7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ist ein gutes Zeichen wenn er nicht seinen besten Tag hat und trotzdem einen macht.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...grad mal die Highlights angeschaut, 1:1 mit eingeleitet, 1:2 mit Freistoss eingeleitet und das 1:3 gemacht, so darf er öfters gerne seine nicht besten Tage haben...:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trotzdem vergibt er noch zu viele Chancen. Wenn man aufsteigen will, braucht man einen Stürmer, der über 20 Tore schießt.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaubt wirklich noch jemand an den Aufstieg? Also wollen tun das sicher alle oder viele. Aber die Realität schaut anders aus.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    You´re right.
     
    PrinzHF gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    War nich persönlich gegen dich gerichtet gell. :beer:
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. Welche Mannschaft ist den soviel besser aufgestellt? Über der lange der Saison hat Werder eine Chance Aufzusteigen.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Was heißt "glauben"? Guck dir die Tabelle an. St. Pauli hat sich ein Polster erspielt. Alle anderen sind in einem kompakten Block rund um die anderen beiden Aufstiegsplätze verteilt. Da kann jeder reinstoßen. Also exakt so, wie es die letzten Jahre in der 2. Liga eigentlich immer war. Gefühlt von Platz 2 bis Platz 12 nur 3 Punkte Differenz und so wird es wieder sein. Mit anderen Worten: Starte eine kleine Serie und du bist sofort mitten drin statt nur dabei. Bei Ole Werner habe ich ein gutes Gefühl, dass er die Dinge macht auf die es ankommt und nicht irgendwelche Fantasiesysteme durchdrücken will und das Aufbau nennt. Also, alles noch drin. Inklusive Abstiegskampf ;)
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich glaube daran und das fest. ;-)
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe auch keine Veranlassung irgendetwas abzuhaken.
    Ist Alles drin und wir haben nen kleinen positiven Lauf.
    Wie Tony sagt, mit ner Serie von noch sagen wir mal drei Siegen bist du ganz oben dabei.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zustimmung. Aufbauen kann man nur auf einem soliden Fundament.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puh. Ich sag mal so: Ich gönne euch euren Optimismus. :D
     
  14. Jo.
    Bei noch 17 Spielen und nur drei Punkten Rückstand auf Platz drei ist der Aufstieg passè...
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich seh einfach andere Teams besser performen. :opa:
     
  16. Was daran ist Optimismus, wenn man sagt, dass alle dicht beisammen sind? Das heißt nur, es ist noch alles drin. Nicht mehr, nicht weniger. Und mit Ole Werner kann man sich ja ggf. etwas Optimismus erlauben. Bei mir jedenfalls sieht die Werderwelt mit ihm etwas heller aus.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Richtig, und wenn das Spiel in Kiel nicht vergeigt worden wäre,...
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das eine ist Optimismus, das andere ist Pessimismus, gibt es eigentlich auch einen Begrif für dazwischen? Neutralismus? Keine Ahnung.
     
  19. ...es gibt auf dem Weg bis zum 34. ST noch genug Gelegenheiten, Punkte liegen zu lassen, sodass die Niederlage in Kiel u.U. nicht 'kriegsentscheidend' gewesen sein wird.
     
  20. Macht nichts dass du darauf nicht kommst, ist halt in diesem Forum selten. Das Wort das du suchst heißt Realismus ;)
     
    Cyril Sneer, LotteS und Lübecker gefällt das.