# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent ist doch gar nicht so schlimm, was haben alle gegen den? :p
     
  2. Ging ja auch mehr um seine/deren art zu polarisieren.:p
     
  3. :tnx:
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Auch wenn ich das nachvollziehen kann...
    ich stimme Micoud:
    dann doch zu ;)
     
  5. War nicht klar, dass Werdiknight den nächsten Contest leitet ... :confused:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich würde #57 wohl gerne leiten, wenn es Euch recht ist. :tnx:

    Würde Deinen Vorschlag auch befürworten (auch weil ich glaube, dass es auch für ihn selbst besser wäre, er sich dabei aber offensichtlich selbst etwas im Weg steht). Sowas entscheide ich aber natürlich nicht alleine. Da sollte dann auch wirklich die Gemeinde in toto dahinter stehen.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soll ja auch auf keinen Fall ne dauerhafte "Sperre" sein. Nur wenn er meint nächste Runde eh Müll bringen zu müssen und danach eh mal 2-3 Runden aussetzten will könnte man die 3-4 Runden Pause ja einfach schon direkt "verordnen". :O
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So hatte ich das auch verstanden. :)
     
  9. Wer weiß, vielleicht ist gerade der Müll die nächste Siegernummer. Ich weiß unwarscheinlich. Aber Müll lässt sich nunmal in der Musik nicht Definieren. Ich will das verhalten jetzt auch nicht gutheißen, aber jeder sollte selber wissen was er tut. Und wenn der Song wirklich müll ist fliegt er im HF raus und fertig. Ich verstehe nicht wo da euer problem ist.

    Mir egal. Enthalte mich dabei mal
     
  10. Ich finde, es sollte seine entscheidung sein, ob er teilnimmt oder pausiert.
     
  11. :tnx:

    Wer weiss, was dabei rauskommt.
     
  12. 41 von 50 Abgaben erhalten.

    Noch abgeben müssen:

    atomklo
    HHF
    Kurt Cobain
    Quorthon
    Stierchen
    tsubasa
    werderfan0406
    Werderschal
    Werderphilipp96

    Verbleibende Zeit bis zur Deadline: ~ 2,5 Stunden
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn man direkt für den nächsten Contest disqualifiziert werden würde, wenn man nicht rechtzeitig seine Punkte abgibt, hätte er schon längst mal 'ne Pause gehabt.
    Da es sowas nicht gibt, bin ich dagegen, dass man ihn (wenn auch nur vorrübergehend) "rausschmeißt".
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann sollte man das Thema um 0406 (nimms nicht persönlich) doch erstmal lassen. Die Meinungen scheinen da ja doch ziemlich auseinander zu gehen.

    Mir gehts übrigens, um das noch mal klarzustellen, in erster Linie nicht um seine Ankündigung nächste Runde mit nem Lied das er scheiße findet anzutreten. Das kann man natürlich nicht verbieten.

    Mir gehts um die ganze Art und Weise, wie das "Spiel" von ihm hier verstanden wird und die sich immer wiederholenden Diskussionen und Streitigkeiten und sonstigen vielen Kleinigkeiten. Aber im Endeffekt ist es mir dann auch egal, ich werds irgendwie ignorieren können.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bringt er Dreck, bekommt er ne 1,0! Bringt er für ihn Dreck, den ich gut finde ne 4,0 - 4,5 oder gar 5,0!

    Auch wenn er das Spiel (den Sinn) nicht versteht, einen Ausschluß befürworte ich hier keines Falls.
     
  16. soeben abgegeben :)
     
  17. punkte sind raus, was werderfan angeht, so muss er das selber wissen, wie schon gesagt wurde, wenn der titel mist ist, dann fliegt er eh im hf raus
     
  18. hab abgegeben. ich flieg auf jeden fall im hf raus. egal, ob mir der titel gefällt oder nicht.
     
  19. ich möchte dann übrigens als zweiter ;)
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Es geht auch darum, ob anderen der Titel gefällt ;)