7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn er 2-3 Jahre jünger wäre hättest du meine volle Zustimmung.
    So sehe ich es aber, das man ihn in spätestens 2 Jahren, eh ersetzen muss.
    Wenn man dann heute noch Geld für ihn bekommt würde ich einen günstigen Zeitpunkt sehen, den Umbruch heute schon zu vollziehen.
    In zwei Jahren müsste man den Umbruch wohl ohne diese Einnahmen hinbekommen.
    Das Alter ist übrigens auch der Punkt der ihn von sämtlichen von dir genannten anderen Spielern unterscheidet.

2. Das dürfte ziemlich klar sein.

3. Na dann verrate es mir... normal Njinmah aber die beiden sind nicht wirklich kompatibel.

4. Sollte es ein Duo mit Ducksch geben, wird es Topp.

Möglicherweise bildet Topp das Duo mit Njinmah, Ducksch spielt hinter dem Duo?

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2024
  5. Von den Typen her passend, kann mir aber nicht vorstellen Topp wird direkt S11 Spieler.

In 2 Wochen sehen wir wie OW plant, auf dem Papier halt Ducksch und Njinmah - aber irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen, werden wohl auch immer nur 2 Stürmer starten.

6. Ich gehe stark davon aus, dass das so geplant ist.

svw1311 gefällt das.
  7. Wenn das so sein sollte - dann wäre ich positiv überrascht, vor allem von OW.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei OW gilt das Leistungsprinzip, auch wenn seine Kritiker das wohl anders sehen werden. Das ist auch genau der Grund, warum er sich so schwer damit tut, neue Spieler in seine S11 zu integrieren. Solange sie gewinnen, ändert er ungerne etwas. Das gilt aber nicht unbedingt für Testspielergebnisse. Kownacki hat ja auch erst nach 3 Spieltagen einen S11-Einsatz bekommen und direkt wieder verloren.
    Von daher glaube ich nicht an einen Topp in der S11, sondern eher Njinmah. Den kennt er bereits aus Pflichtspielen. Vielleicht ist aber das Pokalspiel die Chance für Kopp.

9. Kopp? Wie wäre es mit Robo Kopp, der wäre doch Top, würde die Cottbusser definitiv aus dem Stadion schießen:lol:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Junge verwirrt mich. Bin immer bei Teke Kopp, Kete Tokk, usw.

kasselaner76 gefällt das.
  11. Merk Dir Keke wird bei Werder zum Topp-Star! Dann behältst du es :)

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jo die übliche Null-Info.

14. Naja das Interesse aus Saudi Arabien ist damit offiziell bestätigt, hätte genauso gut ne reine Ente sein können.

svw1311 gefällt das.
  15. Zusätzlich schließt er es nicht grundsätzlich aus. Das hat sich hier auch schon anders angehört.

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er sagt lediglich, dass sich die Situation ändern kann, was klug ist, denn so kann ihm keiner einen Strick draus drehen. Ich sag nur di Santo.
    Stand jetzt ist aber nichts Interessantes für ihn da, so verstehe ich ihn.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    So geht Loyalität zum Verein heute!

18. Werder sollte einfach mal die S11 Spieler (Leistungsträger) 1 Woche vor Ende des Transferfensters als unverkäuflich erklären. Egal ob wir es uns leisten können oder nicht.

Bin kein Ducksch Fan - aber ohne eine fähigen Ersatz wäre es fatal Ducksch abzugeben ohne Zeit zu haben einen Nachfolger zu holen der uns Freude bereitet.

Wir können auch auf Glück am DD bauen...:ugly:

Dann muss sich CF aber nicht wundern wenn er als FB 2,0 gesehen wird.

svw1311 gefällt das.
  19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Schwer realisierbar. Wenn da am letzten Tag ein Angebot über 10 Mio. für Ducksch reinkommt, muss man sich damit befassen und dann schauen, ob man noch Ersatz kriegen kann.