6 - Jens Stage

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. War ja irgendwie klar,daß man zur Mitgliederversammlung eine positive Nachricht droppt um gute Stimmung zu haben..Trotzdem toll,Stage gehört zu den ganz wichtigen Spielern,hat sich gut entwickelt.

2. Sehr gute Nachricht!

osterdeich_hb gefällt das.
  3. Pflichtverlängerung!

4. Fritze bastelt schon sehr anständig am Kader. Nach den wichtigen Verlängerungen letzte Saison/Sommer, nun auch Stage. Wenn jetzt noch Friedl verlängern würde, wäre es das i-Tüpfelchen.

5. Absolut. Gut das Fritz seiner Pflicht nachgekommen ist und rechtzeitig mit wichtigen Spielern verlängert Aber jetzt geht es mit zwei Pflichtspielen erstmal weiter. Mal sehen ob dem ganzen finanziellem Brimborium und dem Twitter Gedöns jetzt das folgt was Fans wirklich interessiert. Sportlicher Erfolg! :kaffee:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und Ducksch. :D

7. Gerne auch den ;) Den hatte ich jetzt aus Altersgründen nicht dabei aber entweder beendet der bei uns die Karriere oder nimmt noch mal richtig Geld mit.

8. Bei uns wird der auch nicht verhungern. :popcorn:

9. So stelle ich mir das vor mit der Vertragsverlängerung bei wichtigen Spielern. Kein großes Gequatsche - Einfach machen.

Freut mich sehr, dass Stage auf unserer Bühne bleibt (so hoffe ich doch ...). :wdance:

Ewiger Fan und osterdeich_hb gefällt das.
  10. Stage hat laut Werner "nach wie vor Nackenprobleme (...) überraschend, dass es sich so lange zieht. Er fühlt sich noch nicht bei 100 Prozent."