# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Blablub. Wer schafft denn gerade eine legende von uns beiden?:p

    Das sind aber auch widersprüche in sich.;) Aber egal, wollte es ja auch nur als "auffällig" bezeichnen.;)
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Bewertung is raus ;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ich persönlich empfinde es schon als eine Legende, wenn man nun so tut, als wäre das Abschneiden von 0406 nicht mehr zu unterbieten. Schau doch einfach mal in die Ewige Tabelle. :) Da sind einige dabei, die öfter ausgeschieden sind und wo das Ausscheiden auch in kurzen Intervallen erfolgte. Wrannjesch, Dexter, Klasnic, Mac, Kurt, Myself to name but a few. Irgendwann läuft es dann eben auch wieder besser. :)

    Ausserdem denke ich da ähnlich wie Masa: Es ist doch ziemlich auffällig, dass hier die Songauswahl leider ziemlich begrenzt ist. Das kommt auf die Dauer eben nicht gut an. Wie gesagt, ich hatte mit den meisten seiner Aus' nichts zu tun, aber ich kann sie dennoch nachvollziehen ohne gleich einen Skandal zu wittern. :)

    Ich persönlich würde ihm jedenfalls empfehlen, mal eine kleine Pause zu machen und es dann danach mal mit ein wenig mehr Abwechslungsreichtum zu versuchen. Könnte vielleicht helfen. :)

    Aber gut, Flo, jedem seine eigene Sicht der Dinge. :beer:
     
  4. ihr habt mir ein paar meiner punktekandidaten genommen:(

    ausser der eine komische vogel da, der vergessen hat abzugeben:wild:

    was werderfan angeht, so kann ich nur sagen, dass wir einen sehr unterschiedlichen geschmack haben was musik angeht...
     
  5. Erstmal danke für den Finaleinzug :) Mal sehen, wie lang meine Freude hält ^^ Und ein großes, großes :( und :wild: dafür, dass ihr hasenbommel rausgewählt habt und an Jarolim, der es selbst vergeigt hat!

    Und auch wenn es sicher müßig ist, ich würd' meinen Senf zu der Diskussion gerne auch noch abgeben...

    Zum einen finde ich es extrem anstrengend, lieber werderfan, dass hier jede Runde aufs Neue die Diskussion losgeht, dass die Leute dich und nicht deinen Song bewerten. Vielleicht mag das für einige wenige zutreffen, das will ich gar nicht abstreiten, aber wie du auch an einigen Kommentaren gesehen hast, ist das vermutlich nicht der Regel-, sondern der Einzelfall.

    Ich zum Beispiel habe deine Songs fast jedes Mal nicht besonders gut bewertet. Das liegt aber nicht an dir, sondern an den Songs. Denn darum geht's hier ja schließlich auch. Ich finde Rammstein einfach grauenvoll. Und auch das Lied, mit dem du jetzt angetreten bist, fand ich einfach nur furchtbar. Das hat etwas mit meinem persönlichen Musikgeschmack zu tun. Ich bewerte auch Songs von Usern schlecht, wenn sie mir nicht gefallen, auch wenn ich den User wirklich mag und schätze... zoggg und manchmal auch der liebe Werdi sind da zwei gute Beispiele ;)

    Ich würde dir, ebenso wie Masa und Werdi, ans Herz legen, es einfach mal mit ein bisschen mehr Abwechslung zu probieren. Versteh mich nicht falsch, jeder soll mit den Songs antreten, die er mag und die ihm am Herzen liegen. Der Meinung bin ich voll und ganz und wenn du dir zum Beispiel mal meine Statistik anschaust, wirst du sehen, dass ich fast nur auf die Nase geflogen bin. Dann macht man mal zwei, drei Contests Pause und danach versucht mans eben wieder. Man kann niemandem einen Geschmack aufzwingen. Entweder man lebt damit oder man sucht "contesttaugliche" Songs aus. Die Entscheidung bleibt am Ende dann jedem selbst überlassen.

    Aber hör bitte auf dein Ausscheiden auf dich persönlich zu beziehen. Das ist Unfug, anstrengend und führt dazu, dass sich mehr Leute genervt fühlen.

    So, das war mein Wort zum Mittwoch... ich geh jetzt weiter schlafen... äh, arbeiten ;)
     
  6. Hmm bei mir hat der immer problemlos funktioniert. Evtl ist im fernen Osten gerade Rush Hour :D Falls noch mehr leute probleme haben:

    Alternative
     
  7. also bei mir stockte er alle 3 sekunden, habe dann auf youtube das gleiche video gefunden, was komplett ohne stockungen lief
     
  8. :tnx: :D
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Abgegeben. DJ darf meine Punkte veröffentlichen, da ich ab sofort für 'ne Woche offline bin.

    Schöne Osterfeiertage Euch! :)

    Und die Astral Doors um die Reinkarnation von Ronnie James Dio freuen sich über Punkte. ;)
     
  10. Wo patkaz es gerade sagt... ich werde meine Punkte auch nicht selbst veröffentlichen können, da wir bis Montag bei meinen Schwiegereltern sind. Ich gebe diese Aufgabe also vertrauensvoll an Jarolim weiter :)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    äääh, bin ich blind oder hat mich DJ einfach in der liste der finalteilnehmer vergessen???

    EDIT
    ich mein natürlich Ykkandil.. war grad etwas durcheinander... DJ ist ja nur der außenstehende..
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rausgemobbt würde ich es nennen. :p
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :lol:
    ein wenig bitter, da ja schon einige abgegeben haben und mich vllt gar nicht beachtet haben...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, das wäre schlecht.

    Allerdings müsste sich Ykkandil dafür verantworten, DJ bearbeitet den Startpost nicht.

    Ich hole schon mal Holz für den Scheiterhaufen. :D
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ja mit ykkandil ist mir auch grad aufgefallen...die ganzen medikamente benebeln mich wohl ein wenig...

    danke fürs holz holen:D
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    [Ironie]Wrannjesch im Finale? Diese Flitzpiepe? Sein Lied ist ja wie so oft "ok", aber der User geht gar nicht. Der war mir von Anfang an unsympathisch, weil man Vranjes nun mal Vranjes schreibt. So ein Torfkopp! Seit Beginn gebe ich ihn ne 1,0 egal mit was für einem Lied er antritt. Meist mit Erfolg[/ironie]
     
  17. :lol::thumb:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich beantrage hiermit, zweimal Punktwertungen abgeben zu dürfen.
     
  19. Hö. Kannste mir mal bitte den Link geben? Ich find bei yt nur ne live version und sonst nur covers
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Kann sein dass das Video in Finnland nicht gesperrt ist. Das (vermutlich) korrekte Video hatte ich nämlich auch gefunden, nur leider eben gesperrt wegen "Content von xyz"