7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Innenverteidigung ist gut, wenn Alle fit bleiben.
    Mittelfeld ohne Ducksch und Weiser, schwierig.
    Vorne fehlt ganz klar eine echte Neun, Ginczek hat Zeit :XD:Esswein auch.
    Junge, Junge, waren die schlecht in Duisburg.
    Esswein kann wenigstens noch kicken aber Ginczek war echt gar nix.
     
  2. Standards weiterhin stark verbesserungswürdig, allein sein Freistöße landen im Niemandsland. Hat wieder geackert, aber ohne Sturmpartner eben auch harm- und glücklos. Kownacki kann ihn aber nicht ersetzen, das konnte man in den wenigen Minuten sofort erkennen. Gib Ducksch einen neuen Füllkrug und er wird wieder besser "funktionieren".
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ein Stürmer muss da stehen wo die Ecken und Freistöße ankommen.

    Ole, unser Trainer braucht nur 1x sagen das Herr Ducksch die Standards lassen soll, und ihr werdet sehen wie hilflos der Herr Ducksch im Strafraum herum irrt.

    Was habe ich mal irgendwo gelesen ??
    Herr Ducksch kennt ein Geheimnis von unserem Trainer, deshalb darf er immer so weiter wurschteln.:D:love:
     
    JSFiVE reloaded und werderpower007 gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur mal als kurzer Einwand: Letzte Saison war Ducksch auf Platz 6 der besten Standardschützen. Diese Saison habe ich es nicht herausgefunden, wo er da genau steht.
     
  5. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    ....... und von wie vielen getretenen Standards ?

    Jede Medaile hat zwei Seiten
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann dir nicht sagen wieviele Standards Ducksch geschossen hat. Aber vom Gefühl her nicht mehr oder weniger als die anderen Vertreter in den Top 10. Von daher relativiert sich deine Frage wieder. Ist ja nicht so, als würde Ducksch 200 Ecken pro Spiel treten und davon geht dann eine rein.


    Ohne es belegen zu können: Mein Gefühl sagt mir, dass wir relativ wenige Standards bekommen und deswegen auch das Gefühl so stark ist, dass wir so schlecht sind. Duckschis persönliche Quote scheint jedenfalls besser zu sein.
     
  7. Deman hat jetzt auch ne Ecke geschossen, vielleicht sollte man da mal variieren.
     
  8. Nottingham an Ducksch Interessiert:top: Mit seiner Körpersprache wird er es sehr schwer auf der Insel haben.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm, das wäre letztendlich eh eine rein finanzielle Entscheidung. Sportlich wäre das ja doch eher ein deutlicher Abstieg.
     
  10. Im Tausch gegen etwas Geld und das 19jährige Sturmtalent aus Portugal: Sofort.
    https://www.sofascore.com/player/ribeiro-rodrigo/1215904
     
    Ailton10 gefällt das.
  11. liam

    liam Guest

  12. Noch. :D
     
  13. Genau so sieht es aus. Ducksch schießt die Standards nicht weil er es kann, sondern weil er ansonsten im Gewühle in einen Zweikampf müsste vielleicht sogar per Kopf.
    Ich bin der festen Meinung der Mann hat einfach nur Angst vor Zweikämpfen, darum Onetouch Fussball, um den Ball bloß nicht zu lange behaupten zu müssen und einfach alle Standard`s selber treten. Also alle 2 Wochen im Stadion ist zu sehen, wie nach sehr vielen Ducksch anspielen, der Ball zurückerobert werden muss. Weil sein onetouch mal wieder nicht angekommen ist.
    Selbst Bälle erobern, ist auch so gut wie nie zu sehen.

    Ich werden den Mann im Stadion wohl nicht vermissen.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Selten soviel Blödsinn gelesen. Ducksch im Strafraum wäre alleine schon saugefährlich durch sein Stellungsspiel und Schusstechnik. Er hätte wohl wesentlich mehr Abstaubertore. Warum immer er die Ecken tritt? Vermutlich ist er scheinbar wirklich der beste Eckenschütze. Wie schon weiter oben geschrieben, Ducksch gehörte zwei Jahre lang zu den besten Standardschützen. Diese Saison hapert es, was aber nicht nur an ihm liegt, sondern auch an den Abnehmern.
     
    Niedersachse gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheinbar und anscheinend, da isser wieder.:D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Rein nach den Fakten und Ausschlussprinzip.
    Ducksch ist bester Vorbereiter in der Mannschaft, u.a. durch Ecken und Freistöße, er gehörte zwei Jahre in Folge zu den besten Standardschützen in der jeweiligen Liga. Diese Saison ist es nicht so, da sind wir insgesamt sehr schwach nach Standards, aber Duckschis persönliche Quote ist nicht so schlecht. Wäre unsere Quote besser, hätte er vermutlich 20 Vorlagen.
    Ich denke, dass er sie weiter ausführt, liegt einfach daran, dass er da eigentlich eine gute Quote hat, allerdings diese Saison eher indirekt.
     
  17. Hoffe, er wird gehen…
    Hat er wirklich daran geglaubt, in die N11 nominiert zu werden?
    Armutszeugnis seinerseits, sollte er jemals daran gedacht haben und dann so eine schlechte Rückrunde gespielt zu haben…
     
    Eis-9 gefällt das.
  18. Ich glaube sein größtes Problem ist die fehlende Selbstreflexion und er überschätzt sich auch einfach etwas. Ich verlange von einem Fußballmillionär, dass er in den 90 min eines Spiels (ja + Nachspielzeiten) sich den A... so weit aufreißt, dass er nach dem Spiel auf den Brustwarzen vom Feld kriecht, so wie es seine Mitspieler machen.
    Wenn ich ihm bei seinen Alibianläufen zugucke mit seiner meist negativen und resignierten Körpersprache, fühle ich mich an so Leute wie Arnautovic erinnert. Da bekomme ich richtig Puls.
    Aus seinen sehr limitierten Fähigkeiten macht er aber trotzdem sehr viel, das kann man ihm zugute halten.
    Trotzdem wünsche ich mir endlich einen richtigen Mittelstürmer der Tore macht indem er Dribblings, Kopfbälle, Zweikämpfe, Lauffduelle gewinnt und auch mal den Ball vorne abschirmt damit andere nachrücken können.
    Einen von 11 Kaderplätzen für jemanden verschwenden der Standarts schießt und ansonsten den Spielfluss behindert, leistet sich keine andere Mannschaft auf der Welt (behaupte ich einfach mal:ugly:) und hat mit modernen Fußball nichts zu tun. Da muss sich endlich etwas ändern. Mit ihm werden wir keinen erfolgreichen modernen Fußball spielen können. Er hat geholfen aufzusteigen und 2 mal die Klasse zu halten. Danke dafür!:klatsch:

    Aber er muss Platz machen für eine Neuausrichtung auf schnellen und modernen Fußball, denn dafür fehlt ihm die Qualität und wohl auch die Einstellung (ich sage nur...Stürmer der Kopfbälle verweigert...geht halt mal gar nicht).
     
    qualedez und Eis-9 gefällt das.
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gibt es verlässliche Quellen bis wann die Ausstiegsklausel gezogen werden kann? Ich sehe Ducksch als ein ganz wichtigen Spieler in Werder's Spiel und würde mich freuen, ihn auch im nächsten Jahr mit der Raute auf der Brust zu sehen.
    Wenn er und vielleicht auch Werder andere Pläne haben ist das so. Wenn man die Klausel bis Ende der Transferperiode ziehen kann, sehe ich das sehr problematisch.