirk und 3 anderen gefällt das.
  6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Thema Ducksch darf man Thomas Doll zitieren. 'Das ist doch alles nur bla, bla, bla, ist das doch'

Werder wird sicher noch an den einen oder anderen Transfer dran sein. Da wird es eher und Quantität und Perspektive gehen, sowohl bei Zu- oder Abgängen. Ducksch wird jetzt nicht mehr verkauft, da müsste schon etwas völlig unmoralisches eintrudeln. Aber das Thema eignet sich perfekt um Staub aufzuwedeln.

Jörg Rufer und *Eisbaer* gefällt das.
  7. Das gilt umgekehrt für Ducksch auch. Spielt also im Grunde keine Rolle. Wenn sowas wie Borré herauskäme wäre es außerdem großartig. Naja, bis auf den vorzeitigen Wechsel von Borré natürlich.

tz_don und Jörg Rufer gefällt das.
  8. Finde ich null, aber okay. Weil es eben nicht nachhaltig war. Er durfte kurz den Lückenbüßer (hier Füllkrug-Witz einfügen) spielen, hat, weißnichtausdemkopf, 4-5 Törchen gemacht, auch das nicht überragend, und war sofort wieder weg. So einen Deal brauche ich nicht noch einmal.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2024
  9. Was findest du null? Dass auch der Preis für Ducksch am DD rauf geht? Was denn sonst? Und Borré war eine Soforthilfe, bei Ole Werner mehr oder minder direkt im Team zu sein ist fast schon ein Ritterschlag. Frag mal Lynen und Stage.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Borre ist/war mMn schon ein Guter, natürlich wenig bis gar nicht nachhaltig.

tz_don gefällt das.
  11. Ich hab grad überlegt, ob ich mir hier einmischen soll aber @mezzo19742 macht das schon :D

12. Gar nichts mache ich. Fand das keinen guten Transfer, 4 Törchen, nach etwas über einem halben Jahr weg, Leihgebühr und eben wenig nachhaltige Kaderplanung. Jetzt kann ich mich in eine endlose Werderforum- „Nein! Doch! Oh!“- Diskussion mit @FatTony einlassen oder einfach das schöne Wetter und meinen für mich etwas unangenehmen Ehrentag (ichsachnurfuffzich) genießen und entscheide mich für Letzteres.

13. Alles Gute :beer:

mezzo19742 gefällt das.
  14. Dank dir!

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Alles Gute zum Geburtstag. Fuffzig - lass' mich nachdenken....:denk:

mezzo19742 gefällt das.
  16. Herzlichen Glückwunsch! :beer:
    Ist nicht so schlimm, wie es scheint! :trost: Ich habe ihn bereits letztes Jahr genossen!

17. Ich denk das Ducksch hier eh am längeren Hebel ist , gibt es für ihn ein Angebot - z Bsp . von der arabischen Halbinsel über mehrere Jahre
    , dann ist der weg . Money make the World go around .

18. Ein solches Angebot hatte er letzte Saison schon abgelehnt und angeblich hatte er kürzlich wieder eins.
    Ich denke er wäre längst weg, wenn es ihm um Geld gehen würde.

tz_don und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  19. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :beer:..So jung wär ich auch gerne wieder..

mezzo19742 gefällt das.