# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nun denn, #55 erfolgreich versemmelt, #56 angemeldet. Dann hab ich meine To Do Liste für heute abgehakt, lerne noch ein paar Spanisch Vokabeln und gehe dann schlafen. Tüdelü und viel Spaß beim Reden über alte Comic/Anime/wasauchimmer Sendungen
     
  3. dann möcht ich pink panther, wer hat an der uhr gedreht:grinsen:
     
  4. buenas noches ;)
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  6. in einem uuuunbekannten Land,
    vor gaaaar nicht aalzulanger Zeit...
     
  7. ich muss diesmal leider aussetzen, da ich über Ostern nach Bolivien düs :D
     
  8. Bon Voyage
     
  9. und ich düse, düse, düse, düse im sauseschritt...;)
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  11. ich korrigiere, ich nehme die mumins



    sagt mal, was haltet ihr davon, bis sonntag alles hier im 56. erledigt zu haben :D
     
  12. !!!
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wie jetzt?
    So lange soll die Runde dauern???? :lol:
     
  14. OH,oh, wie lange wird denn der Contest laufen? Wir fahren am 22. weg.

    Sollte hier erst später Ende sein, dann muß ich meinen Beitrag glatt zurückziehen! :zweifeln:


    Bitte mal vorne die Termine alle angeben! Anmeldephase bis wann, HF bis wann und Finale...?

    Wenn ich Chancen hab, die Finalwertung noch vorzunehmen, dann bleib ich dabei und bitte Ykkandil oder den unabhängigen Auswerter die Punkte zu posten!
     
  15. schließ dich mir an, dann erledigen wir das bis sonntag:D
     
  16. Naja der anonyme Contest ging am 29.03 los. also denk ich wird das sicherlich zu machen sein. Anmelden bis 14.04., HF bis 19.04., Finale bis 24.04?

    Sind das Zeiten die passen oder zu knapp? Weiss leider gerade nicht wie das in den vergangenen Contests in etwa gewesen ist.
     
  17. HF bis 19. passt, meine Punkte bekomm ich bis zur Abreise am 22. gebacken, kann dann aber am Enddatum nicht selber posten, sorry!

    Die üblichen Zeiten stehen übrigens im Startpost: HF 5 Tage, Finale 4Tage

    Anmeldung ? Tage
     
  18. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Anmeldung 3. Mit 3/5/4 ist das Finale aber am Werder-Geisterspieltag, darum würde 3/5/5 passen (es sei denn, Ostersonntag wird nicht gewünscht).
     
  19. Hab ich jetzt erstmal so im Startpost eingetragen. Kann man ja morgen nochmal kurz drüber diskutieren und eventuell um +- 1 Tag anpassen.

    So mach mich jetzt aber auf dem Weg ins Bett. Vorher präsentiere ich aber noch meinen Song für diese Runde. Zwar kein Black Metal, aber ich muss ja erstmal etwas sanftere Sachen antesten ;) Deswegen gibt es von mir:

    Minas Morgul - Mithrandir

    So bis morgen *wink*