7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meinte damit vor allem, dass der AR Füllkrug verkaufen wollte um jeden Preis.

Ansonsten hab ich es ja schon immer für einen Mythos gehalten, dass bei Werder Spieler unter Wert verkauft werden. Man kriegt was man kriegt. Denke nicht, dass Baumi beim ersten Angebot zugeschlagen hat. Am Ende hat man eh keinen großen Spielraum in den Verhandlungen, gerade bei großen Vereinen und wenn alle wissen, dass du das Gekd brauchst.

2. Letztes Jahr um dieser Zeit wurde auch gesagt man muss nicht verkaufen.
    Das dringende wurde erst nach dem Transfer dargestellt.
    Von daher gibt es erstmal keinen Unterschied.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gesagt wird ja immer viel, aber ich habe das letztes Jahr sehr deutlich so aufgefasst, dass Fritz und Baumann selbst überrascht vom späten Knallhartkurs des Aufsichtsrats überrascht waren.
    Gerade Fritz hat man sein Zähneknirschen extrem angemerkt, da er ja vorher groß Verstärkungen versprochen hatte, selbst dann noch, als klar war, dass Lücke geht. Dann war Geld da und man wollte Ersatz holen und plötzlich kommt der AR und sagt "Nö". Aber nur meine Meinung zu dem Thema. Fand das eigentlich sehr deutlich.

Diese Saison wirkt das alles irgendwie anders.

4. Ganz unabhängig vom Verkaufsdruck.

Der Füllkrug Verkauf hat gezeigt, Topscorer verkaufen => besseres Abschneiden trotzdem möglich.
    Was sollte den Verein davon abhalten, diesen "Lerneffekt" zu nutzen und es mit Ducksch zu wiederholen?

Nur weil OW und CF sagen, das wäre fatal? Haben die letztes Mal auch gesagt.

5. Das ist sicher nicht beliebig oft umsetzbar.
    Die Vergangenheit hat das auch schon gezeigt.
    Bin mir auch relativ sicher, das es für Ducksch, im Falle eines Verkaufs, Ersatz geben wird.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Rede. Wobei das eben stark davon abhängig ist, WIE zentral dieser Spieler für unser Spiel ist. Füllkrug war zentral, aber eher als Vollstrecker und weil er vorne Bälle festgemacht hat. Das konnten wir taktisch kompensieren.
    Bei Duckschi sieht es etwas anders aus. Er hat die Hälfte aller Tore vorbereitet oder erzielt und noch viele weitere Tore mit eingeleitet. Das ist schon schwieriger zu kompensieren, auch wenn Füllkrug prinzipiell der bessere Spieler war.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die zahlen doch nur imaginäre Gelder in der Türkei.

mezzo19742, rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Steht da auch.
    Er ist dort nicht erste Wahl.
    Die erste Wahl ist mit 10 Mio aber zu teuer.

Dann sollte Ducksch aber auch zu teuer sein.

9. Jap, denke auch dass Werder 10 Mio. haben will.

mezzo19742 gefällt das.
  10. Wir brauchen dann aber auch dementsprechend Ersatz.
    Ohne wird's nix.

tz_don und JSFiVE reloaded gefällt das.
  11. Nana...Werder ist doch Freund von allen. Wenn der Verein glaubhaft nachweisen kann, dass er gerade wenig Geld hat, würde Bremen sich auch auf 5 bis 6 Millionen einlassen.

12. Ole komm jetzt....wir haben doch Burke. Jetzt musst du aber auch mal über deinen Schatten springen. Mensch Oleeee....du bist doch Profi. Wir haben doch kein Geld für Ersatz....Mensch Oooleeee....Wie 6 Millionen für Ducksch? Weg Ole, weg. Die Steuern, und unsere Verbindlichkeiten....ich kann mal bei den Sportfreunden Dülmen nachfragen....die haben noch ein 16 jähriges Talent....das hilft uns dann in 5 Jahren. Oooleeee.......

13. Nee, da steht doch auch, dass sie für Onuachu bis zu 7 Mio. zahlen würden. Vielleicht trifft man sich bei 9 aber auch da habe ich meine Zweifel bei den aktuellen Preisen für Stürmer.

14. Ich trau unseren aber zu, dass die als erstes Angebot 6 Million sagen. Ich halte von der neuen Führungsriege noch nicht viel.

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich als ernsthafter Spieler wäre die Türkei auch der letzte Schritt, erst feiern sie jeden Hans und Franz der geradeaus laufen kann und läuft es nicht jagen die dich zum Teufel, dazu kommt, dass die wohl auch äusserts ungern Gehälter zahlen.
    Mourinho hat wohl auch jetzt schon kein Bock mehr da.

tz_don gefällt das.
  16. Ducksch hat immer noch Ambitionen in die N11 berufen zu werden. Das kann er komplett vergessen, wenn er in die Türkei wechselt.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat er das? Glaube der Zug ist abgefahren. Bei der nächsten WM ist er 32.

Ailton10, Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  18. Ich glaube schon, dass er insgeheim noch hofft. Wäre aber auch ein schlechtes Zeichen wenn nicht.

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    So ein Quatsch, wenn er wirklich denkt in der Nationalelf eine Rolle zu spielen, dann sollte er wirklich mal an seiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Ehrgeiz gut und schön.

janstoike gefällt das.