642 Tim Wiese Wechselrufe

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Simon, 17. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
  2. Wiiiiiiieeeeeeeeeeesssseeeeeeeeeeeeeeee

3. Werderlike

Werderlike Guest

4. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
  5. Wiese !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Wiiiiiiiiiiiiiiiiiese !!!!!!!!!!!!

7. TIIM - das wars dann wohl :(

8. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Toll, soviel schreiben fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol:

9. egal trotzden wiese:applaus::applaus::applaus:

10. Schei...............................................................:wild:

11. Oh man echt ärgerlich, aber trotzdem

WIESE FÜR DEUTSCHLAND

12. Die Serie der nicht verlorenen Spiele in Folge ist sowieso viel wichtiger.

13. Seh ich genauso aber trotzdem isses irgendwo schade....

14. Jo ist echt schade:mad:
    Er sah auch echt nicht glücklich aus. Aber gefeiert haben wir ihn trotzdem!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:

15. Also ich hab ihn am Ende bei den WERDER.TV-Highlights lächeln sehen und da hat er -als die Spieler zu ihm kamen und ihn umarmt haben (Naldo&Merte auf jeden Fall)- abgewunken so nach dem Motto "Ach Jungs, ist doch schnuppe, 3 Punkte, das ist viel wichtiger!".
    Und ich denke so sieht er das auch, er weiß doch was er kann und wir wissen es auch, dass er das verdient hätte, aber er ist doch der letzte, der sich oder uns was beweisen muss und auf Rekorde angewiesen ist! Solange die Leistung konstant weltklasse bleibt sind wir doch alles glücklich;)
    Außerdem haben wir schon wieder 92 Minuten;) Diesmal knacken wir die 1000:applaus:
    100%WERDER