# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Punkte sind raus.

    Die ersten 5 waren eigentlich schnell klar, einer hat sich dann noch dazu gemogelt. Danach war das auch gut zu schaffen. Am Ende brauchte ich noch 2 Anwärter aus mehreren guten Kandidaten.

    Schöner Contest.
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich brauche am Sonntag höchstwahrscheinlich bis 20:30 Uhr Zeit. Bin grad nur kurz online und kann mich erst am Sonntagabend (ab 18:45) an die letzte Arbeit machen?!

    Denke mir kann man mal nen kleinen Aufschub gewähren ;)
     
  3. Gerade abgegeben, guter Contest
     
  4. Meine Punkte sind auch raus. Ich fand den Contest eher langweilig.
    Viel Durchschnitt, den einen oder anderen "netten" Song, aber nichts was mich wirklich begeistert hätte und ich auch privat hören würde.
    Vielleicht wird der nächste ja wieder besser. :beer:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Muss man zehn Liedern Punkte geben? Oder kann man Punkte auch auslassen, wenn man keine 10 Songs zusammenkriegt?
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Du kannst auch mir allein 58 Punkte geben. Hätte ich jetzt mal nix gegen! :D
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du kannst froh sein, wenn ich für dich keine Minuspunkte beantrage, hömma! :p
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Pfff.. Wir sprechen uns noch, Freundchen! :beer:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hmmmm... Bier! :grinsen: :beer:
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich seh es schon kommen! Das wird gut! :D
     
  11. bin am bewerten
     
  12. Finalwertung ist raus.:applaus:

    Am ende genau 10 beiträge(2 x 4.5 und 8 x 4.0) gehabt, die für die punkte geschaffen waren.
    13 x 3.5 noch in der hinterhand gehabt mit guten "mittelfeld-songs", die ich dann aber nicht benötigt habe.

    -> Das war ein ziemlich guter contest mit insgesamt 10 sicheren punktekandidaten, 13 für die hinterhand und noch dazu 3 im hf ausgeschiedenen, die mit zu den beiden vorher genannten gruppen gehört hätten.

    :applaus:
     
  13. ich brauch doch morgen noch...bin nicht fertig geworden
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Punkte kommen morgen Vormittag irgendwann. Muss noch an der Reihenfolge werkeln. :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Denk bei Deinen Punkten daran, dass Du eben gewisse Forderungen gestellt hast. Die möchtest Du doch sicherlich erfüllt haben... :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die ersten vier Plätze sind fest, da gibt es nichts mehr zu rütteln. ;)
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab noch zu viele Kandidaten, aber die sind alle eher durchschnittlich, wirklich total begeistern tut mich leider wenig... :(

    Dazu kommt, dass ich die HF zu gut bewertet habe :roll: Naja, das ist an sich ja nicht schlimm, aber jetzt kriegen songs keine Punkte, die eine 4 im HF bekommen haben. Bis auf einen, der hatt sogar nur eine 3,5 und hat sich nun möglicherweise doch noch in die Punkte gemogelt :eek: Diese Songs die immer besser werden, wenn man sie nochmal hört gehören verboten :D
     
  18. In meinem word-dokument ist die tabelle für die vergebenen punkte schon aktualisiert.:D
    Man, jetzt soll's endlich mal losgehen.:zweifeln:

    Spielt jemand 'ne runde doppelkopf mit?:grinsen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Punkte sind raus.

    Am liebsten hätte ich den Songs auf den Spitzenplätzen viel mehr Punkte gegeben. Da waren aber auch tolle Sachen bei. :)
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht auch ohne Aufschub. Bin jetzt durch :)