7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...seine Standards sind mittlerweile stark, weil kein Schnee mehr drauf liegt, sondern sie einfach scharf reinkommen.;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Ke
    Kennt die App auch die Anzahl der von ihm insgesamt getretenen Standards ? Vermutlich hat er diese Saison 200 davon durchgeführt, die 13 kann mich nicht überzeugen.
     
    werderpower007 gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist Dein gutes Recht. Aber wenn Du meine Aussagen widerlegen möchtest, such Dir die passenden Statistiken für Deine Hypothese doch bitte selbst zusammen … So funktioniert eine Diskussion. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2024
  4. Vielleicht muss die App nochmals überarbeitet werden ... worüber sollen wir diskutieren, über schlecht programmierte Apps ?

    https://www.deichstube.de/news/werd...reistoss-eintracht-frankfurt-zr-92987765.html
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch für die Programmierung der offiziellen BuLi-App fühle ich mich nicht verantwortlich, geschweige denn für Aussagen, die in deren Ticker veröffentlicht werden.
    Btw hat die persönliche (absolute) Statistik von MD lediglich indirekt etwas mit der (relativen) Vereinsstatistik, die die Deichstube bemüht – und die zudem noch einen Monat alt ist – zu tun. Aber so ist das wohl mit Statistiken: Jeder traut nur der, die er selbst gefälscht hat …
     
  6. liam

    liam Guest

    Ducksch hat jetzt back to back in 2 Spielen hintereinander Tore per Standard vorbereitet. Zumindest das könnte man ja würdigen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Der hatte zur Halbzeit schon runter gemusst!
     
    Eis-9 gefällt das.
  8. Vergleiche ich Ducksch mit Schmid, dann läuft der eine wie Falschgeld herum, während der andere wuselig überall an den richtigen Stellen zu finden ist. Treffsicher sind beide nicht, aber immerhin kann man sich an viele Aktionen von Schmid erinnern, bei Ducksch blieben mir zu viele Fehlversuche im Gedächtnis.
     
    werderpower007 gefällt das.
  9. liam

    liam Guest

    nach 7 Punkten aus 3 Spielen wird jetzt schon nach einem unglücklichen Unentschieden wegen eines blöden Elfmeters in der Nachspielzeit gemeckert. Interessant.

    Und ein Spieler, der 3 Tore und 2 Vorlagen in den letzten 3 Spielen beigesteuert hat, soll nach 45 Minuten runter. Naja, jedem seine Meinung.

    Nur aus Interesse, was magst du denn an Werder eigentlich?
     
    SkankinPenguin und Whythat gefällt das.
  10. liam

    liam Guest

    Ducksch hat heute ein Tor vorbereitet. In den letzten 3 Spielen hat Ducksch 5 Scorerpunkte erzielt.

    Ich weiß, wir leben in postfaktischen Zeiten, aber bitte sei doch kein Dirk.

    Die beiden Standards von Schmid in der Nachspielzeit waren übrigens nicht besonders gut.

    Dass Schmid wuselig ist, sehe ich genauso, aber heute war es eines seiner schwächeren Spiele mMn.
     
    mezzo19742 und Chrissi282 gefällt das.
  11. Schmid war Dreh- und Angelpunkt, wir haben offensichtlich unterschiedliche Spiele gesehen.

    Die Leistung bzw. Gefährlichkeit der Duckschen-Standards lassen sich nicht auf 3 Spiele reduzieren, sondern müssen mindestens über eine Saison betrachtet werden. 32 Spiele, 13 Tore (davon 6 Elfmeter die man herausrechnen muss) 7 Torvorlagen, das ist die überschaubare Bilanz von ihm.

    Hat heute nicht gut gespielt und nichts getroffen, wie sollte da eine positive Beurteilung herauskommen können.
     
    werderpower007 gefällt das.
  12. Wieso "muss" man diese rausnehmen? Ich verstehe es immer noch nicht. Auch wenn ich es hier schon öfter gelesen habe.
    Übrigens hat er diese Saison (lt tm.de) erst fünf Elfer verwandelt. er ist 6x angetreten, hat fünfmal verwandelt. Das schafft auch nicht jeder.
    KA wo Werder ohne diese Tore stehen würde.

    Er hat übrigens aktuell die selbe Bilanz wie am Ende der letzten Saison (12 Tore, 8 Vorlagen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2024
  13. Episch. Die Standards von Ducksch sind nicht gut sagst du. Allerdings hat er 6 Tore per Standard erzielt aber die muss man herausrechnen, sagst du, weil sonst wird die Statistik zu gut. Oder irgendwie so ähnlich. Deine Beiträge in den letzten Tagen erfüllen, das muss ich zugeben, durchaus einiges an satirischem Standard. Wenn das dein Ziel sein sollte, dann Hut ab. Wenn nicht, dann Hut ab.
     
  14. liam

    liam Guest

    Für mich war Lynen Dreh- und Angelpunkt und sowohl Ducksch als auch Schmid hatten schon bessere Spiele. Einer hat immerhin eine Torvorlage gegeben. Aber ist ja auch egal. :beer:
     
  15. Hast du das Spiel nicht gesehen? Fussball ist ein Leistungssport und wenn ein Spieler einen schlechten Tag hat sollte er ausgewechselt werden. Zu deiner Frage was ich an Werder mag: Bin seit zig Jahren Werder Mitglied und finde Klasse das Werder sich für Inklusion, Breitensport und vieles mehr stark macht und unterstützt. Kein Spieler und kein Trainerteam sollte über Werder stehen! Dieser Verein ist etwas besonderes und lebt natürlich durch den Sportlichen Erfolg, deswegen ist die Personalie des Trainers und Geschäftsführer Sport enorm wichtig! Meine Skepsis gegenüber Fritz, Grunewald und O.Werner ist ja bekannt. Möchte aber noch erwähnen, das ich O.Werner als Trainer damals gefordert habe. Zu den Zeitpunkt mit seiner Zweitligaerfahrung war er genau der richtige. Leider ist seine Weiterentwicklung bis jetzt nicht so eingetreten wie ich erhofft habe.
     
  16. liam

    liam Guest

    die Antwort hast du jetzt aber an deinen schlauen Kollegen aus der Troll-Bot-Abteilung weitergegeben.
     
  17. Macht nichts:)
     
  18. So, wieder zuhause. Ducksch hat öfter Pässe in die Tiefe angefordert, die dann nicht gesteckt wurden.
     
  19. Elfmeter kann im Prinzip jeder schießen und selbst wenn man es auf eine kleinere Gruppe reduziert die dafür in Frage käme, so ist solch ein Tor nicht mit einem aus dem Spiel herausgespielten Treffer vergleichbar, auch wenn beides in der Torschützenliste aufgeführt wird. Ein Vergleich mit Maximilian Beier (Hoffenheim) mit 13 Toren (keines davon Elfmeter) zeigt den Unterschied, auch wenn es nominal fast gleich ist. Mit 7 Toren aus 32 Spielen sieht die Bilanz für Ducksch recht dünn aus.