# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Glückwunsch an alle DQs. :tnx:

    Irgendwie war der Contest ziemlich knapp dieses mal...
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    :eek: Vor Jarolims Megapost 16 Punkte, danach 50. Hätten ein paar Leute nicht zwischendurch mal posten können, dann wäre der Contestverlauf nicht ganz so deprimierend gewesen. :lol:

    Glückwunsch Werdi zum Sieg. :beer: :beer:

    Und den DQs natürlich auch. :beer:
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gefühlte Nummer Eins, Platz 12 ist aber auch gut und ungefähr das was ich erhofft habe :)

    @Werdi Glückwunsch zu deinem 2.Streich :beer:

    @Opalo/Bochum
    Mein 12er mit einem großartigen zweiten Platz.
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke an tsubasa, Quorthon und Masa für die Verdopplung meiner bisherigen Punkte. :thumb:

    Glückwunsch an den Ritter, der Song war von mir auch immerhin mit 3,0 bewertet, und die DQs. :beer:

    Edit: Alter haben meine Punkte größtenteils schlecht abgeschnitten. :(
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Ich danke Euch allen! :applaus: :knutsch:

    Hätte ich niemals nicht mit gerechnet! Ihr habt mir damit einen wirklich nicht schönen Tag doch ein wenig aufgeheitert. Danke. :beer:

    Meine Glückwünsche auch an die anderen DQs. Freut mich insbesondere für patkaz, Alex und Mac. Aber auch die anderen beiden waren von meinen Punkten nicht weit entfernt. :beer:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Noch auf 23 abgerutscht? Mist. Und den muss ich mir auch noch mit Werderschal teilen...

    Schade. Aber danke auch noch an Wing- und allen anderen, denen ich schon gedankt habe.

    Glückwunsch an Werderknight. Dein Song bekam von mir nur ne 3,0, aber ich kann damit leben.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    danke noch an oglutz, Olli1899, eisendieter und vor allem wing-, der seiner ankünding wirklich taten folgen ließ...:applaus:
     
  8. 12 punkte con Werderfreak17!? :eek::applaus:
    vielen dank! :)

    glückwunsch an werdiknight und alle direktqualifikanten! :thumb:

    ...auch wenn ich dem siegertitel nicht wirklich viel abgewinnen kann :p
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Platz 7 1/2 passt doch :grinsen: Danke an alle Punktegebern, hatte damit gerechnet, dass der Song nicht so gut ankommt :beer:

    Glückwunsch an alle die ihre Ziele erreicht haben!
     
  10. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +45
    Direkt ne DQ in meinem ersten 'richtigen' Contest. Ein Traum :applaus:

    Jetzt muss ich meine Songauswahl für #57 nochmal überdenken ;)

    Danke an alle die mir Punkte gegeben haben. Vor allem an WeizenOlli, Masa, speedy und Werderphillipp96 von denen ich zweistellige Punkte bekommen habe :knutsch:
     
  11. wow hätte nicht gedacht das mein Song sooo schlecht abschneidet. Naja dafür jetzt Platz 1 in der Liste der schlechtesten Finalisten ^^

    Vielen Dank trotzdem an Torbinsky, C.Harper, Quorthon und der 4. Person (die ich jetzt gerade leider nicht auf Anhieb finde) für den (die) Punkt(e) :beer:

    Gratz natürlich an den verdiensten Sieger und die DQ´s :thumb: So und jetzt auf zum nächsten Contest :)
     
  12. Danke für die Punke, besonders an Reznor und Basti
     
  13. Glückwunsch, Werdi!

    Wann machst du #57 auf?

    Ich melde mich schon mal mit Schandmaul an, Song und Link folgen.
     
  14. Danke für die bisherigen Punkte. Ein überraschender Sieger, wie ich finde. Das ist gut so - Glückwunsch!

    Ich selber hätte gerne mehr erreicht. Das interne Duell geht also knapp an Charlie Harper. Dass uns so viele Punkte trennen überrascht mich, hätte uns da als ungefähre Tabellennachbarn erwartet.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Endlich mal wieder ein verdienter Sieger! :p :D :applaus:
    Glückwunsch dazu und auch an die DQs, die für meinen Geschmack auch ganz gut sind. ;)


    Wo bleibt nun #57? :)
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erwartest du, dass dir nachträglich noch welche zugesprochen werden? :p
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für die Glückwünsche! :beer:

    Mache ich sofort. :tnx:
     
  18. Klar. Ich hoffe immer noch auf unabhängige, fachkompetente Juroren, die objektiv urteilen. Das würde meine Billanz der letzten Runden aufpolieren.
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab gar keine Punkte bekommen :( ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird das jetzt Volkssport Bands von meiner Liste weg zu schnappen? :confused: :D :beer: