7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Daran wird er wohl auch nicht mehr glauben. Auf seiner Position ist da viel zu starke Konkurrenz.

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Er war schon mal drin, also kann er nicht furchtbar weit weg sein. Als Sportler mit Ehrgeiz wird er die Hoffung schon noch haben. Ich gehe zwar nicht unbedingt davon aus, dass er noch mal in die N11 rutscht, aber auf seiner Position sind gefühlt nur Fummeltrinen und niemand der den Ball auch mal schnell spielt. Bevor man neben Wirtz, Musiala, Sané oder Havertz auch noch einen Gnabry mitnimmt kann man tatsächlich fast eher über Ducksch nachdenken. Aber wie gesagt, für besonders realistisch halte ich das auch nicht.

svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was sinnvoll für die N11 wäre und was gemacht wird, sind sowieso zwei Paar Schuhe. Die Spielphilosophie wird man dort nicht ändern. Man sieht ja, dass selbst Füllkrug es sehr schwer hat.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2024
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Trabzon ist nun auch nicht die Mega Adresse.Sportlich wird er sich dort auch nicht verbessern,und ob die soviel mehr Gehalt zahlen ??( Wenn sie denn zahlen ). Und wo will Werder auf die Schnelle noch einen Spieler hernehmen ,der soviele Scorer wie Ducksch macht und nur rund 10 Mio kostet.

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Der Witz bei den Gehältern in der Türkei ist, dass Fußballer dort nur 15% Einkommenssteuer zahlen. Das heißt er hätte schon mehr raus, falls er dort das gleiche verdient wie hier. Allerdings wird das Gehalt dort halt recht unzuverlässig ausgezahlt.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Laut deichstube hat er Trabzonspor abgesagt.

7. Er wäre ja auch doof, wenn er sich ins sportliche Abseits stellen würde.

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich musste gestern laut lachen, als ich von Trapzon's Interesse gelesen habe. Fehlt noch, dass die Deichstube einen Artikel über das Interesse von Dynamo Dresden an Marvin Ducksch verfasst...

svw1311 und mezzo19742 gefällt das.

9. Was willst du damit ausdrücken?

10. Dass die Meldung Quatsch war und dass er ebensowenig nach Trabzon wie nach Dresden gehen würde. Ganz einfach eigentlich.

svw1311 und Gustav Jacobi gefällt das.
  11. Naja finde die Gleichsetzung der Vereine nur merkwürdig. Trabzonspor spielt ja immerhin um den/im europäischen Wetter und Dresden dritte Liga. Aber gut.

12. Naja....in der Liga kann man sich nicht mal direkt für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren. Ich würde die türkische erste Liga nicht ansatzweise mit dem Niveau der Bundesliga vergleichen.

Wenn ich ne Liga aufmach aus 10 Vereinen für Gehandicapte und der FC "Die Einbeinigen" 07 werden dort Meister und kommen in die CL Quali, sind die dann auf einem Niveau mit Leverkusen?

Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  13. Trabzonspor holt aber international auch nie was, ob die die Kohle pünktlich zahlen, ist unklar und du ziehst in ein Land, das man nicht wirklich demokratisch nennen kann.

tz_don gefällt das.
  14. Dazu ist Trabzon nun auch nicht so reizvoll wie Istanbul.Das ist ne Megacity,da kann man es schon mal ein Jahr aushalten. Und sportlich haben Besiktas oder Galatasaray schon ein anderes sportliches Standing ( wenn schon Türkei )

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Zuviel liegen gelassen heute :kaffee:

16. butch

butch

Ja einen hätte er machen können aber insgesamt war er heute der beste, ich glaube wenn er hinter der Spitze spielt wird er diese Saison einige gute Spiele mehr machen.

17. Quatsch. Der kann nix. Bloß weg mit ihm. Egal für wie viel €uronen.

18. korrekt :kaffee:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Er ist in meinen Augen ein technisch limitierter 'Rumpelfußballer'.
    Klar zu erkennen: Ball zu weit vorgelegt, dann hektisch nachgedacht, was noch geht und mit dem Tunnel gescheitert.
    Ein technisch versierterer Spieler hat vermutlich drei Optionen zum Abschluß: Lob, Spannschuss ins rechte obere Eck, Außenspann ins linke Eck.
    Der Goalie war ja schon fast unten...

20. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Er braucht drei Hundertprozentige um ein Tor zu schießen. Das war schon zu Zweitligazeiten so. Aber er weiß, wie man sich im Raum bewegt und ist an vielen Offensivaktionen beteiligt.