6 - Jens Stage

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. werderlpz

werderlpz Guest

Guten Morgen, also wenn man wie ich, heute mal der Frühaufsteher sein muss und beim Blick ins Forum so einen "fundierte" (Fehleinschätzung) über Jens "den Nichttreter" Stage lesen muss, bleibt der Milch im Kaffee nichts anderes übrig, als sauer zu werden. "wo er über reagiert weil er komplett zu ist im Kopf"...das dürfte doch eigentlich nach diesen, deinen Zeilen, eher wessen Zustand sein? Wenn du Zeit hast und recherchierst , wirst du sehen das dein Satz "diese Art von Aktionen hat er schon seit er hier ist" komplett mit einer Verwechslung zu tun hat. Ich nehme an du schaust schon seit Wochen Videos von Sergio "Rambo" Ramos, aber ok, da kann es schon mal zu solch einer Verwechslung kommen. :kaffee:

FatTony und Ailton10 gefällt das.
  2. socke10

socke10

Es ging nicht nur um dieses Foul sondern bei vielen kleinen Dingen die sich wiederholen wenn es heiss wird. Das bedeutet explizit in seiner Zone, im Torschuss und im übereifer des Gefechts. Da soll er sich bei Lynnen eben was abschauen wenn es der Trainer nicht hinbekommt. Immer beim besseren lernen, so wird man besser.

3. Das war der erste Platzverweis in seiner Karriere. Kirche im Dorf lassen ;)

4. ein Fakt wird hier total übersehen und ich hoffe dass Werder so smart ist und das IN DEM DFB BERICHT auch so ausgearbeitet wird. Der RASEN, der auch im Länderspiel negative aufgefallen. ICH BEHAUPTE: bei normalen Rasenbedingungen trifft Stage den Ball und nicht den Spieler. Das habe ich bei ihm öfters so gesehen. ALSO VIDEO AN DEN BERICHT ANHÄNGEN und mit Klage gegen Frankfurt und DFB wegen versuchter Körperverletzung wegen mangelnder Raseninspektion drohen! 2 Spiele ansonsten in Berufung gehen.

5. Fakt war ein Waschmittel
    ;)

6. werderlpz

werderlpz Guest

Man könnte sich ja mal die Mühe machen, genau das zu recherchieren, wie ich es oben vorgeschlagen habe, es ist ja nicht schlimm wenn man keine Kenntnis von dem hat was du hier zurecht anmerkst...der SVW muss nicht unbedingt der einzige Lebensinhalt sein, aber ein klein wenig sollte man sich schon damit beschäftigen, ehe man hier wieder einen unserer Spieler unberechtigt zerlegt und ihm eine "längere" Sperre wünscht...

7. ICH VERSUCHE IMMER LÖSUNGSVORSCHLÄGE ZU MACHEN. DESWEGEN BITTE ETWAS MEHR POSITIVITÄT hier. Also nach meiner Analyse war das Foul Rasen-bedingt und unglücklich. Schaut euch doch mal ähnliche Stage-Szenen. Das MUSS in der Stellungsnahme von Werder bzw Stage mit rein_

8. Der Rasen war halt bekannt "nass".
    Stage ist auch direkt zum Schiri und hat direkt angezeigt der Treffer war "unten" - war es halt nicht, aber jeder Spieler weiss es gibt Zeitlupen, für den Spieler ist es eine Sekunde, ohne Standbild und 4 Perspektiven.
    Stage hat das nicht Absicht gemacht, die Rote Karte geht aber ok und er wird uns erstmal fehlen.
    Alvero ist auch verletzt, schade.

9. Ja leider, und 2 weitere auch durch Gegnereinwirkung. Ich habe mir nochmals eines der Spiele angeschaut, in denen Stage ähnlich riskant agiert hatte. War auch da grenzwertig und es ist gerade noch gut gegangen. Ich hoffe er lernt daraus. Werder sollte aber trotzdem selbstbewusst in dem Bericht die besonderen Umstände wie Wetter und katastrophaler Rasen herausstellen. Und wenn dieser Rettungsversuch genauso bestraft werden sollte, wie der Tata Tritt gegen die Achillessehne von Agu, dann hat man halt nicht gut genug kommuniziert. Ich habe aus dem Gefühl heraus, dass Werder oft eher etwas schlechter abschneidet als andere Vereine da auch etwas überreagiert. Aber da erinnert man sich halt immer an Einzelfälle und ich hoffe, dass man diesmal mehr Erfolg hat. 3 Spieltage Sperre wäre ok, aber falls mehr würde ich eine mündliche Verhandlung anstreben und Videomaterial vorlegen. Ich gebe allerdings zu, Bilder vom Rasenzustand zu zeigen und weitere Schritte zu erwägen ist keine erfolgsversprechende Strategie. Das nehme ich hiermit zurück :vertrag:.

10. Stage wurde für drei Bundesligaspiele gesperrt.
    Das gab der DFB am Dienstag Mittag bekannt.
    werder.de

Und Tuta wurde nur zwei Spiele gesperrt??
    :lol:

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2024
  11. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    3 Spiele sind schon bitter und meiner Meinung nach zu hart.
    Lässt sich aber jetzt nichts wirklich gegen machen.
    Gegen Leverkusen und Stuttgart rechne ich mir eh nicht aus. Gegen Augsburg wäre er natürlich wichtig, aber dann muss man das halt mal so schaffen.

12. Völlig überzogen mal wieder, da es sein erster Platzverweis war. Das Foul von Tuta war überdies vergleichbar in der Unsportlichkeit und der kriegt zwei Spiele wie Jung nach seiner Rangelei... Völlig behämmert mal wieder!

Chrissi282 gefällt das.
  13. Der Einsatz von Stage war schon sehr hart. Für mich war klar, dass er eine längere Sperre bekommen würde im Vergleich zu Jung.

14. Völlig zurecht 3 Spieltage, da das Foul deutlich in Nähe Knie und nicht so niedrig wie bei Tuta, daher nachvollziehbar für mich.

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut, dann spielt da Absicht oder nicht bei der Beurteilung eben gar keine Rolle.

16. Stage steht nicht im Kader der Dänen für die EM.

17. Ich würde mir wünschen, dass jemand Stage eine komplette Woche nichts anderes trainieren lässt, alleine, als Schusstraining. Wie kann man so häufig in so gute Position laufen, das richtige Gespür mitbringen, und dann so grauenhaft abschließen? Gestern der Angriff über Ducksch als er 5 Meter alleine vorm Tor...Stage-Dinge macht....:ugly:

18. Das ist mir auch aufgefallen. Der hätte sogar locker den Ball annehmen und mit rechts abschließen können. Solange das in Cottbus passiert, ist es noch OK. In der 1.Bundesliga bedeuten solche Aktionen Sieg oder Niederlage.

FatTony gefällt das.
  19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oder Agu mit dem linken Fuß flanken lassen. Wundere mich immer wieder, dass sowas nicht explizit trainiert wird. Das hab selbst ich getan in meiner Prime. :D

20. Würde ihn sofort aus der Startelf verbannen und dafür Skelly ranlassen.
    Stage braucht gefühlt 100 Chancen um 1 Tor zu schießen und das schafft er nicht mal in sehr aussichtsreicher Position.
    So ein Ball muss doch zumindest mal auf's Tor. :motz:

JSFiVE reloaded gefällt das.