6 - Jens Stage

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie ungeliebt bei unserem Coach, auch keine Glanzleistung, gestern aber da war er wahrlich nicht der Einzige!

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  3. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Hat heute brutal gefehlt. Mir unbegreiflich, warum er nicht in der Startelf stand.

lord_shanks, Ewiger Fan und osterdeich_hb gefällt das.
  4. Stage und Pieper nicht in der Startelf! Dafür ein Mittelfeld mit zwei schwachen Technikern? Unser Trainer ist im Abstiegskampf noch nicht angekommen! Ich hoffe er ist lernfähig, die Luft wird dünner.

Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Bei Pieper ist es nachvollziehbar, er hat starke Leistungsschwankungen.

Stage ist für unser Spiel in der Form der letzten Wochen allerdings konkurrenzlos. Den Verzicht auf ihn verstehe ich nicht.

lord_shanks und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Jup, dass man bei uns für schlechte Leistungen nicht direkt bestraft wird, weil Ole Werner halt auf Konstanz setzt und den Jungs Vertrauen entgegenbringt, auch mal ein schlechtes Spiel abliefern zu dürfen, ohne deswegen gleich aus der Startelf zu fliegen, seh ich ja ein. Dass man aber stattdessen für gute Leistungen bestraft wird ist erschließt sich mir nicht.

7. So einfach kann Fußball sein.

8. Seit Stage Papa ist: in 8 von 9 Spielen in der Startelf, 3 Tore erzielt

Sowas beflügelt wohl
    (Ich kann nicht mitreden)

tz_don gefällt das.
  9. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

In der Formel1 hieß es oft, dass ein Kind ca. eine Zehntelsekunde pro Runde dich langsamer macht.

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...starke Leistung und endlich wieder in der Startelf:top:

11. Dem ist nichts hinzuzufügen :top:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ausser frohe Ostern!;):schal:

tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Selbstverständlich...Viele Bunte Eier :D

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Da gehört er wohl hin :tnx:

green66 und andy0606 gefällt das.
  15. liam

liam Guest

Was ihn von unseren anderen 8ern unterscheidet ist seine Fähigkeit als Box-to-Box Spieler sowohl hinten entscheidende Zweikämpfe zu gewinnen, als auch vorne effektiv zu sein, wie 3 Tore in der bisherigen Rückrunde zeigen. Seine Einsatzbereitschaft und Mentalität haben mir auch vorher schon gefallen, aber seit einiger Zeit scheint er wirklich in der Bundesliga angekommen zu sein, was mich sehr für ihn (und uns) freut.

tz_don, T0RSTIN0, Ailton10 und 5 anderen gefällt das.
  16. Stage gehört einfach in die Startelf. Seine Mentalität und Einsatzbereitschaft tut der Mannschaft sowohl offensiv als auch in der Defensive gut. Wenn er im Mittelfeld ab und zu noch etwas ruhiger und genauer im Passspiel wäre, wäre er sogar überragend.
    Für Werder ist er sehr wichtig und eigentlich unersetzlich.

tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Wieder getroffen. :top:
    Ich verstehe immer noch nicht, warum er gegen Hoffenheim nicht in der Startelf stand.

18. Whythat

Whythat Guest

Nach einer etwas längeren Eingewöhnung ist er mittlerweile sehr wichtig für unser Spiel und wird immer besser

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig geile Vorbereitung im gefährlichen Zwischenraum mit Butterpass auf Duckschi, so muss 8er!:schal:

liam, Ewiger Fan und mezzo19742 gefällt das.
  20. ...und wenn er bei seiner Chance flach in die Ecke zielt statt den Heber zu versuchen, hätte (hätte, Fahrradkette) er vielleicht schon wieder ein Tor gemacht. ;)