# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Aso stimmt. Blödes xyz... :D

    Zur not tuts aber auch die live version bei yt. Kommt der Studio version sehr nah :)

    Werd dem Führer mal ne Pm schreiben das er das als alternative aufnimmt :)
     
  3. :lol::knutsch:
     
  4. ich denke auch, dass es nur mir vergönnt ist, es in finnland gucken zu dürfen;)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Watt? Wer bist Du denn? Sowas kommt nun ausgerechnet von dem hier, der nicht einmal weiß, dass es Bäcker und nicht Brotmann heißt?! :zweifeln: :D

    /retaliation mode off
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Verwechselst du ihn da nicht gerade mit dexter? :confused:
     
  7. Auf geht's in die schule!:p
     
  8. schön wärs :( :D
     
  9. Und in 3.5 stunden wieder da. Dort schnell 'ne halbe stunde verteidigung halten und wieder zurück.:cool:

    Bis denne:p
     
  10. viel glück:knutsch:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    juhuuu, ich bin vorne wieder drin...

    @Ykkandil
    :tnx:
     
  12. so Weizenolli ist wieder drin. Sry. ist irgendwie beim ausschneiden passiert :/ Hoffe die Leute, die bereits abgegeben haben, hatten dich noch auf ihren persönlichen Listen und dich mitbeachtet.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hoffe auch, dass die leute, die mir punkte geben wollten (anhand der HF-Bewertung), mich irgendwie vermisst haben und entweder mit der bewertung gewartet haben oder mir einfach trotzdem ihre punkte gegeben haben...:)
     
  14. Danke!:)
    Hatte ich.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So hab jetzt einmal alles durchgehört. Toller Contest. :thumb:
    Habe genau 10 Songs gefunden, die wirklich gut sind (3,5+), aber das reicht ja. Die muss ich jetzt nur noch in ne Reihenfolge bringen.
     
  16. **************
    FINALE!!!
    Juhu
    **************​







    Ich bin jetzt in zwei der fünf HFs meinerbisherigen Contest-Karriere rausgeflogen und und meine beste Platzierung war ein zwanzigster Platz...
    Und siehst du mich hier in der Ecke sitzen und flennen?
    Ich hab' gelacht, als ich zum ersten Mal ausgeschieden bin, und beim zweiten Mal noch mehr, nur 22 ist da dran verzweifelt...

    @0406:
    Von mir hätte es für das Lied Punkte gegeben, aber ich muss sagen, dass ich verstehen kann, dass dich jemand, der den Eindruck hat von dir zum vierten Mal die gleiche Band vor die Nase gesetzt zu bekommen, dich dafür abstrafen will, meine HF-Wertung wäre wohl auch etwas niedriger gewesen, wäre es nicht erst der zweite (beinahe-)Rammstein-Titel gewesen, den ich hier höre...
    Aber wie auch immer, ich glaub' du nimmst das hier alles ein bisschen sehr persönlich.
     
  17. Meine Top 10 sind alle noch da! :D Ich passe wohl irgendwie zu euch! :applaus:

    Jetzt werde ich meine Sortierung nochmal abhören




    ...

    und dann weg damit zu Jaro!
     
  18. Ich glaube so schlecht wie ich war bisher noch keiner gestartet. Bin jetzt das 4 mal dabei gewesen, 2 mal aus dem Halbfinale geflogen und 2 mal Letzter der Finalrunde geworden xD Egal, beim nächsten Platz wirds dann hoffentlich mal ne ordentliche Platzierung.
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Die einstellung gefällt mir... so wie auch ca. 90% deiner Contestbeiträge bisher :D
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kannste knicken, wir hassen dich alle und geben dir aus Prinzip scheiß Noten, werderfa... ich meine Werderphilipp! :wild: