# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ah, die patriotischen "Unpolitischen", die auch mal mit ganz Rechtsaußen ins Bett springen...
     
  3. Ich krieg gerade das :wuerg:
     
  4. :tnx:
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Nazis raus!

    So, Freiwild kann man mMn aber trotzdem mal hören... :/
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    @ Werdi: Ist die Liste der HF-Auswerter eigentlich noch ausreichend besetzt, sonst würd ich mich wieder melden.
     
  8. Was ist an Freiwild so schlimm? Hab mir den Song eben angehört und nix schlimmes entdeckt.
     
  9. :tnx:
     
  10. :tnx:

    "Wir sind keine neonazis und keine arnachisten."

    Außerdem gefällt mir die stimme.
     
  11. Hab mich mal informiert(wikipedia-informiert:D) :

    Finde ich jetzt nicht bedenklich oder ähnliches...:confused:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich trag Dich ein! :tnx:

    Wrannjesch ist diese Runde eh dran:

    Auf der Liste für die Auswertung stehen oben:

    wrannjesch
    OceanChild
    XXII 4 WM2010
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich würde auch mal wieder n HF auswerten, Werdi
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Notiert. :)
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist der billige Abklatsch von den Onkelz.

    Zur Freiwilddiskussion (Ansprache XLQ + Lied "Nix und Niemand"). Damit hätte ich dann fast alles gesagt...

    ...Das Leugnen zur Vergangenheit (der noch aktuellen politischen Meinung?) dient einzig dem kommerziellen Erfolg. Ich bin seeeehr vorsichtig mit der Band und kann mich nur wenig begeistern sie hier demnächst hören zu müssen!
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Freiwild. Da ich die Band nicht kenne - und das Lied noch nicht gehört habe - kann ich zu der Diskussion (noch) nichts beitragen.

    @Wikipedia. Es ist gang und gäbe, dass beispielsweise PR-Abteilungen von Firmen die Einträge über ihre jeweilige Firma regelmäßig prüfen und ggf. in ihrem Sinn bearbeiten (sprich: positives rein, negatives raus bzw. aufweichen, bewusste inhaltiche Schwerpunkte setzen etc.). Es kann ja schließlich jeder einen Wikipedia-Artikel bearbeiten. Insofern ist auch in diesem Fall ein, nennen wir es mal "schön gefärbter" Eintrag nicht auszuschließen. Ich will niemandem etwas unterstellen, stelle aber hier, da ich eine kritische Haltung gegenüber Wikipedia habe, die - grundsätzliche - Frage nach dem Wahrheitsgehalt und der Objektivität von Wikipedia-Einträgen.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @speedy. Hast Du noch einen alternativen Link für Deinen Beitrag? Bei mir hakt das Lied nämlich alle 5 Sekunden...
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich weiß auch noch nicht so richtig, wo ich mit der Band hin soll. Onkelz hin oder her. Die Ära ist ja nun endgültig vorbei. Aber niemand braucht einen billigen und vor allem evtl rechten Abklatsch von denen. Hmm.. Ich find es schwierig mit denen.
     
  19. Die sind nicht rechts! Das zeigen die in vielen Liedern von denen...