7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sage es immer wieder gerne. Der letzte Spieler, der bei Werder eine besserer Scorerquote hatte, war ein gewisser Diego Ribas da Cunha

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Viel zu teuer. Macht wenig Sinn.

3. Das würde Moukoko blockieren. Den ich aber umgekehrt gerne bei uns sehen würde. Zwei Jahre Leihe und Beteiligung bei einem Transfer, warum nicht? Der muss aufpassen bei Dortmund nicht entscheidende Phasen seiner Entwicklung zu verpassen.

tz_don, liam1899 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Sicherlich interessant. Hat der nicht einen extrem gutdotierten Vertrag? Habe mal etwas von > 3 Mio/a gelesen??? Das kann Werder für ein Talent (das ist er eben noch) nicht bezahlen.

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Moukoko muss eigentlich im letzten Jahr bei Füllkrug's Verkauf ein Thema gewesen sein. Das damals kaum etwas nach außen gedrungen ist, spricht für mich Bände. Das Gehalt wird nicht bezahlbar für Werder sein. Sonst hätte eine Leihe für alle Seiten Sinn ergeben...

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2024
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Mit Sicherheit. Darum ja auch Leihe und nicht Kauf. Der braucht Spielpraxis und bei Dortmund traut man ihm offenkundig noch nicht zu, konstant das abzurufen was für CL+Titelkampf benötigt wird. Er ist ja auch erst 19, blutjung für einen Stürmer. Aber eben auch in einer wichtigen Phase seiner Entwicklung.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Einen sagen so, die Anderen so... ;)

JSFiVE reloaded gefällt das.
  8. In Dortmund sind Füllkrug,Haller,Malen,demnächst wahrscheinlich noch Guirrasy.Da wird nicht Platz für ihn sein.Angeblich soll Dortmund ihm einen Wechsel/ Leihe nahegelegt haben,er will sich aber durchsetzen dort.Spricht für Ehrgeiz,kann aber schlecht für die Entwicklung sein.Hat letztlich aber alles nix mit Ducksch zu tun.

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Offenbar "spielt" er da auch nicht für nen schmalen Taler, kann auch keine unwichtige Rolle spielen.

tz_don gefällt das.
  10. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle bleiben. Ich glaube, dass Haller, ggf. Malen in dieser Transferphase noch abgegeben werden. Fülle wird es gegen Guirassy schwer haben, einen Stammplatz zu behaupten. Ist er mit einer Ersatz-Rolle einverstanden? Schwer vorstellbar, wenn er weiterhin in die N11 berufen werden möchte.

Marvin Ducksch, um mal auf den Namensgeber des Strangs zurückzukommen, wäre es vielleicht, weil es sein Herzensverein ist.

Auch wenn es unrealistisch ist: Ich finde, ein Tausch von Duckschi und Lücke hätte für alle Seiten gewisse Reize.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2024
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Angeblich soll der AC Milan Interesse an Lücke haben.

12. Fülle ist bodenständig und ich glaub er hat selbst mal gesagt,das er in Deutschland bleiben wird..

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cooles Versprechen, keine gelbe Karte in der nächsten Saison zu bekommen. Da drücken wir mal kräftig die Daumen, dass das auch klappt.

14. Saudi Arabien fragt an:top:

15. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Da wird er nicht hinwechseln. Hat er mal vor ein, zwei Jahren klar gesagt (was ich ihm auch abkaufe).

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Das wäre dann der sichere Abstieg. Wir haben keinen Spieler, der nur ansatzweise an seine Leistung rankommt und Werder hat letzte Saison bewiesen, dass sie unfähig sind, passenden Ersatz zu scouten.

harlem24 und Hanodo gefällt das.
  17. Das wäre ein Befreiungsschlag! Das Werder unfähig ist passenden Ersatz zu scouten, das stimmt wohl:kaffee:

18. butch

butch

Wenn man über 10 Mio bekommen könnte wäre das doch wirklich ein Top Deal, Werder macht Kohle, Ducksch macht sowieso ganz viel Kohle und Werder kann sich endlich einen Sturmer holen der besser mit dem Tempo in der Bundesliga klar kommt. Ich will nicht undankbar sein, Ducksch hat viele Tore geschossen und viel für Werder getan aber wenn wir uns offensiv steigern wollen brauchen wir vorne jemand schnelleres und mit mehr Spielwitz.

19. Und was müsste man auf den Tisch legen für jemanden der 20+ X Scorer pro Saison macht?

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist genauso unsinnig wie zu behaupten, dass Ducksch unfähig ist. Gibt es nur noch Schwarzweiß-Denker?

Glaub es aber ohnehin nicht, dass er geht.

svw1311 und rudi1980 gefällt das.