# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Abgegeben. War meiner Meinung nach ein guter Contest mit einem verdienten 12er. :tnx:
     
  2. bevor ich 1-3 Contests pausiere, bring ich nächstes Mal noch etwas richtig schlechtes
     
  3. Also doch keine Abwechslung? :p
     
  4. doch...vielleicht treff ich damit ja euren geschmack, für meine ohren wirds folter sein
     
  5. Und was hat man davon mit nem Song anzutreten, den man selbst scheisse findet?
     
  6. selbstironie wenn ihr meinen geschmack scheiße findet zeig ich euch, was ich scheiße finde...
     
  7. Du lässt aber auch nie ein Fettnäpfchen aus. ;)
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    so wirst du aber auch nicht unbedingt erfolgreicher sein ! glaub mir !

    ich probiere zwar auch irgendwo aus !

    aber vorallem gehe ich mit spaß an die sache ran ! und nicht so nach dem motto ich zeigs denen allen nun mal ;)

    ich gucke meine musik durch was einigermaßen gut ist und hier wohl noch recht unbekannt ist kommt dran und dann schau ich wies ankommt ! bisher hatte ich immer glück aber ich weiß auch dass sich das ändern kann ! aber darum werd ich ja zu so nem experementierfreak ;)

    auch du solltest vielleicht mal überlegen ob das so sinnvoll ist ! bleib lieber dir treu ohne dabei immer ähnliches zu bringen ! aber bring jetzt nicht irgendwie florian silbereisen oder so ! denn sowas mag man hier wohl noch weniger als dass was du hier schon gebracht hast ;)

    und vorallem wenn du dich irgendwie persönlich angegriffen fühlst, dann lass es doch einfach mal ! denn so könntest du auch den eindruck erwecken, du bleibst dabei und willst weiterhin durchschnittlich abschneiden gerade damit du sagen kannst dass man dich hier aufm kicker hat !

    ich kann dich ja irgendwo verstehen aber dennoch würd ichs eben anders machen ;)
     
  9. Damit es im Thread nie langweilig wird :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und die Popcornverkäufer werder niemals arbeitslos. :D
     
  11. dieses nehme ich aber bewusst in kauf
     
  12. und wir danken dir schon jetzt dafür... :roll:
     
  13. Er hat ja schon recht. Es ist doch jedem klar, dass ich nur ihn bewerte und nicht seine Songs!
     
  14. 38 von 50 Abgaben erhalten.

    Noch abgeben müssen:

    atomklo
    Dimar
    HHF
    Kurt Cobain
    Micoud21
    Quorthon
    Stierchen
    tsubasa
    werderfan0406
    Werderschal
    Werderphilipp96
    Wing-

    Verbleibende Zeit bis zur Deadline: ~ 6 Stunden
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so abgegeben.
    leider der schwächste contest seit meinem mitmachen mMn. den oberen fünf hab ich sehr sehr gerne punkte gegeben
    dann kam lange lange nix und dann die letzten fünf und dann der rest :D
     
  16. hab ich auch schon mal gemacht - ich sage nur Lena Meyer-Landrut :ugly:
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn klar ist wer #57 leitet würde ich diese Person bitten darüber nachzudenken ob wir werderfan0406 nicht erstmal ein paar Runden Zwangspause gönnen sollten. Ich sehe nicht warum ich und viele andere uns diesen Mist Runde für Runde geben sollen.

    Ich gebe dann auch gleich mal meine Punkte ab.
     
  18. Warum du das aber auch ankündigen musst. Hättest du's einfach mal gemacht, und wenn überhaupt danach gesagt, wäre deine contestpause danach für dich und dein musikgewissen umso ruhiger gewesen.
     
  19. Naja, ist zwar viel :wall:, aber auch viel :lol:, von daher.. :grinsen:
     
  20. @ werderfan0406: Du bist irgendwie der Silent des WVSC's.:ugly: