7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie hilfreich. :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Reicht doch schon, meinetwegen machen sie es vielleicht auch nicht besser aber wir reden hier nicht von einem schlechten Spiel.
    Sorry, wenn er sich die Scheisse im Social Media zu Herzen nimmt soll er das nicht lesen.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...klar, klick auf den Namen, dann auf igno.....*schwuppweg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2024
    liam gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och ich hab da nur Einen und den auch nur halbherzig, gibt hier Keinen, den ich komplett ignorieren würde, stört auch nur beim Lesen.
     
  5. Warum macht man sowas?? Nicht mehr Streitbar, typisch für die heutige Zeit. Entweder eine Meinung oder keine.
     
    svw1311 und werderaustria gefällt das.
  6. liam

    liam Guest

    Danke für den Tipp! Dieses Internet ist für mich immer noch manchmal Neuland. :)
     
  7. Ich hab hier auch vieles aus Zufall gefunden. ;)
    Finde es aber schade, dass du den einen jetzt auf ignore hast. Fand speziell einen post von dir neulich sehr witzig. :D
     
  8. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Es hätte ihm gut getan einfach mal nix zu sagen.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also wenn hier einer was aus Zufall gefunden hat, dann war es damals ich, den Weg zu euch ins Frankenland...:lol::lol::lol:

    *Schnee?! Skisprungschanze?! Wo bin ich nur vom geraden Weg abgekommen?!* :denk::confused::denk:* :lol::lol::lol::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Duckschi hat eigentlich nichts in der Startelf verloren, wenn ich an die Szene denke, wo Weiser im Konter den Ball ins dünn besetzte Zentrum des Gegners spielt, leider leicht im Rücken von Duckschi. Und er bleibt stehen und beschwert sich, dass Weiser nicht in den Fuß gespielt hat, obwohl er hätte den Ball erlaufen können. Sowas will ich nicht mehr sehen.
    Da Fülle heute getroffen hat und Duckschi letzte Saison in Stuttgart in Lachs eine entscheidene Rolle gespielt hat beim 2:0 Sieg in Stuttgart, wird er natürlich in der Startelf auflaufen, weil wir nun mal nicht die große Auswahl haben.
     
    CK82 und beckstown gefällt das.

  11. Nur weil ich Marvin für seine momentanen Auftritte kritisiere und schon vor Wochen geschrieben habe, dass er nicht in der S11 stehen sollte, heißt das nicht automatisch, dass ich ihn hier ab Sommer nicht mehr sehen will.
    Nicht nur ich, sondern auch einige andere User schreiben auch immer wieder mal, dass er hoffentlich recht schnell wieder in die Spur findet.
    Wenn man allerdings nur das liest, was man lesen will und das dann noch eigensinnig (und falsch) interpretiert, dann kommen solche Kommentare Deinerseits dabei heraus, was nicht verwunderlich ist. Du baust Dir die Welt, so wie sie Dir gefällt.
    Man muss mal zwischen berechtigter Kritik und sinnlosem Bashing unterscheiden, allerdings ist das nicht Deine Stärke.

    Übrigens lässt sich mein Post natürlich auch auf den Trainer beziehen....
     
  12. Ist leider in manchen Fällen notwendig, weil manche Leute Sachen posten, da kann man sich nur an den Kopf fassen und das ist mir auf Dauer zu anstrengend.
     
    FatTony gefällt das.
  13. Die Geister, die ich rief ... das zum Thema Social Media. Ob nun ein MD oder Person X aus dem öffentlichen Leben sich auf diesen Medien äußern, induziere ich automatisch Zustimmung aber auch Ablehnung. Durch die Anonymität des Internets kann wirklich Jeder mittlerweile alles posten. Das geht halt von Liebesbeweisen bis zu Hasskommentaren. Ich lehne die Social Media daher komplett ab.
    Ob nun MD bleibt oder geht, hängt auch davon ab, wie Werder abschneidet. Ein weiteres Jahr 2.Liga wird der nicht mitmachen.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich gehe stark davon aus, dass Ducksch Werder im Sommer verlässt. Dabei ist es egal, was die Fans möchten. Selbst wenn er hier der Publikumsliebling wäre, würde er im Sommer gehen und seinen letzten 'großen' Vertrag unterschreiben. Dazu passt sein Alter und dass er sich bei der letzten Vertragsverlängerung die Ausstiegsklausel nicht hat abkaufen lassen.

    Wenn er geht, stehen für das nächste Jahr nur Njinmah, Kownacki und Grüll - spannend!
     
  15. Er wäre ja dumm, wenn er das nicht machen würde.
     
  16. Ich weiß zwar was du meinst, aber du postest gerade in Social Media ;)

    Was die Spieler und den "Konsum" von Social Media angeht: Bei uns früher gab es sowas ja noch nicht aber ich z.B. habe in der Jugend alles sofort gelesen wenn mal was in der Zeitung über uns geschrieben wurde. Ich tue mich sehr schwer damit nun anderen zu sagen "Lies den Schrott halt nicht" weil ich selber nicht wüsste, ob ich mich davon wirklich dauerhaft freimachen könnte. Am Ende spielt es aber auch gar keine Rolle, jede:r muss wissen, was in SM gepostet wird und was nicht. Immer in dem Wissen, dass es die entsprechenden Personen ggf. auch lesen könnten. Wie du ja weißt, mache ich mir gerne den Spaß und nehme mir die Freiheit, auf Kommentare hier im Forum die Gegenseite einzunehmen wenn die Autor:innen eigentlich glauben, dass sie keine Antwort erwarten müssten weil die "Gegenseite" ja nicht hier aktiv ist. Meist ist die Reaktion darauf keine so gute ;)
     
    Dennis81 gefällt das.
  17. Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Ducksch trägt glaube ich schon recht viel mit sich herum. Sicher würde er woanders unterschreiben, wenn das eine sportlich dicke Nummer wäre. Vielleicht doch mal England oder so. Aber wenn er liest was über ihn geschrieben wird, und das tut er offenkundig, dann wird er sich innerlich -zu recht- von Werder verabschieden. Denn es ist ja nicht so, als würde über ihn nur dann negativ geschrieben, wenn er -wie jetzt- länger nicht trifft. Es wurde selbst dann Müll über ihn ausgeschüttet, als er es gerade zum Nationalspieler gebracht hatte.
     
  18. Wir sind ja noch vor der Sommerwechselpause, wenn da nichts passiert, würde es mich sehr wundern.
     
    Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  19. Der Faktor OW spielt aber auch eine Rolle. Er hat darauf gesetzt das bei Marvin auch ohne Pause wieder der Knoten aufm Feld platzt. Nach den letzten katastrophalen Spielen war das eine Fehleinschätzung. Eine Pause hätte Marvin wohl besser getan.
     
    Ewiger Fan, Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  20. Möglicherweise ist das so, wissen wir nicht. Es ist ja nur leider nicht so, dass es großartige Alternativen gegeben hätte. Gut, Schmid auf die Ducksch-Position und dafür Keita auf die 8 wäre ein Versuch wert gewesen, aber das wollte OW ja auch nicht. Woltemade hat sich auch nicht gerade aufgedrängt und Bittencourt ebenfalls nicht. Ich verstehe da einen Trainer durchaus, der trotzdem weiter seinem mit Abstand besten Scorer vertraut und ja genau weiß, was der für Fähigkeiten besitzt. Ist ja auch nicht seine erste Phase bei Werder.
     
    harlem24 gefällt das.