6 - Jens Stage

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Stage muss jetzt in dieser Zeit richtig aufgebaut werden für die Rückrunde und wie gesagt, seine Position muss endlich klar definiert sein, wo er seine Stärken ausspielen kann.

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat ein gutes Vorbereistungsspiel gemacht, mit viel Übersicht und Druck nach vorne.

Ewiger Fan und andy0606 gefällt das.
  3. rune bratseth hat auch gebraucht, bis er zur granate wurde - vertraue da ganz OW, daß er ihn hinkriegt, außer sie haben viel geld ausgegeben, ohne ihn sich richtig angesehen zu haben - kann ich mir bei FB nicht vorstellen!

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann ich mir bei Beijmo schon vorstellen...:ugly:

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Ich finde, Stage sollte regelmäßiger eine Chance für längere Spielzeiten bekommen. Er ist auf jeden Fall ein dynamischer und zweikampfstarker Spieler. Er hat doch kaum eine Möglichkeit, sich in der Mannschaft einzuspielen.

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Meine echte Überlegung Mittelfeldraute:

10er--------------Ducksch----------------
    8er -----Stage--------------Salifou--------
    6er----------------Gruev-------------------

Gruev als 6er, Stage als linker 8er, Salifou als rechter 8er und Ducksch in neuer Rolle als 10er hinter Lücke, ist ein etwas andere Mittelfeldsystem mit dem aktuell vorhandenem Material, aber von der Spielanlage eine echte Überlegung wert.

7. Okay. Nur Salifou als 8er? Da habe ich meine Zweifel. Aber sonst sind das auch meine Gedanken.

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand ihn in der Vorbereitung dort spielstark, hat ordentlich gearbeitet und mit Ball viel Druck nach vorne ausgeübt, die Physis hat er, da ich Gruev aktuell als besten 6er in unseren Reihen sehe, ihn als Stabilisator rechts davor, Weiser macht ja ebenfalls genug Dampf über die rechte Seite, es geht mir darum endlich das Mittelfeld zu verdichten vor der Abwehr, die 4 sind in meinen aktuell da am spielstärksten und haben auch die körperliche Laufbereitschaft und Zweikampfstärke dafür.

9. Stage gehört in die S11, ohne Wenn und Aber.
    Frittenkurt dafür raus.

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Whythat

Whythat Guest

Ich kann mir vorstellen, dass Werner nicht gefällt, dass Stage seine Position nicht hält, sondern teilweise über den ganzen Platz unkoordiniert herumrennt. Gegen St. Gallen war er gut. Aber auch da hat er seine Position sehr eigenwillig interpretiert. Werner schrie ja ja öfter "Positionen halten". Kann mir vorstellen,dass das der Grund ist, warum Stage nicht spielt..

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Was heißt "Position halten" auf Dänisch?:);)

13. Das macht Kimmich auch seit Jahren nebenbei bemerkt. Ich plädiere allerdings auch dafür, dass Stage in die Startelf rückt und dafür Herr Bittencourt auf der Bank Platz nimmt. Alleine dessen Aussagen nach dem Debakel sollten Konsequenzen haben.
    Insgesamt befürchte ich viel mehr, dass besagter JS ein 4Millionen teures Missverständnis ist?! Bislang sieht es danach aus. Wir können alle nur hoffen, dass es nicht neben der Doku "Ein Jahr 2.Liga" sich eine weitere anschließt mit "Ein Jahr 1.Liga".

14. "Vestergaard"

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    So lange er am richtigen Platz ist, wenns brennt, ist es doch in Ordnung. Beim glorreichen 1:7 in Köln war der Spieler Maina auch rechts UND links zu finden, zur Verwunderung der Bremer Hintermannschaft :D

Juri gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Maina hat bestimmt einen Zwillingsbruder.:ugly:

Lübecker gefällt das.
  17. Maina hatte ich mir übrigens auch für Werder gewünscht.

18. Hoffentlich haben jetzt Einige kapiert, daß Stage in die S11 gehört..Der Mann braucht mehr Spielpraxis.
    Starke Partie, Jens :top:

19. Zuerst muss es Werner kapieren.
    ;)
    Stimmt. Klasse Partie heute

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Die linke 8er scheint zu ihm zu passen, sehr laufstark und ein richtig gutes Spiel gemacht, endlich in der Startelf und wie es scheint auf seiner Position.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2023
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.